erminator
Bankspieler
Bei letzterem kann sich die Türkei vielleicht wieder etwas Mut anwerfen, nach den zuletzt nicht so überzeugenden Tests: -15 vs Serbien, -14 vs Griechenland und ein schmeichelndes +2 vs geschwächtes Italien, als man das letzte Q mit +15 gewann
Das passt schon so. Die Türkei und Testspiele sind immer so ein gespaltenes Ding und ich will anmerken das die Gegner überwiegend auch gehobenere Klassen vorzuweisen hatten. Unsere NM wird bei dem Turnier keine Bäume ausreißen, denn dafür ist die Gruppenkonstellation mit USA und (später) um Griechenland zu ungünstig jedoch sollte man alles bis auf die erwähnten beiden Teams schlagen. Unter der Prämisse das alles normal verläuft, denn ich wünsche keinem Team iwelche Verletzungen
Ich hätte mir eher Sorgen gemacht wenn die Jungs in den Testspielen alles besiegt hätten
Wenn ich mir ein Wunder aussuchen dürfte wäre es nicht ein Sieg gegen die USA, sondern eben gegen Griechenland. Sollte das Geschehen wäre sehr vieles möglich. Ein (absolut unrealistischer) Sieg gegen die USA wäre ne Art Eintagsfliege und bei ner Niederlage gegen Griechenland dann schon unbedeutend
Auf Team USA bin ich so gespannt. Selten kamen die Amis mit so vielen Sharpshootern zu einem Turnier, was angesichts des sich immer stärker entwickelnden Dreiertrends in der NBA vielleicht nicht so verwunderlich ist. Sonst bestach man primär mit Athletikbolzen von denen es mindestens eine Handvoll gab aber das wird diesmal anders. Davon wird vermutlich "mein" Donovan Mitchell sehr profitieren, ist er von europäischen Guards beim Drive wohl kaum aufzuhalten...
Zuletzt bearbeitet: