Basketball-WM 2019 in China


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Die Fiba hat nochmal ein Power Ranking veröffentlicht: http://www.fiba.basketball/basketba...-basketball-world-cup-power-rankings-volume-3

Ist ganz praktisch, um sich nochmal einen Überblick zu verschaffen, wie die Vorbereitung bei den einzelnen Teams so gelaufen ist. Über die Positionen kann man natürlich streiten. Ich finde Deutschland doch etwas weit hinten einsortiert. Immerhin haben wir eine sehr überzeugende Quali gespielt, quasi alle Spieler an Bord und hatten auch eine ganz ordentliche Vorbereitung - wenn auch ohne richtige Top-Gegner. Bin echt gespannt auf das Auftaktspiel gegen Frankreich. Gelingt da eine Überraschung, könnte es im Laufe des Turniers richtig weit gehen. Ist aus meiner Sicht die mit Abstand talentierteste deutsche Nationalmannschaft in diesem Jahrtausend ;).
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das mit den Positionen erklären sie doch ziemlich deutlich, die TOP8 sind die Teams, die sie auch im Viertelfinale erwarten. Hängt eben auch an der Setzliste, dass Deutschland nicht höher steht. Selbst ohne die Niederlage gegen Japan wäre man da wohl bestenfalls an 9 oder 10 gewesen.
Ich halte die Entscheidung Bonga zu streichen zumindest perspektivisch gesehen für absolut falsch.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Bonga zu cutten halte ich für einen Fehler, er ist ganz klar mit dem kleineren Wagner der talentierteste Guard der Zukunft. Da hätte ich eher einen Big noch gestrichen.
Ich freu mich mega auf die WM, aber ohne Bonga/Hartenstein fehlt mir so der junge Spieler, der hier und da mal sein Talent aufblitzen lässt.

Nigeria finde ich mega spannend als Underdog. Die haben eine gute Mannschaft zusammen. Schade, dass Australien und Kanada nicht mit der vollen Kapelle spielen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Wollte heute mir Magenta Sport buchen, aber finde keine Option zum buchen. Ist die komplette WM wirklich umsonst oder gibts auch noch"Premium" mit On Demand Funktion?
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Bei LivebasketballTV konnte man immer bis zu 4 WM Speile gleichzeitig sehen. Weiss jemand, ob das Streaming Portal der Telekom diese Funktion auch anbietet?
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bonga zu cutten halte ich für einen Fehler, er ist ganz klar mit dem kleineren Wagner der talentierteste Guard der Zukunft. Da hätte ich eher einen Big noch gestrichen.
Ich freu mich mega auf die WM, aber ohne Bonga/Hartenstein fehlt mir so der junge Spieler, der hier und da mal sein Talent aufblitzen lässt.

Mag sein, für mich ist er aber noch nicht so weit. In der NBA war das sehr mager und in der GLeague war das auch nichts dolles. Der soll sich mal in Ruhe bei den Wizards vorbereiten. Seine Zeit kommt noch.....

Bei Mo Wagner und Hartenstein bin ich da schon etwas traurig. Halte von beiden so einiges und die wären für mich WM-ready gewesen.....
 

Xeniaspapa

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Henrik Rödl wollte unbedingt 5 Big Men mitnehmen, da hat es leider Bonga getroffen. Ich hätte lieber auf Obst verzichtet, der außer Shooting leider nicht viel beitragen kann. Defensiv ist er eher ein schwarzes Loch und wird wohl kaum Einsatzzeit bekommen.
Hartenstein wäre auch ein Spieler, den ich gerne gesehen hätte, aber seine Absage kam ja recht früh.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
In der ersten HZ Australien-Kanada lief noch alles ohne Probleme, aber quasi mit dem Halbzeitpfiff ging plötzlich nichts mehr, seitdem ist der Stream tot.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Bei mir läuft alles bestens. Kanada spielt jetzt verbessert.

Edit: Am Ende dann doch ein Blowout, weil die Kanadier zu dünn besetzt sind für 40min Vollgas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
WM ist kostenlos aber ich muss mich bei magenta.tv vorher registrieren, right?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich habe mit der Smartphone App es auf den Fernsehen per AppleTv gestreamed, vielt. ist das für euch auch eine Option. Der normale Browser Stream hat bei mir auch nicht sonderlich gut funktioniert.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wenn man lieber über den fernseher schaut, ist es vielleicht gut zu wissen, dass es über den amazon fire stick und den silk browser funktioniert.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Ich nutze Google chromecast in Kombination mit der App der Telekom und alles funktioniert hervorragend.
 
Oben