Basketball-WM 2019 in China


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Ich glaube seit den Verletzungen kann er schlicht nicht mehr hoch genug springen um zu stopfen, hat man auch am Anfang mal gesehen wo er nach nem Foul sich den Ball nehmen und stopfen wollte. Er kam nicht hoch.
zipser ist 2,03m. dunken ist für den auch nach der verletzung wie geradeaus laufen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Die verlieren sowas von klar wegen ihrer nicht vorhandenen Gamesmanship, da trifft NIEMAND unter Druck mal irgendeinen Wurf. Keiner.

Was hätten die denn bei Olympia verloren ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
LOL. "Etwas das niemand !!! für möglich gehalten hätte" -> doch, eigentlich jeder mit halbwegs Ahnung von Basketball hätte das für möglich gehalten, weil die Dom Rep nicht schlecht ist und wir nicht so geil, wie von Magenta und .Co die ganze Zeit herbeigefaselt. Meine Fresse...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Hab gerade im Radio gehört das wir verloren haben. Hab fast den ganzen Kaffee auf dem Schreibtisch versprüht vor Lachen. :LOL::LOL:
Medaille, janeisklar.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
LOL. "Etwas das niemand !!! für möglich gehalten hätte" -> doch, eigentlich jeder mit halbwegs Ahnung von Basketball hätte das für möglich gehalten, weil die Dom Rep nicht schlecht ist und wir nicht so geil, wie von Magenta und .Co die ganze Zeit herbeigefaselt. Meine Fresse...
nun ja, es IST eine überraschung. das deutsche team galt dank der ganzen nba'ler als eines der tiefsten, die jemals bei einer wm angetreten ist. siege gegen die dom rep und jordanien waren 100%-ig eingeplant. alles andere ist auch ein witz, wenn wir ehrlich sind.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
LOL. "Etwas das niemand !!! für möglich gehalten hätte" -> doch, eigentlich jeder mit halbwegs Ahnung von Basketball hätte das für möglich gehalten, weil die Dom Rep nicht schlecht ist und wir nicht so geil, wie von Magenta und .Co die ganze Zeit herbeigefaselt. Meine Fresse...
Ach als ob wir verloren haben weil die Dom Republik nicht schlecht war.

Von Deutschland ein erbärmlicher Auftritt und absolut richtig, dass der Kommentartor sich nicht in diesem unsäglichen Schöngerede versucht, was man sonst von Reportern hierzulande gewohnt ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Wenn wir ehrlich sind, war wohl eher der Erwartungswert der Witz.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ach als ob wir verloren haben weil die Dom Republik nicht schlecht war.

Von Deutschland ein erbärmlicher Auftritt und absolut richtig, dass der Kommentartor sich nicht in diesem unsäglichen Schöngerede versucht, was man sonst von Reportern hierzulande gewohnt ist.

Tipp: Zwischen „Schöngerede“ und „übertriebenem Gefasel“ gibt es noch was. Es nennt sich „sachliche Berichterstattung“. ;)
 

Xeniaspapa

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Ich war vor der WM vorsichtig optimistisch, was die deutsche Mannschaft angeht. Das Ausscheiden heute ist allerdings schon desaströs und das muss sich Herr Rödl auf jeden Fall ankreiden lassen.. Mit diesem Kader muss es möglich sein, gegen die Dom. Republik zu gewinnen.:nono:
Montenegro scheidet gegen Neuseeland aus, dafür haben sich die beim Supercup so schwachen Tschechen mit dem Sieg gegen Japan die Chance auf eine Überraschung erhalten. :confuse:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
3/19 Dreiern, 16% Quote sagt alles. Ist schon echt ärgerlich aber haben Sie sich selbst zuzuschreiben, am Ende da mitn Kopf durch die Wand.
 
Oben