Steigerwald
Bankspieler
Du willst es nicht verstehen. Lassen wir es einfach.Läuft bei dir.
Du willst es nicht verstehen. Lassen wir es einfach.Läuft bei dir.
Schwachsinniger Vergleich. Die einen sind nahezu komplett und bei den anderen fehlen 7 Spieler die undisputed im finalen Roster gestanden hätten. Darunter der zweifache NBA MVP und Top-Scorer der letzten Eurobasket.Bei Frankreich ist es halt wie bei Griechenland. Großer Name, aber zwischen Anspruch und Realität klafft schon eine gewaltige Lücke.
Dir ist bewusst, dass Wemby und Embiid spielberechtigt wären?Schwachsinniger Vergleich. Die einen sind nahezu komplett und bei den anderen fehlen 7 Spieler die undisputed im finalen Roster gestanden hätten. Datrunter der zweifache NBA MVP und Top-Scorer der letzten Eurobasket.
Dir ist bewusst, dass Wemby und Embiid spielberechtigt wären?
Weisst du warum die nicht dabei sind?Dir ist bewusst, dass Wemby und Embiid spielberechtigt wären?
Ja. Wieder so ein unsinniger Vergleich wie mit Reaves. Embiid wird vermutlich Zeit seines Lebens nicht für Frankreich spielen. Und Wemby ist in etwa auf dem Niveau von Giannis in seinem Rookie Jahr.Dir ist bewusst, dass Wemby und Embiid spielberechtigt wären?
Wemby wegen DraftWeisst du warum die nicht dabei sind?
Wemby wegen Draft
Embiid will, so war mein letzter Stand, zur Olympia dazustoßen
Jetzt sei mal nicht so streng. Er hat ja nur auf meine Frage geantwortet.Aber jetzt mal im Ernst... was hat das mit dem aktuellen Turnier zu tun?
Was ist deine Mission?
Also Franz Knöchel muss in die Röhre.
Franz Wagner Expected To Undergo MRI On Ankle
The Magic forward turned his ankle during Germany's World Cup victory over Japan.www.hoopsrumors.com
Gegen Australien wäre Franz wichtiger als gegen Japan.
Ah was. Deutschland hat so eine brutale Qualität. Einen Ausfall von Wagner steckt man doch locker weg. Man spielt ja auch schon ohne Reaves.....ach warte.....Hoffentlich ist es nicht schlimm. Konnte das Spiel nicht sehen und dann liest man sowas. Wäre schon ziemlich bitter.
Ah was. Deutschland hat so eine brutale Qualität. Einen Ausfall von Wagner steckt man doch locker weg. Man spielt ja auch schon ohne Reaves.....ach warte.....
Nein, nein....alles gut.Ich glaube du verwechselst mich