Steigerwald
Bankspieler
Eigenes Sportministerium jetzt!
Neben dem Like noch ein Extradanke: Danke!
Alles soll mal so schön bleiben wie es ist. Die Idioten sollen Idioten bleiben und nicht plötzlich im BaBa Fuß fassen. Nee lass mal. Soo schlecht ist die jetzige Infrastruktur ja nicht.
Noch eine Sache von mir. Dein Beitrag ist einfsch falsch, da Reaves die deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgrund desDBBs bekommen, sondern sie selbst gewollt hat. Er hatte sie bereits als das ganze Thema mit dem DBB überhaupt an die Öffentlichkeit kam.Dann noch eine Sache. Die Reaves Kommentare von @Steigerwald sind einfach nur peinlich. Eine Einbürgerung eines Spielers, der nichts mit dem Land zu tun hat, führt ein Länderspiel Contest völlig ins absurde. Kein einziger Sportfan, mit Gerechtigkeitssinn, kann so etwas befürworten. Wir spielen mit deutschen für Deutschland. Und dann ist man entweder gut genug oder eben nicht.
Falls ich was übersehen habe und das sollte ein Spaß sein, dann sorry.
Eigenes Sportministerium jetzt!
Vllt TinaWelche grüne Spitzenpolitikerin sollte den Posten kriegen? Katha?
Ok, das wusste ich nicht. Bei meiner Aussage bleibe ich aber trotzdem. Ich will Reaves ja auch nicht das Recht auf einen deutschen pass absprechen, mit Vorfahren im Unseren Land, hat er das ja offensichtlich.Noch eine Sache von mir. Dein Beitrag ist einfsch falsch, da Reaves die deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgrund desDBBs bekommen, sondern sie selbst gewollt hat. Er hatte sie bereits als das ganze Thema mit dem DBB überhaupt an die Öffentlichkeit kam.
Für mich ist er ein ganz normaler deutscher Staatsbürger.
wie kann man denn das Konzept Nationalteam nicht verstanden haben?
Vllt Tina
Ricarda LangWelche grüne Spitzenpolitikerin sollte den Posten kriegen? Katha?
Jo, aber liegt überhaupt nicht an den Medien, dass alles außer Fußball ein Nischendasein fristet ...wie kann man denn das Konzept Nationalteam nicht verstanden haben?
Das ist ja nun wirklich nichts Basketball spezifisches. Wahnsinn was für Leute in Deutschland berichten dürfen.
Was meinst du damit? Ich sah ehrlich gesagt nichts was an Mo Wagners Verhalten lächerlich war.Wagner war der so dringend benötige scorer von der Bank+emotionaler leader des Teams. Mache mir nur sorgen das er nächstes Jahr seine Rolle übertreibt und damit auf die Schnauze fällt. Das ist auf dem Platz schon arg lächerlich, was er da ab und an veranstaltet.
Chabos wissen wer der BaBa ist!
Zu Beginn des Jahrtausends war man mit den 99ers ja auch wieder gut unterwegs. Auch wenn der Energydome von außen den Charme eines Zirkuszeltes hatte, war das ne gute Größe und drinnen gings ja auch gut ab. Aber wie auch bei Saturn hat man es nicht geschafft, den Laden finanziell am laufen zu halten. Die Hütte rottet am Girlitzweg seitdem übrigens vor sich her und wird als ne Art Schrottplatz "genutzt". Ziemlich traurig. Währenddessen dümpeln die Rheinstars in der ASV-Halle auf ziemlich regionalem Niveau rum.
Immerhin hat es die Stadt nun mal begriffen, dass es eine mittelgroße Mehrzweckhalle braucht und baut das Radstadion um. Vielleicht ist das geht damit auch noch mal ein basketballerischer Aufschwung einher.