Basketball-WM 2023


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.296
Punkte
113
Wenn Lo in jedem Viertel so treffen täte, wäre er gut für ein 70-Punkte-Spiel. :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
dank Lo's Dreiern und verbesserter Defense in HZ2 gewinnt Deutschland am Ende recht souverän
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Georgien war so ein Stolperstein, über den wir in der Vergangenheit gern gestolpert sind. Das war dann am Ende trotz Sand im Getriebe (Freiwürfe, Rebounds) und 0 Franz / 0,5 Schröder schon sehr stark. Geil, dass Herbert da bis Kaderplatz 10/11 quasi jeden bedenkenlos bringen kann.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.054
Punkte
83
Die Letten lehren dem nächsten Top-Team das fürchten. Das ist eine super Truppe. Aber jetzt ziehen die Spanier an.
 
S

Steve_

Guest
Ich denke auch. Wenn SLO gewinnt sind die weiter, wenn AUSTR gewinnt, sind die weiter, aber Platz 2 ist sicher oder nicht? Wundert mich nur, dass das in der Post-Game Reportage noch nicht zur Sprache kam?!
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Nene, Dreier Vergleich kommt ja dann ins Spiel. Das heißt wenn Deutschland gegen Slowenien verliert und Australien gleichzeitig beide gewinnt, wäre man auf den direkten 3er Vergleich angewiesen. Da würde ein knapper sieg gegen die Australier stehen und halt mal sehen. Ich schätze Australien klar stärker als die Slowenen ein und ein überspiel von Doncic ist ja nie auszuschließen. Von daher ist noch überhaupt nichts durch.
 
S

Steve_

Guest
Das war die Euphorie in meinen Worten. Bisher eine tadelose Leistung von Deutschland bei dem Turnier. Klar hier und da zwickt und zwackt es, aber sie marschieren focussiert durch, lassen sich von engen Spielmomenten nicht aus der Ruhe bringen. Mal sehen, was nachher die Presse über Schröder's Verletzung schreibt, aber ich denke mal jetzt nicht so gravierendes wird es sein.
Als es eng wurde kam der Run mit den 2 Dreiern von Obst und dann später noch Maodo Lo mit seinen 3ern. Wenn sie das so auspacken können in entscheidenen Momenten zu treffen, bestens.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab leider nur das letzte Viertel USA sehen können. Ant scheinbar erst Off aber dann sehr On. Montenegrao hat genug mitgehalten.
Das Closing Lineup für USA war Haliburton-Reaves-Ant-Bridges-JJJ. Meiner Meinung nach die beste Kombination
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.054
Punkte
83
Schade die Körpresprache der Letten verrät, dass sie müde sind. Mit Porcingis wäre so viel mehr möglich gewesen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.054
Punkte
83
Nur noch 5 Minuten. Das ist auch ein wichtiger Faktor.

Boah! Was für ein Block, Was für ein Steal, Was für ein Korb!

Jetzt wird es eng für Spanien!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben