Basketball-WM 2023


turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Souveräne Leistung von Deutschland bisher. Alle Aufgaben souverän erledigt. Respekt
Daumen hoch

Slowenien ist eine Wundertüte. Grundsätzlich traue ich es Luka zu jeden Gegner abzuschießen aber es halt nicht jeder Tag Sonntag.
Irgendwann stoßen die an ihre natürliche Grenze und das war es dann

Montenegro beeindruckend. Vucevic läuft m.E. zu sehr unter dem Radar, weil die NBA keine Liga der Center mehr ist. Aber auf FIBA Level ist er definitiv oberstes Regal

Das werden wir dann am Sonntag zu spüren bekommen befürchte ich :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.094
Punkte
113
Lettland schlägt also die Spanier und ist damit in einer guten Position für Platz 2 in der Gruppe und damit potentieller Gegner im Viertelfinale für den Gruppensieger der Deutschland-Gruppe.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
83
Die Geburt einer neuen europäischen Basketball-Großmacht. Erst Frankreich dann Spanien. Respekt!!!
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Pesic der Trottel hat bei einer Führung der Serben von 12 Punken die ganze Mannschaft auf ein mal ausgetauscht. Dann sind die ins Stottern gekommen und Bogdanovic hatte auch noch einen schlechten Tag.

Pesic ist eh der größte Depp. Das müsste so ziemlich der einzige Serbe sein, den ich nicht mag. OK Teodosic noch :D
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
83
Übrigens wenn Kanada gewinnt, ist Spanien raus und wir müssen uns nächstes Jahr mit denen bein Vorolympischen Qualifikationsturnier rumplagen. Da habe ich so gar kein Bock drauf.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Übrigens wenn Kanada gewinnt, ist Spanien raus und wir müssen uns nächstes Jahr mit denen bein Vorolympischen Qualifikationsturnier rumplagen. Da habe ich so gar kein Bock drauf.

Das wäre tatsächlich nicht gut....

Wobei Spanien wie Griechenland ist, Großer Name aber derzeit nicht die ganz hohe Qualität. Im Gegensatz zu uns holen die aber immer das Maximum raus. Immerhin amtierender WM und EM! Aber das war in beiden Fällen massiv overperformed. Früher war das halt "normal"

Bei der Quali zu Olympia könnten man dann auch sagen: "Griechenland vs. Spanien; früher WM Finale, heute Quali Spiel" :D

Offensichtlich stößt Spanien jetzt dann aber auch an ihre qualitativen Grenzen. Das Roster ist nun wirklich nicht vergleichbar mit früher. Nicht mal Ansatzweise
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
83
Das wäre tatsächlich nicht gut....

Wobei Spanien wie Griechenland ist, Großer Name aber derzeit nicht die ganz hohe Qualität. Im Gegensatz zu uns holen die aber immer das Maximum raus. Immerhin amtierender WM und EM! Aber das war in beiden Fällen massiv overperformed. Früher war das halt "normal"

Bei der Quali zu Olympia könnten man dann auch sagen: "Griechenland vs. Spanien; früher WM Finale, heute Quali Spiel" :D

Offensichtlich stößt Spanien jetzt dann aber auch an ihre qualitativen Grenzen. Das Roster ist nun wirklich nicht vergleichbar mit früher. Nicht mal Ansatzweise
Ich nehme beide Hernangomez-Brüder mit Kusshand!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Wenn Slowenien so im Flow ist, dann ist es einfach super zum anschauen :love:
 
Oben