Basketball-WM 2023


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Im Bezug auf die Vorbereitung zum Turnier stimmt es nun mal. Wieviel davon umzusetzen ist, sieht man erst wenn es zählt. Die Wahrheit is auf'm Platz.
 
S

Steve_

Guest
Morgen geht's los!

Deutschland - Japan 14:10 Uhr DZ, Okinawa JPN/Okinawa Arena


1692883190328.png

:D
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Dafür benötigt man aber doch das Abo von Magenta Sport? Werden die Spiele ohne Abo nicht nur in Deutschland gezeigt?
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Ich vermisse das alte Streamingportal bei dem man vier Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm gucken konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wie das hieß? livebasket.tv?
 
S

Steve_

Guest
Nee, kostenlos geht auch in Deutschland nichts. Verstehe auch nicht, warum nicht mal ARD oder ZDF sich Rechte gesichert hat :-/

Edit: Doch, die deutschen Spiele sind kostenlos, cool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.041
Punkte
113
Scheint nicht so als könnte man von der Schweiz aus zuschauen. Schade. FIBA selbst überträgt nichts online?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Schreibst sonst kurz morgen rein, wer einen Stream brauch. Bei der Seite wo ich schaue habe ich eigentlich nie Probleme. Für uns in Deutschland lebende ist Magenta für alle zu empfangen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
Ich vermisse das alte Streamingportal bei dem man vier Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm gucken konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wie das hieß? livebasket.tv?
Das heißt jetzt https://www.courtside1891.basketball/ ist aber nicht kostenlos. Was die tatsächlichen Preise sind, weiß ich allerdings auch nicht, da der Anmeldeprozess bescheiden ist.

Ansonsten mal das Chrome Addin Windscribe nutzen. Ist ein VPN wie Nord VPN nur kostenlos und mit gutem Volumen.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Scheint nicht so als könnte man von der Schweiz aus zuschauen. Schade. FIBA selbst überträgt nichts online?
Was Lemms schreibt: https://www.courtside1891.basketball/competitions/fiba-basketball-world-cup

Für den World Cup Pass habe ich 20,99 bezahlt. Da kann man alle Spiele sehen in Ländern, wo kein Geoblocking wegen der Lizenznehmer innerhalb das Landes existiert.
Eine Übersicht, welches Spiel wo geblockt wird, kann man hier entnehmen (ich hoffe das ist ohne Account auch sichtbar):



Sonst kurz Bescheid geben, dann c&p ich die Liste.
Zusätzlich gilt, dass die teilnehmenden Länder, die selbst auch das Spiel ihrer Nationalmannschaft zeigen, auch kein Stream haben.

Das heisst auch, dass alle Deutschlandspiele in Deutschland nicht live gestreamt werden können.
In der Schweiz ist alles streambar.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Das heißt jetzt https://www.courtside1891.basketball/ ist aber nicht kostenlos. Was die tatsächlichen Preise sind, weiß ich allerdings auch nicht, da der Anmeldeprozess bescheiden ist.

Ansonsten mal das Chrome Addin Windscribe nutzen. Ist ein VPN wie Nord VPN nur kostenlos und mit gutem Volumen.
Ich meine, dass man bei courtside nur ein Spiel und nicht vier Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm sehen kann wie früher bei livebasketball. Oder habe ich eine Funktion übersehen?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
Ich meine, dass man bei courtside nur ein Spiel und nicht vier Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm sehen kann wie früher bei livebasketball. Oder habe ich eine Funktion übersehen?
Weiß ich leider nicht. Ich nutze Magenta, auch im Urlaub (letztes Jahr Niederlande, dieses Jahr Schweden) mit Windscribe. Das funktioniert super auch wenn man keinen Account bi beiden hat. Also die DE Spiele kann ich kostenlos schauen.
 
Oben