Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde gerne bei einem 3-on-3 mitmachen, mit Horst und Geisen auf Deiner Seite und 2 anderen auf meiner.
Irgendwem möchte ich ja auch meinen stylischen behind-the-back-Bodenpass zukommen lassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin weit West. Die Ortsangabe steht ja links. Aber bestimmt führt Dich mal ne Hip-Hop-Tournee nach Köln- dann ziehen wir das durch. Auf normale Körbe versteht sich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, gebongt. Ich mache nix, außer stylischen behind-the-backs, Hakenwürfen und ein paar rebounds und Pseudo-defense mit Spekulieren auf Steals. Und Dreier, wenn ich Zeit habe.

Sonst kann ich nix beitragen, aber dafür möchte ich ja auch noch 2 andere dabei haben.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Macht nix, ich bin Allrounder...außer Center kann ich alles spielen, Handle hab ich auch am Start und ich frag auch mal meinen Sprungwurf, ob der an dem Tag Zeit hat ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
ich bin dann der dritte im bunde. werde die behind the back pässe stylisch per no look weiterreichen um the gegen den assist zu klauen und mariofours sprungwurf zu beschäftigung zu verhelfen. ach ja, defense läuft auch. und wenn horst und co doch besser sein sollte, dann battle'n wir sie einfach nieder, schließlich ist das unser homecourt. eifelrepublik und so :D
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ich würde gerne bei einem 3-on-3 mitmachen, mit Horst und Geisen auf Deiner Seite und 2 anderen auf meiner.
Irgendwem möchte ich ja auch meinen stylischen behind-the-back-Bodenpass zukommen lassen.

Ich will auch. Bin ein klassischer Pointcenter, (hab auch schon mal bei nem NBBL Team zugeschaut) beherrsche den gepflegten Hook aber auch nen sicheren Jumper. Und wenn ich meinen X-over auspacke ist sowieso Schluss.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Sorry, aber wir machen das geographisch, wie beim All Star Game...du musst dann bei Horst und Dan Verze mitzocken und alles in die Wagschale werfen, was du dir bei der NBBL abgeschaut hast.
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
Dann wäre ich auch mal am Start und werde Horst mit Alleys versorgen. Werde meine 1on1 qualitäten sowie meinen launischen 3er und sicheren 2er Wurf miteinbringen. Bin somit der dritte PointGuard im Bunde. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Dann wäre ich auch mal am Start und werde Horst mit Alleys versorgen. Werde meine 1on1 qualitäten sowie meinen launischen 3er und sicheren 2er Wurf miteinbringen. Bin somit der dritte PointGuard im Bunde. :thumb:

du warst doch beim Basketball-MV Turnier am Start? in meiner Gruppe? da hat keiner einen Dreier geworfen..außer ein blonder Kerl, der einen Dreier getroffen hat...sonst hab ich immer verzweifelter Weise einen Dreier probiert....:D

zum Match: Leute wie gesgat: ich bin immer am Start :D ... Kreis MV geht alles klar...ansonsten muss man wegen Tour mal schauen...:D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
schön, dass das Video dazu beigetragen hat, dass man jetzt unbedingt Matches ausführen möchte :jubel: :D :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Macht nix, ich bin Allrounder...außer Center kann ich alles spielen, Handle hab ich auch am Start und ich frag auch mal meinen Sprungwurf, ob der an dem Tag Zeit hat ;)

Dann mach ich eben den Job am Korb. Bin zwar nur 1,82m und hab' keine Masse, aber so kann ich wenigstens (neben meinem stylischen behind-the-back-Bodenpass) meinen Hakenwurf anbringen, den ich mal ganz gut konnte.
Ansonsten verlegen wir uns dann auf simpelstes Give-and go. Du oder Barea Ballvortrag und Anspiel an der Zone auf mich - durchstarten, um meinen behind-the-Back-Bodenpass zu verwerten.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dann mach ich eben den Job am Korb. Bin zwar nur 1,82m und hab' keine Masse, aber so kann ich wenigstens (neben meinem stylischen behind-the-back-Bodenpass) meinen Hakenwurf anbringen, den ich mal ganz gut konnte.
Ansonsten verlegen wir uns dann auf simpelstes Give-and go. Du oder Barea Ballvortrag und Anspiel an der Zone auf mich - durchstarten, um meinen behind-the-Back-Bodenpass zu verwerten.

Dann bin ich euer Energizer von der Bank. Bin nur 1,80m groß, aber bin sehr kräftig und kann Rebounden und mich zum gegnerischen Korb durchkämpfen. Ich bin ein Spieler vom Typ Metzger. Nie um einen unsauberen Block verlegen, immer die Hand am Trikot des Gegners, immer den Fuß auf seinem großen Zeh. Dazu noch Dauergeschubse und ich treibe jeden Gegnenspieler in den Wahnsinn. Werfen kann ich nicht, brauch ich aber auch nicht. Das machen andere. Ich geh solange lieber in den Kraftraum. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du könntest ggf. ja auch mitspielen, sofern Du aus Köln und Umgebung kommst, weil die Rostock-Ossis sind ja jetzt auch schon 4, mit Dan Denrze, Geisen, Horst und dem mit der komischen Buchstabenkombination.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben