Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ein Hausmeister als Kumpel zu haben ist natürlich ein Traum. Aber deinen "Mittelfinger" brauchst du dennoch nicht zu zeigen. Wer so ein Video ins Netz stellt, der riskiert halt Kritik und ein bisschen Spott.
 

ymany21

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
klar hab ich zuerst auch über die nicht vorhanden skills gelacht und gedacht ... :gitche:
aber mir geht es darum das eine ganze menge leute erst pöbeln und dann die gleichen wendehälse einen auf `hab ich doch nicht so gemeint ´machen !
whatever... puff puff give mofo
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Vielen Dank,
ganz großes kino, ohne leinwand, was ihr hier so veranstaltet, alle!!!

viel spaß dan : beim flowen, ballen und videos drehen.

alle anderen die auf ihm rumhacken und dann auf lieb machen um nicht gesperrt zu werden, mittelfinger!!!

ich mag leute die einfach machen ohne sich dabei den kopf zu zerbrechen wie andere über sie denken.

bin leider einer der auch mehr denkt als macht, aber das hat ja keinen zu interessieren ;)

dan: wenn du nach berlin kommst , bring deine basketballtreter mit.
der vater vom kumpel ist hausi und lässt uns immer in die halle, wir haben viel spaß ohne die besten baller zu sein, immer schön laut mucke und so, aber deinen kameramann läßt du schön zuhause, bin nicht so mediengeil wie du ;)

haupstadtgruß

hehe danke aufjeden...

@all:

naja wie gesagt zu den skillz.. viel konntet ihr von mir nicht sehen...ihr wisst dass ich nicht die geilste wurftechnik hab, und nicht der aller krasseste dunker mit der alle krassesten sprungkraft bin....mehr aber auch net :cool4: :ricardo:

fortsetzung folgt....
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
hmmm...Danny81 du kommst ja aus Bielefeld, diese Stadt soll es nie gegeben haben. Bielefeld Verschwörung! :D Naja andere Geschichte.
Bin auf das zweite Vid gespannt. ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
hmmm...Danny81 du kommst ja aus Bielefeld, diese Stadt soll es nie gegeben haben. Bielefeld Verschwörung! :D Naja andere Geschichte.
Bin auf das zweite Vid gespannt. ;)

Uns gibt es ja auch nicht, ich poste hier auch nicht, das bildest du dir bestimmt nur ein. Genauso wie der Threadersteller (der es ja auch mal bei DSDS probiert hat) meint er könnte rappen und so... Einbildung ist auch, naja, ihr wisst schon.;)

Was poste ich hier eigentlich?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Vielen Dank,
ganz großes kino, ohne leinwand, was ihr hier so veranstaltet, alle!!!

viel spaß dan : beim flowen, ballen und videos drehen.

alle anderen die auf ihm rumhacken und dann auf lieb machen um nicht gesperrt zu werden, mittelfinger!!!

ich mag leute die einfach machen ohne sich dabei den kopf zu zerbrechen wie andere über sie denken.

bin leider einer der auch mehr denkt als macht, aber das hat ja keinen zu interessieren ;)

dan: wenn du nach berlin kommst , bring deine basketballtreter mit.
der vater vom kumpel ist hausi und lässt uns immer in die halle, wir haben viel spaß ohne die besten baller zu sein, immer schön laut mucke und so, aber deinen kameramann läßt du schön zuhause, bin nicht so mediengeil wie du ;)

haupstadtgruß

horst, bist du es?:D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113

peter frank eddie fritz tobi toni freddie chris.......


btw danke für diesen thread :D horst made my day



- horst läuft an .....springt aus 5 m ab und bringt den ball in bester josh smith manier unter........

"schönes ding horst"


lets go home ladies und gentlemen.......lets go home
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Horst ist einfach überall :D Tragen in diesem Dorf auch alle so stylische Trainer? :D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trainingsanzüge? Wenn ich durchfahr, seh ich die Dorfjugend immer an der Bushaltestelle Party machen...ich halt das nächste Mal an und guck sie mir nur für dich näher an, okay?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Der Thread ist mit Abstand der schönste Smack außerhalb des Smacks!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mittlerweile ärgert er sich, dass er nicht etwas anderes angezogen hat :D

ich hatte ja nun auch nicht wirklich den stylishten pulli an... :D
ihr hättet auch in bademantel und latschen, oder im nadelstreifenanzug, oder in der neusten phat-farm collection zocken können. wofür wollt ihr gelobt werden, für euren style? für euer game? für deine raps?
weiß nicht wieso immer alle die coolsten sein wollen, jedenfalls ist der weg über selbstdarstellung der falsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben