Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
alter, komm mal runter. der meint das nicht ernst, der ganze thread ist nicht ernst, weil die person die ihn erstellt hat nicht ernst genommen werden kann.

wenn sido dich inspiriert hat, dann machst schlichtweg ****** rap, ganz einfach. . der eigentlich sinn von rap ist nicht so ein ****** den sido macht, das zeigt auch mal wieder seine aktion, und wenn man ad mitmacht ist man ziemlich arm und hat kein niveau. sido ist ein geldgeiler idiot der nur durch skandale und gewalt auf sich aufmerksam machen kann, und nicht nur gute, tiefsinnige texte, oder ganz eifnach guten rap. solche typen wie sido sind genauso schlimm, wie rapper die sich kreuz und quer durch deutschland featuren, und anscheinend nichts auf dem kasten haben um selbst was auf die beine zu stellen was anspricht.
dir kann gern egal sein was andere denken, aber dadurch wirst du leider so schlöecht bleiben wie du bist und nicht besser werden. wenn dir wohl egal ist was andere denken, dann machst du rap um zu provozieren, oder du provozierst dadurch automatisch, und das ist genauso verwerflich wie die oben genannten dinge..
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt, ich hab mir grad das Sat1-Video angeguckt...was soll man sagen, das topt das erste Video ja nochmal an Peinlichkeit.

Was für ein Idiot macht:
a) bei der Fotoaktion mit, lässt
b) ein Boulevardmagazin einen Bericht drüber drehen und stellt den
c) dann auch noch auf youtube???
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
haha cool kaum bin ich ein tag nicht am start schon wieder kommen die ganzen antworten...

das mit sido ist ne alte geschichte und wie oft soll ichs noch wiederholen???

sido ist nicht mein vorbild, schreibt nur texte zum provozieren, und ich feier ihn auch nicht...und ich nehme mir kein beispiel an ihm.... das hat sat 1 halt so dargestellt. na und? gute promo...

bei mir hat jeder text ne message, da gibs KEINEN der auch nur annähend in die richtung geht...kokospalme ist vielleicht nicht das allerbeste beispiel...weil das war ein statement-track... wenn man auf meienr page bzw. auf meinem myspace die ganzen lieder hört merkt man dass da alles sinn macht und ne message hinter ist...also brauch man da nicht viel zu diskutieren....außerdem ist das nen basketball-forum da muss man auch nicht darüber labern...ich weiß dass ichs kann ...fertig.... und dat mit sido war wirklich nur promotion und ich wollte mal party machen auf seinem gig...fertig...was gibs da zu diskutieren?
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
und japp: ich bin ne ziemliche rampensau :D

das meine Wurftechnik komisch ist, ist mir noch nciht so aufgefallen... vll werfe ich eher beidhändig als einhändig kein plan...ist ja egal..wenn der ball oft drinne ist ist egal :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
haha cool kaum bin ich ein tag nicht am start schon wieder kommen die ganzen antworten...

das mit sido ist ne alte geschichte und wie oft soll ichs noch wiederholen???

sido ist nicht mein vorbild, schreibt nur texte zum provozieren, und ich feier ihn auch nicht...und ich nehme mir kein beispiel an ihm.... das hat sat 1 halt so dargestellt. na und? gute promo...

bei mir hat jeder text ne message, da gibs KEINEN der auch nur annähend in die richtung geht...kokospalme ist vielleicht nicht das allerbeste beispiel...weil das war ein statement-track... wenn man auf meienr page bzw. auf meinem myspace die ganzen lieder hört merkt man dass da alles sinn macht und ne message hinter ist...also brauch man da nicht viel zu diskutieren....außerdem ist das nen basketball-forum da muss man auch nicht darüber labern...ich weiß dass ichs kann ...fertig.... und dat mit sido war wirklich nur promotion und ich wollte mal party machen auf seinem gig...fertig...was gibs da zu diskutieren?

dir ist echt nich mehr zu helfen. du solltest mal nach münchen rüber um korrekten deutsch-rap zu hören. mich würds mal interessieren was du so für deutsch-rap artists hörst?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Altmodisch möchte man nicht wirken, zynisch möchte man nicht sein, also hält man besser gleich den Mund."
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
dir ist echt nich mehr zu helfen. du solltest mal nach münchen rüber um korrekten deutsch-rap zu hören. mich würds mal interessieren was du so für deutsch-rap artists hörst?

Curse, Kool Savas, Freundeskreis... mir muss man nicht helfen...

aus münchen kenn ich H aka N, mit dem ich was am Start hatte falls du das kennst...

ich habs chin mal gesagt dass wir darüber nicht reden müssen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Curse, Kool Savas, Freundeskreis... mir muss man nicht helfen...

aus münchen kenn ich H aka N, mit dem ich was am Start hatte falls du das kennst...

ich habs chin mal gesagt dass wir darüber nicht reden müssen

nein, ich kenne "das" nicht, aber ja, ich hab ihn letzte woche bei support you local rap act gesehen. kennst du main concept, creme fresh, 4zu1, und den alten hasen torch?
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
"Vielleicht will uns der Autor auch auf unterschwellige Gewalt in der Gesellschaft hinweisen!"

So geil, jetzt weiß ich auch, wieso mein Deutschlehrer in diese ganzen dubiosen Gedichte so einen Schwachsinn reininterpretiert hat, den ich nie gerafft hat. Wenn man in so einem Foto so etwas sieht, dann fällt einem auch noch ganz anderer Blödsinn ein!

Aber der Basketballcourt ganz am Ende mit dem Trecker im Hintergrund ist der absolute Oberhammer, ich lach mich echt scheckig!
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Was soll das heissen? Ich will gerne ma sehen wer du bist und was du für skills aufm Court hast das du solche Äusserungen gegenüber einer ganzen Stadt und ihren Spielern machst. Ich denke das du sogar noch schlechter als diese Tessiner Streetballer bist, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Also halt ma lieber die F***** !
Sorry wegen der Wortwahl aber sowas dummes kotzt mich an.

Ey komm du mal nach Berlin, da zeig ich dir meine Skills auf dem Court, das dir Hören und Sehen vergeht. Ich werd nicht umsonst White Magic genannt! Dich macht doch Horst noch fertig oder willst du mir erzählen, dass es in Rostock noch bessere Baller als Dan und seine Homies gibt?
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
yo erzählen kann ich auch... wir ahben nicht umsonst teams aus der nbbl geschlagen... nur weil man aus berlin kommt heisst dies nicht das du es drauf hast... in berlin tölpeln viele möchtegern baller herum was ich so mitgekriegt habe. Was du da erzählst trifft vielleicht auf deine kleine basketball gruppe zu.
Hier in rostock giebs schon genug ... aber wieso rechtfertige ich mich hier eigendlich vor so nem typischen "BBALL STAR". jaja sie erzählen eh alle sie haben skills like MJ oder sonst wer. ich bin warscheinlich demnächst wieder in berlin zu nem testspiel, dann kann ich auf dich zurück kommen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
yo erzählen kann ich auch... wir ahben nicht umsonst teams aus der nbbl geschlagen... nur weil man aus berlin kommt heisst dies nicht das du es drauf hast... in berlin tölpeln viele möchtegern baller herum was ich so mitgekriegt habe. Was du da erzählst trifft vielleicht auf deine kleine basketball gruppe zu.
Hier in rostock giebs schon genug ... aber wieso rechtfertige ich mich hier eigendlich vor so nem typischen "BBALL STAR". jaja sie erzählen eh alle sie haben skills like MJ oder sonst wer. ich bin warscheinlich demnächst wieder in berlin zu nem testspiel, dann kann ich auf dich zurück kommen.

ironie ist eine gabe die nicht jeder hat :D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
nein, ich kenne "das" nicht, aber ja, ich hab ihn letzte woche bei support you local rap act gesehen. kennst du main concept, creme fresh, 4zu1, und den alten hasen torch?

naja torch kennt jeder... nicht ganz mein style, aber geht schon klar.

4zu1 ist aus münchen? ich dachte, die sind aus österreich. kennen tue ich sie auch. sie waren mal auf der "we don't stop jam"...da war ich auch am start und konnte mich dort unterhalten.

creme fresh kenn ich über mzee... genau die sind auch aus münchen... ich kenn fatoni ganz gut... ich hatte mal nen shout für nen mixtape gemacht...die waren glaube ich auf tour und auch in hamburg, wo ich ja oft rumchille und geboren wurde. hab fatoni aber net gesehen.... ich glaub main concept sind da auch aufgetreten...im vorprogramm oder so...sind das nicht die die vor paar jahren wasmit Raptile gemacht haben? ist schon länger her aber ich mag mich doch an eine single namens "access bla" so erinnern...kp ob dir das was sagt ist schon älter glaub ich, ging gut ab...


naja dass du deine stadt pusht, ist klar...wahrscheinlich kennste ja auch viele...aber du siehst ich bin kein spacken der nur sido feiertund seinen rap darauf basieren lässt...

hab meinen eigenen style

jop... weiter gehts
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
edit: posen kann jeder...stellt was rein leute, wenn ihr krass seid ;)

ps: ich warte immer noch auf gegner für ein one on one...:D wird aufgenommen..auch wenn ich abloose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben