Ei mannn du bist ja echt ne ziemlich "derbe" rampen sau
http://youtube.com/watch?v=Vl9yTEqFzr4
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
haha cool kaum bin ich ein tag nicht am start schon wieder kommen die ganzen antworten...
das mit sido ist ne alte geschichte und wie oft soll ichs noch wiederholen???
sido ist nicht mein vorbild, schreibt nur texte zum provozieren, und ich feier ihn auch nicht...und ich nehme mir kein beispiel an ihm.... das hat sat 1 halt so dargestellt. na und? gute promo...
bei mir hat jeder text ne message, da gibs KEINEN der auch nur annähend in die richtung geht...kokospalme ist vielleicht nicht das allerbeste beispiel...weil das war ein statement-track... wenn man auf meienr page bzw. auf meinem myspace die ganzen lieder hört merkt man dass da alles sinn macht und ne message hinter ist...also brauch man da nicht viel zu diskutieren....außerdem ist das nen basketball-forum da muss man auch nicht darüber labern...ich weiß dass ichs kann ...fertig.... und dat mit sido war wirklich nur promotion und ich wollte mal party machen auf seinem gig...fertig...was gibs da zu diskutieren?
dir ist echt nich mehr zu helfen. du solltest mal nach münchen rüber um korrekten deutsch-rap zu hören. mich würds mal interessieren was du so für deutsch-rap artists hörst?
"Altmodisch möchte man nicht wirken, zynisch möchte man nicht sein, also hält man besser gleich den Mund."
Curse, Kool Savas, Freundeskreis... mir muss man nicht helfen...
aus münchen kenn ich H aka N, mit dem ich was am Start hatte falls du das kennst...
ich habs chin mal gesagt dass wir darüber nicht reden müssen
Was soll das heissen? Ich will gerne ma sehen wer du bist und was du für skills aufm Court hast das du solche Äusserungen gegenüber einer ganzen Stadt und ihren Spielern machst. Ich denke das du sogar noch schlechter als diese Tessiner Streetballer bist, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Also halt ma lieber die F***** !
Sorry wegen der Wortwahl aber sowas dummes kotzt mich an.
yo erzählen kann ich auch... wir ahben nicht umsonst teams aus der nbbl geschlagen... nur weil man aus berlin kommt heisst dies nicht das du es drauf hast... in berlin tölpeln viele möchtegern baller herum was ich so mitgekriegt habe. Was du da erzählst trifft vielleicht auf deine kleine basketball gruppe zu.
Hier in rostock giebs schon genug ... aber wieso rechtfertige ich mich hier eigendlich vor so nem typischen "BBALL STAR". jaja sie erzählen eh alle sie haben skills like MJ oder sonst wer. ich bin warscheinlich demnächst wieder in berlin zu nem testspiel, dann kann ich auf dich zurück kommen.
Ach komm, lass sie doch. Insgeheim musstest du doch auch lachen. :cool4:Jungs, Beef nach Möglichkeit per PM und ab und zu auch mal den Ironiedetektor einschalten...
nein, ich kenne "das" nicht, aber ja, ich hab ihn letzte woche bei support you local rap act gesehen. kennst du main concept, creme fresh, 4zu1, und den alten hasen torch?