Bayern-Bremen-S04 - in der CL


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
cweb schrieb:
Ehm? Kann es sein, dass Du den richtigen Sender nicht gefunden hast? Gestern übertrug SF2 Ajax-Thun, heute Milan-PSV. TSI2 ebenfalls Milan-PSV, TSR2 glaube ich Porto-Inter.

Kann aber sein, dass man über Satellit eine Karte braucht zum Empfang von SF DRS....
Ich empfange SF1 und SF2, da kam auf beiden nix :confused: :confused:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
also ich habe gestern definitiv auf SF2 mit Kommentator Turnherr das Spiel Ajax-Thun gesehen. Kann es sein, dass ihr irgendwie so eine Abart vom Schweizer Fernsehen habt, also irgendwie "SF2 Deutschland" so wie wir zB "Sat.1 Schweiz", einfach ein länderspezifisches Fenster, wo dann wegen Premiere wahrscheinlich die UEFA Partien nicht übetragen werden?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
cweb schrieb:
also ich habe gestern definitiv auf SF2 mit Kommentator Turnherr das Spiel Ajax-Thun gesehen. Kann es sein, dass ihr irgendwie so eine Abart vom Schweizer Fernsehen habt, also irgendwie "SF2 Deutschland" so wie wir zB "Sat.1 Schweiz", einfach ein länderspezifisches Fenster, wo dann wegen Premiere wahrscheinlich die UEFA Partien nicht übetragen werden?
Hab nicht aufs Logo geachtet stand falsch dran!

Dann haben sei den Sendeplatz für SF2 (Habe Kabel!) in letzter Zeit mal geändert! SF1 empfang iche, weiß jemand wie ich SF2 bekomme, mal durchlaufen lassen und suchen :confused:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
also das milan-spiel ist doch eher schlecht. milan mit ein paar guten chancen aber insgesamt zu wenig, von psv kommt genau nix. sheva anscheinend angeschlagen, denke gila kommt.

was einem freut zu sehen ist natürlich folgendes: real-rosenborg 0:1 :jubel:

inter entweder mit einer auszeit oder die turbulenzen um adriano haben jetzt plötzlich aufs team geschlagen, in normalfall sollte man ja nicht 0:2 gegen ein doch eher durchschnittliches Port wie mir scheint zurückliegen. aber wer weiss immerhin hat ja auch bayern gegen juve gestern gewonnen :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine offene erste Halbzeit mit einer Schlafpause der Schalker ,die zum 1:0 für Fener führte.
Rost hält eine 150 % nach Fehler von Altintop :thumb:
Uns fehlt ,wie in der BL ,der letzte Zug zum Tor ,aber da bleiben ja noch 45 min. :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hoffen wir dass Schalke noch was macht. Die UEFA-Wertung sieht im Moment trotz der drei Bayern-Siege äußerst bescheiden aus....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn Schalke das noch wegschmeisst, dann verdienen sie es nicht anders....Wahnsinn was ein Sudel :D :D :D


Oh mann 3:3 :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine tolle zweite Halbzeit ,auch wenns "nur" 3:3 ausging :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Milan :idiot: PSV hat im ganzen spiel einen komplett harmlosen schuss abgegeben, milan hat 20 chancen und am stehts 0:0....

tja tut mir leid schalker, aber jetzt müsst ihr wohl doch noch dran glauben und könnt nicht auf geschenke von milan hoffen...
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Ich hab jetzt ein bischen Panik das Stumpenrudi morgen in Bremen anfragt, ob ein Tranfser von Andi Reinke machbar ist :p
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Werder is noch längst nicht draußen. Wenn die Udinese schlagen , sind sie vielleicht sogar Zweiter.

Schalke hätte nen Sieg verdient gehabt , weil die Türken nach 20 , 30 Minuten immer mehr abbauten. Aber das war halt ein Sonntagsschuß , was soll man machen. Hat jedenfalls Spaß gemacht das Spiel!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schalke war ,trotz des Torwartgeschenke zum 2:3 dem Sieg sicher näher und hat eine gute Leistung gezeigt :thumb:
Ich hoffe mal das man in 14 Tagen gegen Fener gewinen kann ,was sicher nicht leicht ist.
Das Einhoven in Mailand einen Punkt holt hätte ich allerdings nicht gedacht ,alle Achtung.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Devil
das wäre ideal für uns ,aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg :teufel:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ähnlich wie gegen Milan ein gutes Spiel. Sieht man mal von den ersten 20 Miuten ab, waren wir das spielbestimmende Team und dem Sieg eigentlich näher als Fenerbahce. Das 2:2 der Türken war meiner Meinung nach irregulär, da Foul an Poulsen aber was soll's. Man hätte nach der 2:1 Führung den Sack zu machen müssen, denn da war Fenerbahce eigentlich schon ausgeknockt und erst recht nach dem 3:2. Da darf man sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Da muss man einfach cleverer agieren, den Ball halten und Freistöße provozieren.
Jetzt weiß man auf jeden Fall woran man ist. Man hat gesehen, dass man international mithalten kann und muss nun die beiden Heimspile gewinnen. Dann ist noch alles möglich aber leicht wird es nicht und man muss sich auch auf ein Ausscheiden gefasst machen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ein tolles Spiel. Fener hätte aber das Spiel schon in der ersten Hälfte entscheiden müssen. Hinzu kam noch der Regen, der den technisch versierten Fenerbahcespielern zusetzte. Ok, man kann jetzt entgegnen, dass Schalke auch mit dem Regen zurechtkommen musste. Allerdings hat die technisch schlechtere Mannschaft immer ein Vorteil, wenn es anfängt zu regnen, da der Ball schwer zu kalklieren ist. Ich denke Fener wird auf Schalke das Ding gewinnen.


PS: Lincoln war heute absolut erste Sahne.
 
Oben