manchmal kapier ich auch nicht was meine Frau von mir willKlaus, manchmal kapierst Du die einfachsten Sachverhalte nicht.
kannst du gerne machen. hast ja meine telefonummerKGZ49 schrieb:PS. Aber wenn ich Fachfragen habe kann ich mich ja an euch wenden :clown:
Marces schrieb:kannst du gerne machen. hast ja meine telefonummer
KGZ49 schrieb:So Leute heute geht es rund in der CL
Bei den Bayern hoffe ich mal auf einen Sieg gegen Juve und bei Bremen zumindest auf ein Remis
Sicher im letzten Jahr hat Bayern beide Spiele verloren gegen Juve ,aber was heißt das schon.
Juve ist eine Top-Manschaft ,aber ich hoffe einfach das sich die Bayern beweisen wollen und richtig Druck machen.
Mein Bayern-Lieblingsspieler wird sich ,den Bayern und der Welt beweisen wollen das er in Bayern unersetzlich ist (und Ulli noch etwas zum Vertragsangebot drauflegt) und eine klasse Leistung zeigen.
Über den Gegner der Bremer muß ich mich erstmal schlau machen
Die Hoffnung wird noch kleiner, weil Werder nur den "K&N-V"-Sturm aufbieten darf, denn Ivan der Schreckliche ist gelb-rot gesperrt.Le corbeau schrieb:Allein das Können der Bayern ein Spiel 1:0 zu errumpeln, die "Schalker Waffe" Larson und der Bremer "K&K" Sturm geben Hoffnung. Andererseit geben die zuletzt kreativen Leistungen des Bayernmittelfelds, die Bremer Abwehrschwäche und das "Ausserform-sein" diverser Schalker Schlüsselspieler auch grossen Grund zur Besorgniss.
cweb schrieb:na was geht denn ab bei bayern-juve 2:0? spielt juve so *******e?
Francois schrieb:Wie kann es auch anders sein. Führt Bayern, dann hat Juve halt grad einen gaaanz schlechten Tag, den normal putzen sie die bayern natürlich gnadenlos.
cweb schrieb:zum Rest: Udinese nur 1:1 gegen Bremen , Lille mit 0:0 in Manchester :thumb: . Juve verliert anscheinend klar gegen Bayern. Naja das tut denen auch mal wieder gut! Eure Zeit ist abgelaufen, jetzt kommt Milan!
:confused:Marces schrieb:cweb, twinpeaks, francois