Bayern-Bremen-S04 - in der CL


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe
ich sagte ja man könnte alle Spiele auf dem Papier ausrechnen :rolleyes:
Meinen Segen habt ihr, da bin ich Gönner :saint:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Klaus, manchmal kapierst Du die einfachsten Sachverhalte nicht. Magath hat nicht von lascher Einstellung gesprochen. Man nimmt das Spiel gegen Juventus sicher ernst und will es aus Prestigegründen sicher auch gewinnen. Nur wird man sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen und je länger das Spiel torlos andauert wird man sicher umsomehr aufpassen, nicht wieder 0:1 zu verlieren.

Die anderen beiden Teams stehen mit Null bzw einem Punkt dagegen schon ziemlich an der Wand bei ihren Auswärtsspielen und müssen unbedingt punkten. Mal schauen was das gibt....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
Klaus, manchmal kapierst Du die einfachsten Sachverhalte nicht.
manchmal kapier ich auch nicht was meine Frau von mir will :crazy:

PS. Aber wenn ich Fachfragen habe kann ich mich ja an euch wenden :clown:

:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So Leute heute geht es rund in der CL :jubel:
Bei den Bayern hoffe ich mal auf einen Sieg gegen Juve und bei Bremen zumindest auf ein Remis :belehr:
Sicher im letzten Jahr hat Bayern beide Spiele verloren gegen Juve ,aber was heißt das schon.
Juve ist eine Top-Manschaft ,aber ich hoffe einfach das sich die Bayern beweisen wollen und richtig Druck machen.
Mein Bayern-Lieblingsspieler wird sich ,den Bayern und der Welt beweisen wollen das er in Bayern unersetzlich ist (und Ulli noch etwas zum Vertragsangebot drauflegt) und eine klasse Leistung zeigen.
Über den Gegner der Bremer muß ich mich erstmal schlau machen :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
So Leute heute geht es rund in der CL :jubel:
Bei den Bayern hoffe ich mal auf einen Sieg gegen Juve und bei Bremen zumindest auf ein Remis :belehr:
Sicher im letzten Jahr hat Bayern beide Spiele verloren gegen Juve ,aber was heißt das schon.
Juve ist eine Top-Manschaft ,aber ich hoffe einfach das sich die Bayern beweisen wollen und richtig Druck machen.
Mein Bayern-Lieblingsspieler wird sich ,den Bayern und der Welt beweisen wollen das er in Bayern unersetzlich ist (und Ulli noch etwas zum Vertragsangebot drauflegt) und eine klasse Leistung zeigen.
Über den Gegner der Bremer muß ich mich erstmal schlau machen :D

Hm, war ich vor dem CL Beginn noch relativ optimistisch, bin ich doch eher wegen der zuletzt gesehenen Leistungen doch eher pessimistisch und es könnte gut sein dass am Donnerstag entgültig die Ernüchterung dasein wird und es sich bestätigt dass Deutschland nur noch 2te Geige in Europa spielt. Da kann auch ein 6:2 der Bremer gegen Nürnberg oder das (Achtung Insiderwitz :D ) MOTS der Schalker gegen Mailand nicht hinwegtäuschen.

Allein das Können der Bayern ein Spiel 1:0 zu errumpeln, die "Schalker Waffe" Larson und der Bremer "K&K" Sturm geben Hoffnung. Andererseit geben die zuletzt kreativen Leistungen des Bayernmittelfelds, die Bremer Abwehrschwäche und das "Ausserform-sein" diverser Schalker Schlüsselspieler auch grossen Grund zur Besorgniss.

Bin mal gespannt wie sich die 3 Teams schlagen werden... Diesesmal bin ich eher skeptisch :skepsis:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich hoffe doch sehr auf ein Remis zwischen Udinese und Werder sowohl heute als auch in zwei Wochen, denn Pana wird die zwei Spiele gegen Barcelona hoechstwahrscheinlich verlieren. Somit waere Werder fast sicher aus dem Rennen um Platz zwei und Udinese koennen wir zuhause wohl besiegen. :D

(ich freue mich schon, Ronaldinho live zu sehen heute! Ich hoffe, Barca schiesst die 4-5 Tore auf der Seite wo ich sitze...)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Undinese Calcio hat einen Trainer (Serse Cosmi) ,der mir zusagt :thumb:

Sensible Menschen verstehen sich halt blind :crazy:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Allein das Können der Bayern ein Spiel 1:0 zu errumpeln, die "Schalker Waffe" Larson und der Bremer "K&K" Sturm geben Hoffnung. Andererseit geben die zuletzt kreativen Leistungen des Bayernmittelfelds, die Bremer Abwehrschwäche und das "Ausserform-sein" diverser Schalker Schlüsselspieler auch grossen Grund zur Besorgniss.
Die Hoffnung wird noch kleiner, weil Werder nur den "K&N-V"-Sturm aufbieten darf, denn Ivan der Schreckliche ist gelb-rot gesperrt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na was geht denn ab bei bayern-juve 2:0? spielt juve so *******e?

ajax-thun 1:0. erste 10minuten ajax stark, mit etwa drei guten chancen danach nichts mehr. thun offensiv zu schwach, die pässe kommen überhaupt nicht an. dann aber plötlzich mit zwei sehr guten Chancen. Auf der anderen seite dann plötzlich das 1:0 aus etwas heiterem Himmel (da Ajax ab Minute 10 quasi nicht mehr gefährlich, viel im Ballbesitz, aber nicht gefährlich).

Tja jetzt heisst einfach diese Fehlpässe in der Offensive abstellen, dann kommt das schon gut. Ajax überzeugt mich nicht (Thun zwar auch nicht). Und besser mit 1:0 velieren und dafür das Rückspiel gewinnen als eine 0:3 packung einfangen und dann das ganze Selbstvetrauen verlieren...

in diesem Sinne: Hopp Thun :D e forza udinese, batti questi coglioni biancoverdi
 
F

Francois

Guest
Wie kann es auch anders sein. :rolleyes: Führt Bayern, dann hat Juve halt grad einen gaaanz schlechten Tag, den normal putzen sie die bayern natürlich gnadenlos.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Francois schrieb:
Wie kann es auch anders sein. :rolleyes: Führt Bayern, dann hat Juve halt grad einen gaaanz schlechten Tag, den normal putzen sie die bayern natürlich gnadenlos.
:rolleyes:

Thun 2:0 verloren gegen Ajax. Man kann nicht sagen, dass sei unverdient, Ajax mit mehr Chancen und hat das Spiel gemacht. Aber Thun hatte sicher 3 100%, geht eine von denen rein, dann wirds ziemlich interessant. Auf jeden Fall hat man gesehen, dass Ajax nicht wirklich gut ist. Das lässt doch ordentlich aufs Rückspiel im Wankdorf hoffen. In der Tat ist für Thun nachwievor alles möglich, Arsenal ist weg, doch der Rest streitet sich um Platz 2. Thun hat den vorteil, dass Arsenal (vielleicht mit der B Mannschaft) mit der Handbremse nach Bern kommt, da es um ncihts mehr geht für sie. Entscheidend ist das nächste Spiel gegen Ajax. Gewinnt man das, ist Platz 2 nah, verliert man oder spielt X ist immer noch der UEFA Cup Platz im Bereich des Möglichen.

zum Rest: Udinese nur 1:1 gegen Bremen :( , Lille mit 0:0 in Manchester :thumb: . Juve verliert anscheinend klar gegen Bayern. Naja das tut denen auch mal wieder gut! Eure Zeit ist abgelaufen, jetzt kommt Milan! :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bayern hat verdient gewonnen (dank S04 ;) ) ohne wenn und aber :thumb:
Bremen hat Glück beim 1:1 aber danach fragt morgen keiner mehr :)

Rudi mach die Jungens heiß :teufel:
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
cweb schrieb:
zum Rest: Udinese nur 1:1 gegen Bremen :( , Lille mit 0:0 in Manchester :thumb: . Juve verliert anscheinend klar gegen Bayern. Naja das tut denen auch mal wieder gut! Eure Zeit ist abgelaufen, jetzt kommt Milan! :jubel:

Möchte hier noch ein "Rest"-Ergebnis einfügen, weil's ja auch für die Bayern-CL-Gruppe relevant ist:
Rapid 0 - Brügge 1

Rapid mit viel mehr Spielanteilen und eindeutig mehr Top-Chancen. Dann hat man knapp vor der Pause nach einem Eckball ein Tor geschossen, die Schiris haben es nicht gesehen. Glück für Brügge aber auch beim einzigen Treffer der Partie, als sich der Brügge-Stürmer beim Schuss-Versuch den Ball mit dem Linken selber auf den Rechten Fuß ballerte und irgendwie hoppelte der Ball hinter den am Boden liegenden Tormann ins Tor.
Naja, das war wohl die CL. :(
Einziges Highlight für Rapid - aus meiner Sicht - jetzt noch das Auswärtsspiel gegen die Bayern.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
cweb, twinpeaks, francois :p

bayern hat juve ganz locker weggewatscht :laugh2: das war heute überragend. jetzt muss nur noch makaay wieder treffen. dann geht der spaziergang 3:0 oder 4:0 aus und nicht 2:1. weiter so :thumb:
 
Oben