Bayern-Bremen-S04 - in der CL


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
den gabs für dieses zitat nach dem motto ******* verlierer !!
Francois schrieb:
Wie kann es auch anders sein. :rolleyes: Führt Bayern, dann hat Juve halt grad einen gaaanz schlechten Tag, den normal putzen sie die bayern natürlich gnadenlos.

so was schreib net mal ich wenn wir gegen *******e 04 nur unentschieden spielen ...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Marces, Francois: :D

Rapid wirklich mit ziemlich viel Pech laut der Zusammenfassung.

Bin im übrigen mal auf das Rückspiel in Turin gespannt. Im Prinzip müsste Juve ja unbedingt jetzt den Sieg holen wollen, schon allein wegen der Ehre. Doch haben Gobbi Ehre?

So morgen Milan gegen den PSV. Vielleicht spielt ja "Vögel" gegen seine ehemaligen Kameraden. Schalke "darf" eher nicht verlieren in Istanbuhl würde ich mal sagen, sonst sieht es nicht gut aus wenn man mit nur einem Punkt in die Rückrunde muss.
Inter in Porto, naja Porto ziemlich schwach, vielleicht macht das Inter schon klar (wobei da rumorts ja ein wenig in der Mannschaft).
 
F

Francois

Guest
Mensch Marces. Das war ein ironischer Kommentar dazu dass Juve anscheinend nur verliert weil sie einen schlechten Tag haben und nicht weil Bayern gut spielt. :wall: Dachte dass das wirklich verständlich ist. ;)

Bin ich jetzt wieder bei den Guten. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bayern heute wirklich stark, damit habe selbst ich nicht gerechnet. Na ja Abbiati hat ja auch kräftig mitgeholfen. Wenn das 1:0 nicht fällt, wird es nicht 2:1 ausgehen.

Aber Glückwunsch zu dieser leistung. Magath schein doch etwas grimmig, aufgrund des gegentors.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
wenn wir gegen *******e 04 nur unentschieden spielen ...
ich unterstelle dir jetzt mal (um nicht in gebührender Form darauf antworten zu müssen) das du nach dem Sieg auf die schnelle eine Flasche "Fusel" leergemacht hast :gitche: :idiot:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Nach einer eher durchwachsenen Leistung gegen *******e 04 :D gabs gestern endlich mal was überdurchschnittliches - eigentlich überragendes - zu sehen. Grandiose 1.Halbzeit mit den überragenden Sagnol, Demichelis und Deisler, ordentliche 2.Halbzeit und wie Marces schon schrieb, wenn Roy in Form wäre, dann hätte man Juve 5-1 nach Hause geschickt - und zwar absolut verdient.

Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass Juve (und die haben noch nicht oft verloren in der laufenden Spielzeit...) das Spiel gewinnen könnte, Lucio und Ismael, davor Demichelis, das ist ein Bollwerk vom allerfeinsten. So konnte man sich sogar einen glücklosen Makaay und einen mittelmäßigen Ballack leisten (vor allem im Spiel nach vorne ganz schwach). Netter Dienstag abend...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Ich stimme der Bombe zu, es war ein insgesamt schöner Abend wobei ich die Leistung gegen Schuldenfalle 04 auch nicht so übel fand am Samstag. Lediglich das Ausnutzen der Torchancen ist momentan einfach schwach, da macht man ja fast Frankfurt Konkurrenz. Das man dann noch in der Nachspielzeit eine völlig unnötige Ecke verursacht und dann auch noch das Tor kassiert trübt den Gesamteindruck dann aber doch erheblich. Angesichts der anderen Gruppen ist es nämlich schon von nicht unerheblicher Bedeutung, Gruppenerster zu werden. Diese Aufgabe wurde durch das Gegentor aber nun um einiges erschwert, zumal Juve in 14 Tagen sicherlich etwas anders auftreten wird als gestern. Insgesamt dürfte der Sieg aber für das Selbstvertrauen gut gewesen sein und 9 Punkte nach drei Spielen hatte man ja nun auch wirklich noch nicht oft in der CL-Vorrunde.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Bombe schrieb:
Nach einer eher durchwachsenen Leistung gegen *******e 04 :D gabs gestern endlich mal was überdurchschnittliches - eigentlich überragendes - zu sehen.
Es war überdurchschnittlich,überragend wäre es gewesen wenn man die letzten 5min nicht so fahrlässig gespielt hätte!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
Bayern war gestern ueberragend, hatte den Gegner immer im Griff, einzig Makaay vergeigte einen hoeheren Gewinn der Bayern. Das Gegentor zum Schluss muss man eigentlich Kahn auf die Fahne schreiben, er haette in der Szene vor der Ecke, zum Ball muessen und nicht Schweinsteiger, aber was solls. Demechelis war fuer mich der Spieler des Spiels, er entwickelt ja langsam sogar Spielmacher Qualitaeten, die eigentlich von Ballack erwartet werden. Santa hat ebenfalls ein gutes Spiel gemacht und duerfte wohl bis auf weiteres im Sturm gesetzt sein. Deisler in der 1. Halbzeit stark nach 70 Minuten platt, da haette Magath reagieren muessen, aber wahrscheinlich wollte er Deisler beissen sehen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Super Spiel, hat Spaß gemacht, Makkay in Topform und del Piero heult und Juve hat ein Trauma :D

Noch ne Frage, am ehesten vllt an cweb:
Weiß jemand warum weder SF2 noch SF1 Champions-League Spiele übertragen, bis letzte Saison war das so...Gibt es vllt jetzt einen anderen Schweizer-Sender der die Rechte hat???
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute gehts für S04 fast schon um alles ,was die CL angeht. Zumindest 1 Punkt muß man holen um überhaupt eine Chance zu haben in der CL weiterzukommen.
Eine Leistung wie sie gegen Milan gezeigt wurde ist Pflicht ,dann sollte es klappen!
Ich werde natürlich auf einen knappen Sieg unserer Jungens tippen :thumb:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Also so ganz versteh ich Deine gute Laune nicht Vaselos. In Barcelona gibt es für Pana auf die Augen und wenn dann Bremen gegen Udinese gewinnen sollte, was nach gestern durchaus möglich erscheint, dann ist doch alles wieder offen um Platz 2.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
mass schrieb:
Also so ganz versteh ich Deine gute Laune nicht Vaselos. In Barcelona gibt es für Pana auf die Augen und wenn dann Bremen gegen Udinese gewinnen sollte, was nach gestern durchaus möglich erscheint, dann ist doch alles wieder offen um Platz 2.

Es stimmt, der Kampf um Platz zwei ist offen. Aber bei einem Sieg von Udinese gestern waeren sie bei 6 Punkten. Mit einem Remis in Bremen bei 7 (plus einem Vorsprung gegenueber Pana bei eventueller Punktgleichheit am Ende, denn wir gewinnen sicher nicht mit 4 Abstand). Gegenueber Werder haben wir einen Sieg Vorsprung.

Pana verliert bestimmt bei Barca, aber Werder sicherlich auch. Udinese wird gegen Barca zuhause hoechstwahrscheinlich auch nicht gewinnen. Also geht es nun darum, wie wir gegen Udinese zuhause und Werder in Bremen (eine Niederlage ist nicht unbedingt vorprogrammiert) auftreten und man hofft, dass Udinese in Bremen eine Niederlage vermeiden kann. Es wird natuerlich sehr spannend alles, aber wenn Pana noch 4 oder (Idealfall) 6 Punkte holen kann (Udi-Sieg und Werder-Remis oder Sieg), dann duerfte der 2. Platz eigentlich unser sein...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Real Iverson schrieb:
Noch ne Frage, am ehesten vllt an cweb:
Weiß jemand warum weder SF2 noch SF1 Champions-League Spiele übertragen, bis letzte Saison war das so...Gibt es vllt jetzt einen anderen Schweizer-Sender der die Rechte hat???

Ehm? Kann es sein, dass Du den richtigen Sender nicht gefunden hast? Gestern übertrug SF2 Ajax-Thun, heute Milan-PSV. TSI2 ebenfalls Milan-PSV, TSR2 glaube ich Porto-Inter.

Kann aber sein, dass man über Satellit eine Karte braucht zum Empfang von SF DRS....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Yep Platz 2 in der Barca-Gruppe scheint ziemlich offen. Udinese hat natürlich den Vorteil, dass ein eventuell sich schonendes Barca-Team nach Udine kommt. Entscheidend wird wohl durchaus Bremen-Udinese. Sollte Udinese dort gewinnen, dann sind sie gut wie durch denke ich mal...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
cweb schrieb:
Yep Platz 2 in der Barca-Gruppe scheint ziemlich offen. Udinese hat natürlich den Vorteil, dass ein eventuell sich schonendes Barca-Team nach Udine kommt. Entscheidend wird wohl durchaus Bremen-Udinese. Sollte Udinese dort gewinnen, dann sind sie gut wie durch denke ich mal...

Stimmt, wir haben Pech, dass wir am Ende nach Bremen muessen und nicht verlieren duerfen, waehrend Barca wohl mit der F-Jugend in Udine antanzt...

Und natuerlich darf Udinese nicht in Bremen gewinnen! panik: :D
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
vaselos schrieb:
Es stimmt, der Kampf um Platz zwei ist offen. Aber bei einem Sieg von Udinese gestern waeren sie bei 6 Punkten. Mit einem Remis in Bremen bei 7 (plus einem Vorsprung gegenueber Pana bei eventueller Punktgleichheit am Ende, denn wir gewinnen sicher nicht mit 4 Abstand). Gegenueber Werder haben wir einen Sieg Vorsprung.

Pana verliert bestimmt bei Barca, aber Werder sicherlich auch. Udinese wird gegen Barca zuhause hoechstwahrscheinlich auch nicht gewinnen. Also geht es nun darum, wie wir gegen Udinese zuhause und Werder in Bremen (eine Niederlage ist nicht unbedingt vorprogrammiert) auftreten und man hofft, dass Udinese in Bremen eine Niederlage vermeiden kann. Es wird natuerlich sehr spannend alles, aber wenn Pana noch 4 oder (Idealfall) 6 Punkte holen kann (Udi-Sieg und Werder-Remis oder Sieg), dann duerfte der 2. Platz eigentlich unser sein...
KGZ49 schrieb:
ja klar ,warum machen wir die Spiele nicht alle auf dem Papier aus :crazy:
Es wäre nicht das erstemal das ein vermeindlicher Favorit in einem endscheidenden Spiel einen schlechten Tag erwischt

:clown:
 
Oben