Bayern-Bremen-S04 - in der CL


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
cweb schrieb:
also erstmal: 1 Jahr Sperre für Nedved? Hab die ktion nicht gesehen, aber der müsste dann ja gleich quasi dem Sagnol die Rübe weggehauen haben wenn der gerade ein Jahr sperre bekommen soll. vielleicht spielt da die vereinsbrille ein wenig mit.

Also wer die Szene gesehen hat dürfte 1 Jahr (bzw. 1 CHL-Saison) für absolut angemessen halten.
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
5 Jahreswärtung!

Also nichts gegen Schalke und Bremen aber so wirds nichts mit zwei schon qualifizierten Plätzen und einer der sich noch qualifizieren kann!! Also schon wieder hat Bayern einen dreier eingefahren und Schalke und Bremen wieder kläglich versagt!! Und die holländer holen uns fast ein!! Das ist nicht gut!! :idiot:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
cweb schrieb:
also erstmal: 1 Jahr Sperre für Nedved? Hab die ktion nicht gesehen, aber der müsste dann ja gleich quasi dem Sagnol die Rübe weggehauen haben wenn der gerade ein Jahr sperre bekommen soll. vielleicht spielt da die vereinsbrille ein wenig mit.
nö, vereinsbrille spielt da nicht mit, denn nedved ist in meinen augen einer der geilsten fußballer die es gibt. eigentlich mag ich den kerl !! aber was er da gebracht hat ... unglaublich für einen fußballer seines formats.

trotzdem, 1 jahr wär fast noch wenig, finde ich. der typ der matthäus damals die birne weggetreten hat, hat 5 jahre bekommen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
hat jemand bewegte bilder (link)? Also wenns wirklich so schwer ist dann habt ihr meinen Segen, denn im Gegensatz zu Marces mag ich Nedved nicht. In meinen Augen einer der dreckigsten und auch unfairsten Spielern der aber öffentlich nicht so am Pranger steht.

KingArtur überlass ich mal jemandem anderen :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich finde man sollte nicht urteilen, bevor man es nicht gesehen hat. Mir fiel es auch nicht auf. Wenn der Tritt voll und hart war, dann reicht 1 Jahr nicht. Das war dann Absicht und so einer gehört vom Fußball gesperrt.
Typ Cantona sage ich da nur.

Wenn es ein leichter Berührer war, dann etwa 6 Spiele oder so.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Sorry und auch unter Berücksichtigung aller fußballerischen Qualitäten eines Nedved. Ich nenne so etwas vorsätzliche Körperverletzung. Da kann man nicht einmal mehr mit Fahrlässigkeit oder Affekthandlung argumentieren.
1 Jahr Sperre wäre absolut nicht übertrieben.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
also aufgrund von einem Bild zu urteilen ist schon schwierig, komisch dass ich die Szene nicht gesehen habe (sat.1) war wohl auf'm Klo :confused:

die Berichte der User hier und der Presse hören sich jedoch ziemlich heftig an:
>>>sport1.de<<<
>>>stern<<<

und ich mag/mochte ihn eigentlich auch!!! - vermutlich auch nach dieser Tätlichkeit.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Vielleicht wars nur auf Premiere zu sehen. Das hat aber lange gedauert, bis sport1 darauf angesprungen ist. Dort steht ja, dass er seinen Kopf noch weggezogen hat. Das kam mir aber gar nicht so vor.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute gehts gegen Fener um alles was die CL und S04 angeht und ich sitze quasi auf heiße KOHLEN :D
Ich bin gespannt ob die Manschaft den Schalter umlegen kann und eine klasse Partie spielt?!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
So heute gehts gegen Fener um alles was die CL und S04 angeht und ich sitze quasi auf heiße KOHLEN :D
Ich bin gespannt ob die Manschaft den Schalter umlegen kann und eine klasse Partie spielt?!
naja ob man eine klasse partie erwarten kann weiß ich ja nicht. was man auf jeden fall erwarten kann ist dass sich jeder den arsch aufreisst. sollte es dann nicht reichen ... mein gott, aber dann kann man auch keinem einen vorwurf machen. ich bin schon gespannt wie des ausgeht ...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
die sollen rennen und kämpfen bis sie kleine Lungenstückchen ausspucken ,alles andere wäre Arbeitsverweigerung :teufel:
Der Geist der Euro-Fighter soll sie treffen :saint:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Offener Brief an die Forums-User

Hallo Genossinen und Genossen!

Heute steht das Spiel Schalke gegen Fenerbahce an.
Schalke ist auf einen Sieg in diesem Spiel quasi schon angewiesen, um seine Chancen auf einen Verbleib in der CL zu wahren.
Schalke hat in letzter Zeit in der CL eigentlich relativ überzeugt und gute Spiele gegen Mailand und gegen Fenerbahce in der Türkei gezeigt.
In der Bundesliga hingegen waren die Leistungen mehr schlecht als recht.

Also besteht nicht viel Anlaß zu Optimismus in der CL.

Daher bitte ich euch alle, nein, ich appelliere an euch alle:
Seid heute für 90 Minuten Schalker!!!
Unterstützt Schalke heute in Wort, Tat und Gedanken. Zieht euch irgendwas blaues an heute Abend. Vielleicht hat ein Nachbar ja irgendwas von Schalke, leiht es euch!
Springt über euren Schatten und sagt "Ja zu Schalke!"
Schreit es hinaus in die Welt, drückt heute Abend die Daumen, ne nicht den Daum, die Daumen, bis sie euch schmerzen.
Seid heute Abend alle königsblau. Ihr seid Rudi Assauer! Ihr seid Schalke!

PS: Texte für Schalkelieder können bei mir angefordert werden.

PPS: Nein, ich habe nicht getrunken und habe ein reines Gewissen.

;) :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa macht sie PLATT :thumb: :jubel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Buscho schrieb:
Offener Brief an die Forums-User

Hallo Genossinen und Genossen!

Heute steht das Spiel Schalke gegen Fenerbahce an.
Schalke ist auf einen Sieg in diesem Spiel quasi schon angewiesen, um seine Chancen auf einen Verbleib in der CL zu wahren.
Schalke hat in letzter Zeit in der CL eigentlich relativ überzeugt und gute Spiele gegen Mailand und gegen Fenerbahce in der Türkei gezeigt.
In der Bundesliga hingegen waren die Leistungen mehr schlecht als recht.

Also besteht nicht viel Anlaß zu Optimismus in der CL.

Daher bitte ich euch alle, nein, ich appelliere an euch alle:
Seid heute für 90 Minuten Schalker!!!
Unterstützt Schalke heute in Wort, Tat und Gedanken. Zieht euch irgendwas blaues an heute Abend. Vielleicht hat ein Nachbar ja irgendwas von Schalke, leiht es euch!
Springt über euren Schatten und sagt "Ja zu Schalke!"
Schreit es hinaus in die Welt, drückt heute Abend die Daumen, ne nicht den Daum, die Daumen, bis sie euch schmerzen.
Seid heute Abend alle königsblau. Ihr seid Rudi Assauer! Ihr seid Schalke!

PS: Texte für Schalkelieder können bei mir angefordert werden.

PPS: Nein, ich habe nicht getrunken und habe ein reines Gewissen.

;) :D

:jubel: ich bin Rudi Assauer....
(den Aspekt, dass ich vom Frühschoppen komme, lass ich besser unerwähnt :clown: )
nee, im Ernst: hoffe ihr packt das.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.359
Punkte
113
schalkeeeee, schalkeeeee :jubel:



lieber blau als türke ;)

immerhin hab ich 2/11 von schalke schon mal ohne hintergedanken zugejubelt :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Buscho schrieb:
Offener Brief an die Forums-User

Hallo Genossinen und Genossen!

Heute steht das Spiel Schalke gegen Fenerbahce an.
Schalke ist auf einen Sieg in diesem Spiel quasi schon angewiesen, um seine Chancen auf einen Verbleib in der CL zu wahren.
Schalke hat in letzter Zeit in der CL eigentlich relativ überzeugt und gute Spiele gegen Mailand und gegen Fenerbahce in der Türkei gezeigt.
In der Bundesliga hingegen waren die Leistungen mehr schlecht als recht.

Also besteht nicht viel Anlaß zu Optimismus in der CL.

Daher bitte ich euch alle, nein, ich appelliere an euch alle:
Seid heute für 90 Minuten Schalker!!!
Unterstützt Schalke heute in Wort, Tat und Gedanken. Zieht euch irgendwas blaues an heute Abend. Vielleicht hat ein Nachbar ja irgendwas von Schalke, leiht es euch!
Springt über euren Schatten und sagt "Ja zu Schalke!"
Schreit es hinaus in die Welt, drückt heute Abend die Daumen, ne nicht den Daum, die Daumen, bis sie euch schmerzen.
Seid heute Abend alle königsblau. Ihr seid Rudi Assauer! Ihr seid Schalke!

PS: Texte für Schalkelieder können bei mir angefordert werden.

PPS: Nein, ich habe nicht getrunken und habe ein reines Gewissen.

;) :D
also buscho, nach den zeilen bin ich ja heute abend auch fast für schalke .... des macht mir jetzt ein bisschen angst panik: ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hmm, das gibt mir wirklich zu denken. Da es gegen Türken geht ;) , folge ich der Aufforderung und bin für 94 min und 38 sec heute Abend Schalker. Ich werden mir eine Stiege Billigfusel besorgen, um 20:45 auf einem Alkoholniveau mit Assauer und den meisten Fans zu sein und "blau und weiß, wie wird mir..." singen. :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also ich bin nachwievor für Fener :D
nö eigentlich ist es mir ziemlich egal. Sähe es gerne wenn Udinese in Bremen einen Punkt holt und Milan natürlich einen in Eindhoven, der Rest ist mir eigentlich egal. Ach ja morgen soll trotzdem Juve gewinnen, sonst herrscht dann wieder für einen monat "die bayern sind die besten, die bayern holen die CL" stimmung hierdrin, bevor sie dann im Achtelfinale gegen Lyon rausfaulen wo dann wieder das grosse Geheule losgeht wie schlecht man doch sei und die Bundelsiga bestenfalls noch drittklassig blabla... :D

p.s.: sorry kann nicht für einen vereins ein, der so eine ******* hymnen-text hat "mohammed ist ein prophet, der vom fussball spielen nichts versteht...." :laugh2: :jubel: panik:

also je nachdem könnte dieser Text ja auch von den Moslems als Provokation aufgefasst werden :laugh2:
 
Oben