Bayern-Bremen-S04 - in der CL


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ja aber hallo. bei dem busfahrer den die türken da im tor haben müssen ja heute mind 2 tore fallen. schalke spielt nicht schlecht. bei standards für die türken darf weiter gezittert werden. gutes spiel bis jetzt ...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
game over. die türken spielen so wie schalke in den letzten spielen und schalke läuft und läuft und läuft.... wenn die das noch abgeben sollten dann gehörts ihnen auch nicht anders, aber des spiel können sie eigentlich nicht mehr abgeben....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Ach ja morgen soll trotzdem Juve gewinnen, sonst herrscht dann wieder für einen monat "die bayern sind die besten, die bayern holen die CL" stimmung hierdrin,
...damit dann das große Juve sind die besten, sie werden den scudetto, den CL-Pokal und den Coppa holen, von Fresh und cweb kommen?
Milan wird es ja nicht packen. Zwar gegenb Juve am WE gewonnen, aber heute gegen PSV verloren. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nein danke. Da wären mir die Bayern oder Bratislava lieber.

****** Rangers, mußten die den schönen Sieg versauen?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war ein verdienter Sieg aufgrund einer sehr guten ersten Halbzeit :thumb:
Allerdings hätte der Sieg viel früher klar gemacht werden müssen ,gegen 9 Mann. :rolleyes:
Aber was soll`s danach fragt nächste Woche niemand mehr. Gegen Eindhoven muß in 14 Tagen ein Sieg her ,ansonsten steht man wieder da wo wir heute vor dem Fener-Spiel standen.
Morgen zieht hoffentlich Bremen mit einem Sieg nach und auch Bayern ist bei Juve nicht chancenlos!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Der Sieg geht zu 100% in Ordnung und hätte höher ausfallen müssen. Aber in der zweiten Halbzeit hat man eine frühe Entscheidung einfach verdaddelt. Man war zu lässig. Kontrollierte die ganze Geschichte zwar aber war nach Vorne wieder viel zu schlampig und lässig.
Fenerbahce war heute von der 1. bis zur letzten Minute total unterlegen.
Wir können also weiter hoffen und ich hoffe, dass der Sieg hauptsächlich einen Schub für die Bundesliga bringt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
kicker schrieb:
Doch trotz zwei Mann mehr auf dem Platz tat sich Schalke in der Folgezeit sehr schwer. Rangnick reagierte auf die Überzahl und brachte in der 64. Minute mit Sand einen zweiten gelernten Stürmer. Anstatt Ball und Gegner laufen zu lassen, wollten die Schalker nun mit Einzelaktionen gegen die tief stehenden Istanbuler zum Erfolg kommen. Ausnahme war ein Kombination zwischen Lincoln und Krstajic, doch der Schuss des Serben ging links am Tor vorbei (70.).

Und fast hätte sich die Passivität Schalkes noch gerächt. Einmal konnte sich im zweiten Abschnitt Anelka durchsetzen. Der Franzose hatte in der 78. Minute eigentlich freie Fahrt Richtung Schalker Tor, doch ihm versprang der Ball. Trotzdem musste fast bis zum Schlusspfiff um den Sieg gezittert werden.
:laugh2: Galgenfrist verlängert, mehr aber auch nicht. :p
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
der sieg war verdient, auch wenn er am ende nicht so schön aussah wie es in der ersten halbzeit den anschein gemacht hat. gegen 10 oder dann 9 leute muss man dann zwar eigentlich alles klar machen, aber es ist auch nicht so ganz einfach. da gab´s schon ganz andere sensationen. es ist ärgerlich dass man es nicht schafft einfach den ball laufen zu lassen, aber das ist leichter gesagt als getan.

was das spiel für mich gezeigt hat ist, dass ein lincoln nur dann gut fußball spielt wenn er drauf lust hat. wenn er keinen bock hat, spielt er auch *******e. die leistung gestern war wieder top und ich würde fast behaupten dass er gestern so viel gelaufen ist wie in den letzten beiden spielen zusammen. des sagt dann eigentlich auch schon alles....

naja und pech dass mailand verloren hat....
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.612
Punkte
113
Buscho schrieb:
Der Sieg geht zu 100% in Ordnung und hätte höher ausfallen müssen. Aber in der zweiten Halbzeit hat man eine frühe Entscheidung einfach verdaddelt. Man war zu lässig. Kontrollierte die ganze Geschichte zwar aber war nach Vorne wieder viel zu schlampig und lässig.
Fenerbahce war heute von der 1. bis zur letzten Minute total unterlegen.
Wir können also weiter hoffen und ich hoffe, dass der Sieg hauptsächlich einen Schub für die Bundesliga bringt.

Kann man alles unterschreiben, vor allem den Schub für die Liga sollte man mitnehmen. Durch den Sieg von Eindhoven sieht es trotz des aktuellen Tabellenstandes ja nun doch eher schlecht aus für Schalke. Ich mach folgende Rechnung auf:

Schalke gewinnt meinetwegen gegen Eindhoven, eventuell sogar den direkten Vergleich, Milan holt mindestens einen Punkt in Istanbul. Tabelle dann Schalke 8, Eindhoven 7, Milan 6 Punkte.

Dann gewinnt Eindhoven am letzten Spieltag ziemlich sicher gegen die wie immer undisziplinierten Pappnasen aus Istanbul und Milan wird gegen Schalke gewinnen müssen. Entweder um Platz eins zu sichern oder halt wenigsten Platz 2. Da seh ich wirklich nicht viel Land für Schalke.


Aber gleich kommt bestimmt der Ahnungslose und schreibt " schön das alles noch gespielt werden muss " Liebe Grüsse nach Duisburg und Glückwunsch zum verdienten Sieg. :wavey:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Die erste Hz war wirklich überzeugend und macht Mut, über die Zweite gibt es nicht viel zu sagen. Egal wie die nächsten Spielen auch ausgehen, in Mailand wird es ein echtes Endspiel. Wäre mir Lieber gewesen, die hätten gestern in Eindhiven gewonnen.

Dann haben auch wir endlich mal einen Sieg für die 5-Jahres-Wertung beigesteuert, mal schaun, was die Großkofferten heute in Turin reißen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
...damit dann das große Juve sind die besten, sie werden den scudetto, den CL-Pokal und den Coppa holen, von Fresh und cweb kommen?
Milan wird es ja nicht packen. Zwar gegenb Juve am WE gewonnen, aber heute gegen PSV verloren. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

lol, ich hätte gedacht du hast mittlerweile gespannt für wen ich bin und für wen nicht....also nochmal zum mitschreiben:

juventus, inter, lazio = :kotz:
reggina, milan, bayern = :jubel:

so ungefähr trifft das auch auf kollege cweb zu, bis auf den "kleinen" unterschied, dass er lieber für juve ist als für bayern :eek: (JUDAS..)

nichtsdestotrotz ist juve rein objektiv eine nur schwer zu bezwingende mannschaft(nur milan&bayern haben das geschafft, man darf das gerne mit meiner obigen liste vergleichen :p ), die in allen mannschaftsteilen bestens besetzt ist und dazu einen der besten trainer derzeit hat...für die meisterschaft sind sie favorit, für die cl wirds meiner ansicht nach nicht hinhauen....
so...hätten wir das geklärt...
für heute abend prophezeie ich einen juvesieg.

@le corbeau: wohl kaum, denn schalke wird in mailand keinen stich machen..foulsen wird dort die hölle erleben und sich in die hose *******en, kakà rächt sich mit 1, 2 toren für das hinspiel. :p (bin heute in proezeiungsstimmung)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ja ok, erstmal ist es weniger gut, dass Milan-Schalke erst am letzten spieltag ist passt mir nicht so, naja dafür halt dann echtes Endspiel.

Im normallfall schickt milan Schalke ohne jede Chance noch Hause und gut ist. Trotzdem hätte das nicht wirklich sein müssen. die türken sind ja noch nicht 100% weg und werden noch mal vollgas geben. einen punkt in Istanbuhl muss man dann auch zuerst holen.

insgesamt sieht es aber so, dass der PSV wohl durch ist und vermutlich sogar Erster.
Jetzt gibts halt das Schlagerspiel Milan-Schalke worauf sich eigentlich alle freuen dürfen. Wenn Milan Schalke zuhause nicht packt dann haben sie auch nicht um den CL titel zu spielen, so einfach schauts aus. Bin da aber nachwievor recht zuversichtlich. vor allem da die ausgangslage, schalke Sieg gegen PSV hin oder her, gut für Milan ist. Man muss zuhause Schalke schlagen und gut ist (oder zählt der direkte Vergleich nicht zuerst?).

bzgl. Juve-Bayern. Für mich sind diese Vereine quasi gleich *******e mit den gleichen negativen Merkmalen (Erfolg, glück, Vereinsführung, Fans) nur halt mit dem Unterschied, dass ich Bayern noch ein klein bisschen weniger abkam (die Kindheit hat halt geprägt). Juve over Bayern any day!

Lol, heute kommt ja noch Thun. die haben ihr letztes Meisterschaftspiel gegen zürich zuhause mal gleich 1:6 verloren :laugh2: da können wir nur hoffen, dass sie mit den Gedanken woanders waren und das nicht die aktuelle form der Thuner wiederspiegelt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da Mailand für uns ein gutes Pflaster ist, werden wir dort zumindest einen Punkt holen :belehr:

Fresh Prince
@le corbeau: wohl kaum, denn schalke wird in mailand keinen stich machen..foulsen wird dort die hölle erleben und sich in die hose *******en, kakà rächt sich mit 1, 2 toren für das hinspiel. (bin heute in proezeiungsstimmung) :p
klar Milan hat sich gestern Abend schon für das Spiel gegen S04 geschohnt und extra verloren :rolleyes: Ansonsten glaube ich kaum das sich Poulsen in Mailand beeindrucken läßt, das ist Wunschdenken von dir :crazy:

mass
danke und macht sie heute Platt :wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
klar Milan hat sich gestern Abend schon für das Spiel gegen S04 geschohnt und extra verloren :rolleyes:

Ne geschont haben sie sich nicht direkt (hab auch nicht gesehen wie sie gespielt haben). Es bleibt aber zu Bedenken, dass sie am Samstag ihr wohl wichtigstes Spiel der Saison hatten gegen Juve. ein richtiges endspiel, denn hätten sie verloren, wäre das ding mit der Meisterschaft quasi schon gegessen gewesen. Ohne den PSV jetzt schlecht reden zu wollen (scheint sowieso ein art Angstgegner zu werden), aber der spannungsabbau vom juvespiel zu diesem "nicht entscheidenden" CL-spiel war halt schon da.

alles lamentieren hilft nicht. Wir werden es sehen und ich denke jeder hier kann sich drauf freuen. Wird sicher ein sehr interessantes Spiel.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Auf Juve-Bayern bin ich ja gespannt!!! Zum einen ist dieses Spiel rein von den Qualichancen nicht gross bedeutungsvoll (juve wird sich selbst bei einer niederlage noch qualifizieren können), aber es geht ja auch ein wenig um die Ehre. zumal Juve jetzt sowieos "hinkt", nach der doch deutlichen Niederlage in Mailand.

Bremen-Udinese: naja Udinese nicht wirklich wahnsinnig überezeugend in letzter Zeit. wird wohl sogar hart da einen Punkt zu holen. Bremen muss gewinnen. Im übrigen ist Bremen noch einer meiner "lieblingsvereine" aus der Bundesliga (ausser halt die spieler klose und micoud, aber sonst recht sympathisch, vor allem auch die Fans).
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Da Mailand für uns ein gutes Pflaster ist, werden wir dort zumindest einen Punkt holen :belehr:

Fresh Prince

klar Milan hat sich gestern Abend schon für das Spiel gegen S04 geschohnt und extra verloren :rolleyes: Ansonsten glaube ich kaum das sich Poulsen in Mailand beeindrucken läßt, das ist Wunschdenken von dir :crazy:
:

hab ja nicht behauptet sie hätten absichtlich verloren, im gegenteil, ich glaube nach dem juve-sieg haben sie sich entweder zu stark gefühlt oder waren platt, aber das kanns ja nicht sein, normal muss man die euphorie mitnehmen und die runde in eindhoven klar machen...
mit poulsen werden wir ja sehen, da bin ich mir sehr sehr sicher...es geht ja nicht darum, dass es ein großes stadion ist oder so, das hat er ja alles schon gesehen...sondern dass es 80.000 aufgrund der ereignisse und reaktionen des hinspiels auf ihn abgesehen haben werden...außerdem wird ihm der schiri besonders auf die füße schauen...d.h. er kann sein übliches spiel nicht veranstalten...
und mailand ist für euch dann ein gutes pflaster wenns gegen inter geht...gegen milan ist das was anderes;) :teufel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
lol, was war denn in Bremen los? die knappen 10 minuten?? Aber Respekt! Jetzt ist man wieder sehr gut im Rennen um Platz 2.

Bayern in der ersten Hälfte gegen Juve respektabel, zweite Hälfte habe ich leider nciht sehen können, da a. genervt von Wontorra und b. ich mir das Gemurkse in Bern angeschaut habe (mit jetzt nachhaltigen Schäden...)


Ohne jetzt gleich wieder von "zu boden betrübt" ins "himmel hochjauzend"-de zu gehen, aber aus deutscher Sicht sieht das dieses Jahr doch deutlich besser aus als noch die Jahe zuvor, oder?
Bayern respektabel Kopf-an-Kopf mit Juve. Dazu noch Schalke und Bremen mit Chancen zum Weiterkommen, vor allem Bremen (Schalke nix gewinnen in milano, aber da hat man halt einfach auch Pech gehabt, dass Milan vorher rumgedudelt hat...)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ibrahimovic gehört in der 1.Hälfte vom Platz, das war eine Tätlichkeit, ist mir unbegreiflich, dass da nur Gelb gezückt wurde.

Wontorra :cry:
Bayern hat okay gespielt aber bei weitem nicht so gut, wie er es ständig meinte. Warum wechselt Magath eigentlich nicht früher aus? :confused:
 
Oben