des würde mich auch mal interessieren !! also es wäre ja eigentlich ein witz wenn der spielen dürfteReal Iverson schrieb:Was ist denn nun mit Nedved? Wird der noch gesperrt oder ist das vom Tisch?
des würde mich auch mal interessieren !! also es wäre ja eigentlich ein witz wenn der spielen dürfteReal Iverson schrieb:Was ist denn nun mit Nedved? Wird der noch gesperrt oder ist das vom Tisch?
...damit dann das große Juve sind die besten, sie werden den scudetto, den CL-Pokal und den Coppa holen, von Fresh und cweb kommen?cweb schrieb:Ach ja morgen soll trotzdem Juve gewinnen, sonst herrscht dann wieder für einen monat "die bayern sind die besten, die bayern holen die CL" stimmung hierdrin,
:laugh2: Galgenfrist verlängert, mehr aber auch nicht.kicker schrieb:Doch trotz zwei Mann mehr auf dem Platz tat sich Schalke in der Folgezeit sehr schwer. Rangnick reagierte auf die Überzahl und brachte in der 64. Minute mit Sand einen zweiten gelernten Stürmer. Anstatt Ball und Gegner laufen zu lassen, wollten die Schalker nun mit Einzelaktionen gegen die tief stehenden Istanbuler zum Erfolg kommen. Ausnahme war ein Kombination zwischen Lincoln und Krstajic, doch der Schuss des Serben ging links am Tor vorbei (70.).
Und fast hätte sich die Passivität Schalkes noch gerächt. Einmal konnte sich im zweiten Abschnitt Anelka durchsetzen. Der Franzose hatte in der 78. Minute eigentlich freie Fahrt Richtung Schalker Tor, doch ihm versprang der Ball. Trotzdem musste fast bis zum Schlusspfiff um den Sieg gezittert werden.
Buscho schrieb:Der Sieg geht zu 100% in Ordnung und hätte höher ausfallen müssen. Aber in der zweiten Halbzeit hat man eine frühe Entscheidung einfach verdaddelt. Man war zu lässig. Kontrollierte die ganze Geschichte zwar aber war nach Vorne wieder viel zu schlampig und lässig.
Fenerbahce war heute von der 1. bis zur letzten Minute total unterlegen.
Wir können also weiter hoffen und ich hoffe, dass der Sieg hauptsächlich einen Schub für die Bundesliga bringt.
cweb schrieb:tja tut mir leid schalker, aber jetzt müsst ihr wohl doch noch dran glauben und könnt nicht auf geschenke von milan hoffen...
GitcheGumme schrieb:...damit dann das große Juve sind die besten, sie werden den scudetto, den CL-Pokal und den Coppa holen, von Fresh und cweb kommen?
Milan wird es ja nicht packen. Zwar gegenb Juve am WE gewonnen, aber heute gegen PSV verloren. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
klar Milan hat sich gestern Abend schon für das Spiel gegen S04 geschohnt und extra verloren Ansonsten glaube ich kaum das sich Poulsen in Mailand beeindrucken läßt, das ist Wunschdenken von dir@le corbeau: wohl kaum, denn schalke wird in mailand keinen stich machen..foulsen wird dort die hölle erleben und sich in die hose *******en, kakà rächt sich mit 1, 2 toren für das hinspiel. (bin heute in proezeiungsstimmung)
KGZ49 schrieb:klar Milan hat sich gestern Abend schon für das Spiel gegen S04 geschohnt und extra verloren
KGZ49 schrieb:Da Mailand für uns ein gutes Pflaster ist, werden wir dort zumindest einen Punkt holen
Fresh Prince
klar Milan hat sich gestern Abend schon für das Spiel gegen S04 geschohnt und extra verloren Ansonsten glaube ich kaum das sich Poulsen in Mailand beeindrucken läßt, das ist Wunschdenken von dir
: