ehmmm....also die sat. 1 kommentatoren sind irgendwie komisch. über die verliebtheit zu kaka (und zwar nicht nur fussballerisch), zum bösewicht gattuso und dann irgendwas von superhochstehendem spiel schwafeln. also für mich gabs zwar 4 tore, aber irgendwie war das auch nicht dermassen toll. sicher nicht grad abgrundtiefschlecht, aber von einem hochstehenden spiel versteh ich was anderes. auch ganz geil wie nach dem 0:1 in eindhoven bereits quasi die segel gestrichen wurden, aber jetzt plötzlich nach einem (verdienten) 2:2 gegen milan wieder von weiss was die rede ist. augenhöhe mit weltmannschaft blabla, milan ist momentan alles andere als eine weltmannschaft. zum glück warten in der liga in nächster zeit bis zum juve-spiel eher mittelmässige bis schlechte gegner, ansonsten gute nacht. das klappt einfach nicht momentan. in der CL sollte es für milan aber nachwievor kein problem sein weiterzukommen, denn die werden irgendwann besser werden (ansonsten ist ancelotti weg) der rest aber eher nicht. um platz 2 ist plötzlich aber alles dran, nun auch die türken. für schalke ist also alles drin nachwievor.
zum rest von heute: real kann ich nicht ernstnehmen, inter ja wohl in einer riesenscheissgruppe schon quasi jetzt qualifiziert, dito lyon. liverpool-chelsea spielen irgendwie ein bisschen häufig 0:0 in letzter zeit. will dann nichts mehr höhren wenn ein milan-juve wieder mal 0:0 ausgeht...
CL-Gruppenphase ist eigentlich mehr oder weniger langweilig und dieses jahr scheint mir die qualität besonders tief.