Bayern-Bremen-S04 - in der CL


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bremen ist schlichtweg zu blöd für die CL....

Da wär es besser für die UEFA-Wertung, wenn sie gar nicht mitspielen würden....
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
vaselos schrieb:
Viele nicht-Pana-Griechen hoffen auf einen Sieg von Werder heute abend :laugh2:

Naja das seh ich net so. Aris Saloniki spielt ja trotz des Spielbetriebs in der 2.gr. Liga nur im UEFA Cup. Lol, ok da gabs erst mal auch richtig aufn Sack.

Trotzdem freut mich das 2:1 heute natürlich. Die Griechen sind den Deutschen zur Zeit wohl ne Nummer zu Groß was Sport angeht... :p
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wäre besser so...

dann hätte man einen super UEFA-Koeffizenten, falls die Bayern ins Viertel-oder Halbfinale kämen.... :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Na, das war ja wieder ein Stress!!!! :wall:

Unsere Jungs haben in der 1. HZ 7 Minuten Fussball gespielt und zwei Tore erzielt. Die Abwehr packt's immer noch net so ganz....da haette Werder schon 2-3 Toerchen machen koennen.

In der 2. HZ ging es besser und Werder kann von Glueck sprechen, dass sie nicht noch 3-4 Tore reinbekommen haben. Der Ball wollte einfach nicht ueber die Linie....

Gibt es irgendwo einen I HATE FLAVIO CONCEICAO Fanclub? Dieses ********* (excuse my French...) soll lieber Golf spielen gehn, denn Fussball....

Leider haben wir diesmal das Stadion nicht vollgemacht, knapp die Haelfte war leer. Aber gegen Barca wird wohl volles Haus sein...wegen Barca, nicht wegen Pana :jubel:

Aber die Werderfans haben mich noch mehr enttaeuscht! Nur 100 oder so und dann ohne Stimmung....da lob ich mir die Wislafans....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
noch was zu den pragerfans in bern (gegen thun). die sind wohl auch ganz im rechten lager anzusiedeln. gehört hat man sie nicht häufig, aber wenn, dann mit ziemlich lauten affengeräuschen (uhuhuh) wenn ein schwarzer spieler von thun den ball hatte. die sind wohl noch einiges derber drauf als irgendwelche laziali oder hellas-typen. gut haben diese ******* rassisten auf den sack bekommen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bayern hat gestern gespielt wie in den letzten Spielen der BL und (mal abgesehen vom HSV-Spiel) ebenso gewonnen!
Aber mehr noch als in der BL ist das in der CL sehr wichtig ,denn nach dem WIE fragt doch keine Sau mehr wenn die nächste Runde erreicht wurde!
Tja Bremen hat mich (was ich davon gesehen habe) enttäuscht und die Niederlage geht schon in Ordnung. Sicher hatten sie in der zb. ersten Hälfte ein paar Chancen ,aber die hatte Pana insgesamt im ganzen Spiel eben auch.

GG + Le corbeau
ihr habt Ahnung vom Fußball ,nur eben zu wenig. :wavey:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
cweb schrieb:
noch was zu den pragerfans in bern (gegen thun). die sind wohl auch ganz im rechten lager anzusiedeln. gehört hat man sie nicht häufig, aber wenn, dann mit ziemlich lauten affengeräuschen (uhuhuh) wenn ein schwarzer spieler von thun den ball hatte. die sind wohl noch einiges derber drauf als irgendwelche laziali oder hellas-typen. gut haben diese ******* rassisten auf den sack bekommen.

Ich will nicht bestreiten, dass es unter den griechischen Fans Rassisten und rassistoide Schweine gibt, aber ich glaube, dass die Art, wie man in GR Buhrufe zum Ausdruck bringt ('uuuuu') so manchen Europaeer in die falsche Richtung denken laesst. So war das z.B. mit Th. Henry (das A....loch), den man seitens Panafans ausgebuht hat, aber keine rassistischen Affenlaute gemacht hat.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
KGZ49 schrieb:
Tja Bremen hat mich (was ich davon gesehen habe) enttäuscht und die Niederlage geht schon in Ordnung. Sicher hatten sie in der zb. ersten Hälfte ein paar Chancen ,aber die hatte Pana insgesamt im ganzen Spiel eben auch.

Der beruehmt-beruechtigte Elfer, den Torghelle bekommen hat, kann war ein Elfer, wenn auch auf der Kippe. Ich hab das Ding von 25 Metern Entfernung gerade Linie gesehen und auch die Wiederholung zeigt, dass Torghelle's Gegner ihn (raffiniert zwar, aber nicht raffiniert genug) 'illegal' klarmachen will. Natuerlich hat T dann noch etwas theatralisch abgehoben, aber ein Elfer war es schon.

Werder sollte sich lieber darauf konzentrieren, wie sie gegen einen nervoesen Torhueter und eine schlechte Abwehr in der ersten HZ nur einmal treffen konnten, und das auch nur als der Chef unserer Abwehr verletzt draussen lag.

:)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@vaselos: war das jetzt eine allgmeine rechtfertigung? weil ich hab nichts ueber die griechen esagt, hab von den pragern (tschechen) gesprochen. und das waren sicher keine buhrufe sondern deutlich vernehmbare affengeräusche wie sie hellas verona zu seinen besten zeiten nicht zustandegebracht hat...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
cweb schrieb:
@vaselos: war das jetzt eine allgmeine rechtfertigung? weil ich hab nichts ueber die griechen esagt, hab von den pragern (tschechen) gesprochen. und das waren sicher keine buhrufe sondern deutlich vernehmbare affengeräusche wie sie hellas verona zu seinen besten zeiten nicht zustandegebracht hat...

Ich habe Hellas gesehen und natuerlich an uns Hellenen denken muessen, mein Fehler ;)


Und von Rechtfertigung natuerlich keine Rede, zumindest was die Hellenen betrifft. :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
vaselos schrieb:
So so, es war kein Elfer. Alles klar!

(warum war es kein Elfer solskjaer?)
Weil es keiner war wenn man sich die zeitlupe ansieht!und außerdem wird das jeder genauso sehen der im fußball einigermaßen betucht ist
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Bustaboxi schrieb:
Weil es keiner war wenn man sich die zeitlupe ansieht!und außerdem wird das jeder genauso sehen der im fußball einigermaßen betucht ist

Na gut, das ist auf jeden Fall ein schlagendes Argument.

Ich war zwar im Stadion, 25 Meter Luftlinie von den beiden Jungs entfernt, und in der Zeitlupe kann man zusaetzlich genau sehen, wie der Werderspieler unseren Johnny stoert und versucht, den Fuss noch rechtzeitig wegzuziehn, aber von mir aus war es eben kein Elfer, da hat Werder wohl die (Edit: Schuld an der) Niederlage nur dem Schiri in die Schuhe zu schieben....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Natürlich war es ein sehr zweifelhafter Elfmeter ,zumal es ja immer heißt International wird nicht so kleinlich gepfiffen! Aber wir erleben das ja jedes WE in der BL und in soweit kann man da bis zum Erbrechen drüber diskutieren.
Ich verstehe die Aufregung eh nicht ganz ,denn Bremen hat gegen Barca zu Hause verloren und ich behaupte mal das die Bayern in der Form von gestern da auch die Bude vollbekommen hätte (ja klar S04 natürlich auch)!
Und in soweit kann ich diese jetzt negative Hysterie (D- Clubs sind ******e)
nicht nachvollziehen!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ehmmm....also die sat. 1 kommentatoren sind irgendwie komisch. über die verliebtheit zu kaka (und zwar nicht nur fussballerisch), zum bösewicht gattuso und dann irgendwas von superhochstehendem spiel schwafeln. also für mich gabs zwar 4 tore, aber irgendwie war das auch nicht dermassen toll. sicher nicht grad abgrundtiefschlecht, aber von einem hochstehenden spiel versteh ich was anderes. auch ganz geil wie nach dem 0:1 in eindhoven bereits quasi die segel gestrichen wurden, aber jetzt plötzlich nach einem (verdienten) 2:2 gegen milan wieder von weiss was die rede ist. augenhöhe mit weltmannschaft blabla, milan ist momentan alles andere als eine weltmannschaft. zum glück warten in der liga in nächster zeit bis zum juve-spiel eher mittelmässige bis schlechte gegner, ansonsten gute nacht. das klappt einfach nicht momentan. in der CL sollte es für milan aber nachwievor kein problem sein weiterzukommen, denn die werden irgendwann besser werden (ansonsten ist ancelotti weg) der rest aber eher nicht. um platz 2 ist plötzlich aber alles dran, nun auch die türken. für schalke ist also alles drin nachwievor.

zum rest von heute: real kann ich nicht ernstnehmen, inter ja wohl in einer riesenscheissgruppe schon quasi jetzt qualifiziert, dito lyon. liverpool-chelsea spielen irgendwie ein bisschen häufig 0:0 in letzter zeit. will dann nichts mehr höhren wenn ein milan-juve wieder mal 0:0 ausgeht...


CL-Gruppenphase ist eigentlich mehr oder weniger langweilig und dieses jahr scheint mir die qualität besonders tief.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Also Oly tut mir heute sogar richtig leid....die haben ganz gut gekaempft, Real war unter aller Sau, und trotzdem hat es nicht zum Unentschieden gereicht. Na ja, immerhin koennen sie sich auf die Schulter klopfen, im Gegensatz zum Spiel gegen Rosenborg...
 
Oben