Bayern-Bremen-S04 - in der CL


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
KGZ49 schrieb:
GG + Le corbeau
ihr habt Ahnung vom Fußball ,nur eben zu wenig. :wavey:
kann schon sein. Dafür sind wir kein Fan eines Teams, das nicht gewinnen kann. ;)

Schalke hat heute wieder gut gespielt (mit der Aufstellung vom Hannover-Spiel). Offensiv ging zwar nicht so viel nach vorne, wie gegen Hannover. Milan ist schließlich nicht Hannover. :D Aber es hat wieder zu 2 Toren gereicht. Aber in der Abwehr hat man geschlafen. In der 25. Sekunden schon das 0:1 :idiot: und dann in der ersten Viertelstunde nach Wiederanpfiff klingelt's schon wieder. Dabei ist Milan für seine Schlußoffensive bekannt.
Wo wa die heute? Stattdessen macht der neu eingewechselte Altintop das 2:2 verdienter maßen den Ausgleich.

Schade für den Koeffizienten, daß da nicht mehr raussprang, aber gegen Milan war für Schalke eh nicht mehr zu erwarten. :D

Was das Werder-Spiel gestern betrifft. Da muß ich sie doch etwas in Schutz nehmen. Der Schiri hat offensichtlich seine Binde vergessen. Die Blindenbinde. ;)


Seit wann spielen eigentlich Olympiakos und Artmedia in Deutschland???
Kann nicht mal jemand diese Beitragsflut stoppen?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke es war ein gutes CL-Spiel und das 2:2 geht letztlich in Ordnung ,auch wenn S04 die besseren Chancen hatte.
Schade das Rost heute nicht seine Klasse gezeigt hat ,denn zumindest das 1:0 für Milan geht klar auf seine Kappe.
Das S04 jeweils nach einem Rückstand zurückgekommen ist zeigt das die Manschaft intakt ist :thumb:
Für die Bedeutung des Spiels war es sehr fair.
Ansonsten bleibt zu sagen das man in 3 Wochen in Istambul sehen wird was dieser Punkt wert ist und ob es S04 gelingt wieder so eine Leistung zu bringen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
GitcheGumme schrieb:
Ich kann nicht schlafen. :D

Dann arbeite am Tag, dann klappt es auch mit der Nachtruhe. :rolleyes:

Gratulation an Schalke, hochverdienter Punktgewinn :thumb: , wenn auch gegen in meinen Augen doch schwachen Mailänder. In solcher Form hat dieser "grosse AC Mailand" nix bei der Titelvergabe mitzureden. Trotzdem muss man erstmals 2 Mal einen (unerwartenden da einmal Rost noch in der Kabine war, beim 2 Mal waehrend Schalke das Spiel kontrollierte) Rückstand gegen eine solche Mannschaft aufholen. Der Blick auf die Tabelle täuscht dennoch, denn Schalke hat noch die 2 Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten um Platz 2 und somit ist alles noch drin. Aufgefallen ist an diesem CL-Spieltag wieder einmal das Versieben der Torchancen von Schalke, aber auch Bremen. Erinnert ein wenig an die Bundesliga, daran muss man noch arbeiten, denn das raecht sich besonders gegen eben abgezocktere sprich erfahrene Mannschaften wie das Beispiel Barcelona oder Mailand zeigt.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Das mit den versemmeln der Torchancen sah ich gestern nicht so. Wenn Milan nicht den Dida hinten drin gehabt hätte, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wenn ich allein an den Schuss von Rafinha oder den Kopfball von Larsen denke. Respekt was der da raus geholt hat. Da sind wir eher an einen sensationell haltenden Torwart gescheitert.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das mit den Startschwierigkeiten von Milan ist ein allgmein bekanntes phänomen. Ich erinnere da nur an letzte saison, wo man zuhause gegen die aufsteiger aus livorno und messina punkte liess. letzte saison konnte man es noch umbiegen und milan war zum schluss einer der besten mannschaften. nun eigentlich sollte es auch diese saison so kommen. NUR: langsam habe ich da meine zweifel. mir passt der trainer ancelotti einfach irgendwie nicht. zudem ist die mannschaft (mal ausgenommen gila und kaka) schon ziemlich alt und eigentlich auch mehr oder wneiger üeber die jahre unverändert geblieben. der sättigungseffekt, etc. koennte da vielleicht einkehren. also ich koennte mir durchaus vorstellen, dass milan "abkackt" und in der meisterschaft nur dritter wird und in der CL irgendwann im viertelfinale rausfliegt. damit waere dann wohl auch ancelotti weg. fuer die qualifikation in die naechste runde wird es trotzdem reichen, denn a) hat man schon vier punkte und b) ist der rest der gruppe einfach nicht wirklich der hammer. die tuerken wohl zuhause stark aber sonst, der psv stark geschwacht zu letztem jahr und schalke hat mich nun auch nicht dermassen üeberzeugt. dennoch sehe ich etwas bange in die zukunft von milan. waere ja schon traurig wenn jetzt ploetzlich inter alles abräumt und milan kann nur zuschauen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
"È un codardo". Carlo Ancelotti dopo Schalke 04-Milan attacca duramente il danese Poulsen che ha provocato, soprattutto Kakà, per tutta la gara. "È un codardo, gioca solo quando l'arbitro non lo vede con falli, gomitate, provocazione. Poulsen è un giocatore che non dovrebbe giocare".

codardo heisst soviel wie Memme. :laugh2: :idiot: Ancelotti meint Poulson haette nur dann gefoult und provoziert wenn der Ref nicht geguckt haette, Poulson sei ein spieler der nicht spielen dürfte/sollte.

ehm, der gute ancelotti soll mal besser darauf achten, dass er das team besser einstellt, sie mal aus dem sommerpausenschlaf erweckt. abgesehen hat milan auch einen poulson, nur heisst der gattuso....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das Poulsen ein gutes Spiel gemacht hat und kann nicht sagen das er unfaier gespielt hat als der eine oder andere Milan-Spieler.
Nun gehen ja die Meinungen über Poulsen weit auseinander ,ich kann nur sagen das er ein Spieler ist der sich nichts gefallen läßt und das finde ich :thumb:
Allerdings sehe ich ihn immer am Rande einer Gelb/Roten oder gar roten Karte :D
Mein Lieblings-Abwehr-Spieler Hajto war sicher nicht so "nickelig" :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So morgen gehts wieder rund und da hat Bayern mit Juve den auf dem Papier stärksten Gegner :skepsis: Was mich wundert ist das Magath sagte das dieses Spiel keine große Bedeutung mehr hat da man ja schon 6 Punkte hat :eek:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
KGZ49 schrieb:
So morgen gehts wieder rund und da hat Bayern mit Juve den auf dem Papier stärksten Gegner :skepsis: Was mich wundert ist das Magath sagte das dieses Spiel keine große Bedeutung mehr hat da man ja schon 6 Punkte hat :eek:


Was wundert dich dass denn?

1 Juventus Turin 6
2 Bayern München 6
3 FC Brügge 0
4 Rapid Wien 0

2x noch gegen Juve, 0 Punkte 0:25 Tore, aus den anderen beiden Spielen 2 Punkte und
man ist weiter.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
ja klar ,warum machen wir die Spiele nicht alle auf dem Papier aus :crazy:
Es wäre nicht das erstemal das ein vermeindlicher Favorit in einem endscheidenden Spiel einen schlechten Tag erwischt und schon spielt Bayern "nur noch" im UEFA-Cup :eek:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
KGZ49 schrieb:
Geissbock
ja klar ,warum machen wir die Spiele nicht alle auf dem Papier aus :crazy:
Es wäre nicht das erstemal das ein vermeindlicher Favorit in einem endscheidenden Spiel einen schlechten Tag erwischt und schon spielt Bayern "nur noch" im UEFA-Cup :eek:

ist mir auch klar, dass das in die Hose gehen kann.
Aber die Bayern stehen nun Mal mit 6 Punkten gegenüber 0 und 0 nicht unter Druck
gegen Juve
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
An dieser Stelle hoffe ich mal für Bayern das sie zumindest einen Punkt gegen Juve holen!
Denn (ich bin mir nicht ganz sicher) wenn es zum direkten Rückspiel geht (nach einer Heimniederlage) würde man ganz an der Wand stehen ,also in soweit ist eine "lasche" Einstellung im Heimspiel sehr schlecht!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
wieso soll man da an der Wand stehen? Hallo? Wir haben 6 Punkte und ein Heimspiel gegen Rapid. Wenn man also in 4 Spielen (1 mal Rapid 1 mal Brügge 2 mal Juve) nicht 4 Punkte holt, dann hat man in Championsleague sowieso nix verloren. 3 Punkte zu Hause gegen Rapid sind Pflicht und ein Unentschieden gegen Brügge und 1 Untentschieden gegen Juve durchaus im Bereich des möglichen, um es mal pesimistisch auszudrücken. Also ich persönlich sehe keine Wand...
 
Oben