Marces schrieb:
wie nur 5 seiten ? ich bin enttäuscht
Zum Glück!
Ein Aussenstehender wird eh denken, was wird hier für'ne Kacke zum Spiel gelabbert, wenn es eh so roztzlangweilig war?
Mehr als die 3 Tore, das schöne Geschenk von Djordjevic
:laugh2: und die vielleicht strittigen Fouls gibt es doch nicht zu bereden.
Daß die Schalker Fraktion sich jedes mal über Schwalbe-Heulsuse Ballack ausläßt ist doch nicht neues. Das geschieht doch schon jedes Wochenende in jedem erdenklichen Thread.
ich will aber nur mal erinnern, daß ihr auch mal so eine Heulsuse hattet, auch wenn die mehr seiner Karriere in Dortmund und bei Juve verbracht hat. :laugh2:
Ich denke da sind 5 Seiten schon viel zu viel.
Aber trotzdem war wenigstens die 2. HZ (zumindest für die Bayern) schön.
Sali der Schalke-Schreck is back!
Und Piza mit einem tollen Tor. Dazu trifft Makaay auch wieder. War allerdings wieder mehr so ein Wurschtel Tor. Das hat er sich redlich abgewichst! :laugh2:
Spannender (vor allem auch für diesen Thread) wäre es aber gewesen, wenn das das einzige Tor in der Nachspielzeit gewesen wäre. Oh mann, wieso habe ich das nicht vorrausgesehen? :confused:
Das wäre doch mal ein Hitchcock gewesen.
Hoffentlich spielen die Bayern nächstes Jahr gegen Schalke am letzten Spieltag und beide sind nur 1 Tore am Ende der Saison (nach dem 33. ST) voneinander getrennt. Dann entschiede dieses einzige Tor (in der Nachspielzeit).
Wie würden sich erneut die Schalker ärgern, wenn wieder so ein Bock passierte, wie einst Schober beim HSV. :laugh2:
Interessant auch, wie beide Fraktionen das interpretieren: :laugh2:
www.mythos-bayern.de schrieb:
Nun, besagter Mathias Schober, Ersatz-Torhüter und bekennender Schalke Fan, nahm doch tatsächlich in der 4.Min. der Nachspielzeit einen Rückpass eines Mitspielers im 16-Meter-Raum in die Arme, Schiedrichter Merk konnte nicht anders als auf indirekten Freistoss zu entscheiden...
http://www.mythos-bayern.de/league_...y=4a034f7a8ff9e9a3bb7207fbb0e2fa4b&intStyle=1
www.schalke04.de schrieb:
Erst eine umstrittene Freistoßentscheidung in der 94. Minute bringt den Bayern noch das 1:1 durch Patrick Andersson. Die Königsblauen müssen sich mit dem Titel „Meister der Herzen“ begnügen und ziehen als Tabellenzweiter erstmals in die Champions League ein.
http://www.schalke04.de/1904_1993heute/1993heute.php
P.S.: Ich liebe diese Begegnungen mit Schalke schon jetzt mehr, als die gegen Dortmund. :laugh2:
Die Diskussionen mit Schalke-Fans sind wenigstens lustiger, als die mit Heulsusen-Dortmundern.