Was gibt es zu dem Spiel zu sagen? Eigentlich nicht viel. Ein Spitzenspiel, wie man es schon häufig gesehen hat und diesen Namen nicht verdient. Eine ganz schlappe Partie. Die Bayern waren in Halbzeit zwei, ohne zu glänzen, einfach überlegen. Schalke hat einfach zu wenig gemacht und völlig verdient verloren. Da war halt nichts. Auch nach der Führung keine Reaktion, so als hätten sie das gar nicht registriert. Ab der 65. war dann völlig vorbei. Da konnte man sehen, dass die Mannschaft komplett platt war. Eine Lehre ziehe ich allerdings aus diesem Spiel und das ist die, dass mir das Schalker Spiel ohne Lincoln einfach besser gefällt. Er ist nunmal ein Schönwetterspieler. Wenns läuft glänzt er aber er ist keiner der Akzente setzt wenn es mal nicht rund läuft.
Auch wenn es mir eigentlich egal ist, muss man natürlich auf eine Szene aufmerksam machen. Demichelis muß natürlich mit Rot vom Platz. Klare Tätlichkeit gegen Poulsen. Ein Witz, dass Poulsen dann auch noch Gelb in dieser Szene bekommt. Aber letztlich gab es sonst keine großen Sachen wie ich finde. Witzig fand ich die Flugeinlagen von unserem einzigen deutschen Weltklassefußballer Ballack :laugh2: . Der ist echt göttlich lächerlich. Obwohl es für mich ja eigentlich nichts an dem Spiel zu lachen gab, hat er dafür gesorgt, dass ich es trotzdem konnte. Danke Ballack :thumb: