Lipfit2000
Bankspieler
Zwei Dinge:
1. Arnd Zeigler meint, die Info bereits vorher von einem aktiven Spieler bekommen zu haben.
2. Raphael Honigstein hat von einem "gut informierten Kollegen" erfahren, dass das Informationsleck angeblich aus dem Dortmunder Team kam.
Zwei Dinge:
1. Arnd Zeigler meint, die Info bereits vorher von einem aktiven Spieler bekommen zu haben.
2. Raphael Honigstein hat von einem "gut informierten Kollegen" erfahren, dass das Informationsleck angeblich aus dem Dortmunder Team kam.
Einen Kodex der Zurückhaltung gibt es bei solchen Megatransfers ja eigentlich nicht.
Es gibt Leute, die nachhaltig arbeiten. Ein Zeigler braucht Kontakte, der mit Leute aus dem Business in seine Show kommen. Ein gutes Verhältnis ist ihre Arbeitsgrundlage. Das gilt auch für Leute wie Honigstein und Co., die seriös und langfristig denken und keine auswechselbare BILD-Boulevardis sind, die keiner ernst nimmt.
Zeigler und Fuss haben beim 11-Freunde-Treff im Babylon in Berlin auch mal ein bisschen was dazu gesagt. Fuss sagte damals sinngemäß: was er nach der CL-Finalniederlage gesehen habe, hätte einige tolle Stories abgegeben, nur hätte dann nie wieder jemand mit ihm geredet.
So verhalten sich viele. Wenn Dittmann kommentiert und nebenbei das Interesse von XY an Z erwähnt, hat er das vorher auch schön so freigegeben bekommen. Ich denke, dass es häufiger vorkommt, dass man mit der Geschichte beim Verein nachfragt und sich dann einigt, wann und wo was kommen kann, ohne einen Super-Gau auszulösen. Das BILD sich da ein Ei drauf pellt mit seiner Reichweite ist dann auch klar.
edit: mir stellt sich die Frage, woher Brain das jetzt wissen will.
Mein Ansatzpunkt war eher: wenn das ein Buschmann irgendwie mitbekommt (wahrscheinlich beim Bayern Basketballspiel, bei dem er als Zuschauer war ), dann muss es doch eigentlich auch irgendwann ein eher unseriöser Vertreter mitbekommen und daraus sofort mindestens ein 'heißes Gerücht' machen. Buschmann und Zeigler sitzen ja nicht nahe an der Quelle (bei Bremen würde das bei Zeigler natürlich anders aussehen).
Welche Quellen Buschmann und Zeigler haben, kannst du doch gar nicht beurteilen.
Stimmt, kann ich nicht. Kann keiner von uns. Aber ist es für dich wahrscheinlicher für dich, dass die beiden zu einem illustren, kleinen Kreis gehört haben, der Bescheid wusste, oder dass es doch recht bekannt war, in den entsprechenden Kreisen?
Für mich ist Letzteres wahrscheinlicher, sicher Wissen kann man es aber natürlich nicht.
Stimmt, kann ich nicht. Kann keiner von uns. Aber ist es für dich wahrscheinlicher für dich, dass die beiden zu einem illustren, kleinen Kreis gehört haben, der Bescheid wusste, oder dass es doch recht bekannt war, in den entsprechenden Kreisen?
Für mich ist Letzteres wahrscheinlicher, sicher Wissen kann man es aber natürlich nicht.
Im Übrigen woraus ergibt sich eigentlich, dass Zeigler es "Wochen vorher" wusste. In dem Tweed steht nur, dass Zeigler bestätigt. Er könnte also nach der ersten Bekanntgabe z. B. Reus angerufen haben.
Das wirst Du dann nach dem Aufwachen auch brauchen, um die Spuren zu beseitigen... gibt schon intensive Träume...haha
25.5, Wembley, London
Anhang anzeigen 5314
Nachdem der glorreiche BvB 5-2 gewonnen, sich Gut gegen Böse durchgesetzt hat, werde ich mit einem Taschentuch vor Ort sein.
Beim BvB ist man sich sicher, dass das von den Bayern lanciert wurde (WAZ-Auskunft).
Laut Handelsblatt sieht es ähnlich aus. Das angeblich "gute" Verhältnis ist wohl auch nur für die Medien.
Ich gehe auch davon aus, dass dies stimmt.
Die Bayern haben absolut keine Moral, vllt ist das Wort auch übertrieben. Das Wort von Uli ist absolut nichts wert.
Schade, dass niemals herauskommen wird, was bei den Bayern noch so abläuft.
"Die Bayern sind und bleiben der größte Trickserklub unter der Sonne", sagte einer, der beim BVB sehr viel zu sagen hat, gestern dieser Zeitung.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...fuer-goetze-aber-wer-geht-noch-id7874229.html
"Die Bayern sind und bleiben der größte Trickserklub unter der Sonne", sagte einer, der beim BVB sehr viel zu sagen hat, gestern dieser Zeitung.[/url]
haha
25.5, Wembley, London
Anhang anzeigen 5314
Nachdem der glorreiche BvB 5-2 gewonnen, sich Gut gegen Böse durchgesetzt hat, werde ich mit einem Taschentuch vor Ort sein.
In Deutschland spielen und schauen Millionen zu, ohne die das alles nichts wäre. Denen wird nun wie im richtigen Leben einmal mehr deutlich gemacht, dass nichts anderes zählt, wenn genug Geld fließt. Der Deal verstößt gegen alles, was im Geschäft irrelevant ist: Menschliche Werte, Emotionen, Identifikation, Fairness, eben alles. Das ist in diesem Fall auch nicht mehr alltäglich und nicht ‘normal’, weil es als symbolische Handlung brachiale Machtausübung präsentiert wie man es selten in dieser Deutlichkeit erlebt.
Egal. Warum tut der Hoeneß das? Weil er’s kann. Die “Fans” des FC Bayern, fürwahr fanatische Claqueure kapitalistischer Macht, finden das super, denn sie sind die FDP des Sports. Schwache bleiben halt auf der Strecke, wenn die Elite marschiert. Da hat es bestenfalls noch Platz für Almosen, mit großer Geste hingeworfene Gaben an einzelne Opfer, die man nicht zur Konkurrenz zählt. Ob bei der Charity Gala, auf der von den ergaunerten Millionen ein paar Hunderter fliegen oder bei Hoeneß, der sich gern mal als “Retter” feiern lässt, wenn er einen Club vor der Pleite bewahrt, den er selbst mit hineingetrieben hat durch seine Monopolpolitik.
http://feynsinn.org/?p=17856