Bayern verpflichtet Götze zur neuen Spielzeit


Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, Bayern wär' Sauron und würde die Liga unterjochen. Zum Glück gibt es noch einige Helden, die sich dem Untergang verbal entgegenstellen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mordor liegt im Südosten von Mittelerde, passt also wunderbar. München ist Barad-Dur. Hoeneß Sauron und die Bauern-Fans bilden die Heerschar devoter Goblins. :thumb:

Nach deinem Wissen über irgendwelche Fantasywelten zu urteilen und wie du dich in den Götze wechselst reinsteigerst kann ich mir schon gut vorstellen wie dein restliches Leben aussieht :laugh2:.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Tony, wenn ich Dich so weinen sehe, muss ich immer daran denken...

[video=youtube;ee925OTFBCA]http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA&feature=player_embedded[/video]

Das kommt erst, wenn Hoeneß aus dem Knast heraus veranlasst, dass Gündogan und Hummels gekauft werden. Vielleicht sollte man ihm mal Tony Jaa vorstellen, da wird Hoeneß dann zu Don Corleone. :D

Und der FCB braucht Gündogan als Back-up wirklich dringend. Man stelle sich mal vor, Schweinsteiger kassiert im Rückspiel die 5. Gelbe. panik: Da braucht man schon einen deutschen Nationalspieler auf der Bank.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Wenn Hoeneß wirklich in den Bau muss, würde das schon für einiges entschädigen. :saint:
Und damit meine ich nicht in erster Linie seine Steuerschulden...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Und einen Thread zuspammen ist guter Stil? Behalte die Moralkeule bei dir.

Mmmh, kannst mir nichts vorschreiben, nice try.... Dein Stil ist also nicht schlecht weil dir meiner nicht passt. Du bringst hier halt dauernd Dinger auf Bild Befürworter Niveau. Ist ja okay, wenn du andere da mit herein ziehst ist das ein andere Sache.

get used to it...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Beim BvB ist man sich sicher, dass das von den Bayern lanciert wurde (WAZ-Auskunft).
Laut Handelsblatt sieht es ähnlich aus. Das angeblich "gute" Verhältnis ist wohl auch nur für die Medien.
Ich gehe auch davon aus, dass dies stimmt. Die Bayern haben absolut keine Moral, vllt ist das Wort auch übertrieben. Das Wort von Uli ist absolut nichts wert.
Schade, dass niemals herauskommen wird, was bei den Bayern noch so abläuft.

"Die Bayern sind und bleiben der größte Trickserklub unter der Sonne", sagte einer, der beim BVB sehr viel zu sagen hat, gestern dieser Zeitung.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...fuer-goetze-aber-wer-geht-noch-id7874229.html



Also mal an die Mittelerdler. Der Artikel zeigt doch ganz nett die Fakten bzw Schwieirgkeiten der Dortmunder Personalpolitik.

Das Motto des Trainers ist "man wat ist dat ne geile Mentalitätsmonstertruppe und alles ist überragend hier"

Die schlussfolgerung der sportlichen Leitung daraus war wohl: Das ist so geil hier, wir bleiben alle auf Jahre zusammen hier und immer unter Don Aki (Danke FP)

Dann folgte nach Jahr 1 die Ernüchterung: Kagawa hatte wenig Bock zu bleiben und wurde verscherbelt, Lewandidowski hat auch keinen Bock zu bleiben und wird zwanghaft in Vertrgasketten gelegt es sei denn er sucht sich nen Club, der dem BVB in den Kram passt, dann wird auch er verscherbelt. Und Götze hat nur verlängert mit ner offensichtlichen Option vorzeitig wecheln zu können. Diese Klausel passt natürlichg dem BVB ja auch nicht so recht (ich empfehle dann berim nächsten Mal ne Präzisierung einer solchen Klausel mit Motto "ausser FCB, das geht nichts unter 100 mille" oder besser " FCB da geht garnix")

Für diese Personalpolitik braucht man nen Schuldigen und was eignet sich da besser als der FC Ruhmreich !:saint:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Für diese Personalpolitik braucht man nen Schuldigen und was eignet sich da besser als der FC Ruhmreich !:saint:


Mit Personalpolitik meinst du "Wir können dir (20 Jahre alt!!) maximal 5 Mio zahlen um das Gehaltsgefüge nicht komplett zu sprengen" vs "Wir werfen dich einfach so lange mit Geld zu bis du nicht nein sagen kannst. Und wenn es 12 Mio pro Jahr sind.."



Es ist übrigens ein geheimes Video von den Vertragsverhandlungen von Hoeneß und dem Berater von Götze aufgetaucht!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
glaubt ihr wirklich er würde beim bvb 5 mio brutto und beim fcb 12 mio brutto verdienen? come on...


Was glaubst du denn? Beim BVB hat er nach der Vertragsverlängerung 5 Mio verdient, nach allem was man so lesen kann. Bei Bayern verdient er laut BILD, die in diesem Fall ja wirklich gut unterrichtet scheinen, zwischen 10 und 12,5 Mio brutto, abhängig von Prämienzahlungen. Glaubst du wirklich Götze wechselt vor allem, weil Bayern ein so toller Club ist oder Guardiola ein supi-dupi Trainer? Das alles mag eine Rolle gespielt haben, weil Götze ursprünglich sicher nicht vorhatte so schnell zu wechseln, aber Bayern hat vor allem die Kasse so weit aufgemacht wie nie zuvor.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Die ursprünglich kolportierten 7 Millionen waren auch absoluter Schwachsinn. Ich denke mal, er wird bei 10-11 liegen, und dann im maximalen Erfolgsfall auf die angesprochenen 12,5 klettern.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
achso und dortmund hat ihhm natürlich keinen höheren vertrag, sagen wir 8 mio, angeboten um zu bleiben?
und götze verdient mehr als schweinsteiger, lahm, ribery, gomez? natürlich.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
glaubt ihr wirklich er würde beim bvb 5 mio brutto und beim fcb 12 mio brutto verdienen? come on...

Dass die Bayern ihre Spieler mit Geld überschütten, sollte doch wirklich nicht überraschend oder unrealistisch sein oder? ;) Die Quellen sprechen jedenfalls durch die Bank von mindestens 10 Mio p.a. mit der ein oder anderen Steigerungsmöglichkeit.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
achso und dortmund hat ihhm natürlich keinen höheren vertrag, sagen wir 8 mio, angeboten um zu bleiben?
und götze verdient mehr als schweinsteiger, lahm, ribery, gomez? natürlich.


1. der BVB hat von dem Wechsel wohl erst erfahren, nachdem alles unter trockenen Tüchern war. Man hätte das Angebot wohl aber auch nicht mehr deutlich erhöht.

2. Ja, tut er bzw. ungefähr eine Kategorie mit Ribery, der bekommt ja auch noch seine Prämien. Lahm, Schweini, Gomez, Robben wohl etwas drunter. Götzes Marktpreis ohne fixe Ablöse wäre auch wohl eher Richtung 60 Mio gegangen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hazard verdient das Geld auch bei Chelsea*, und der ist nicht auf einer Stufe mit Götze. 7 Mio hätte er in Dortmund auch sofort bekommen.
Die Ablösesumme war ja auch ein Überfall. Das lässt er sich natürlich auch bezahlen.
7 Mio sind ein Witz. Gomez verdient bei den Bayern 9-10 Mio.


*
"In Spanien und England wird nach wie vor mehr bezahlt als bei uns. Wir wollen nicht dieselben verrückten Dinge wie diese Vereine machen, nur um einen jungen Spieler um jeden Preis in Deutschland zu behalten. 40 Millionen Euro oder mehr - das würden wir nie machen."

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...0-mio-fuer-goetze-wuerden-wir-nie-machen.html

Für Uli ist 365 Tage im Jahr Gegenteilstag.
 
Oben