Back on my shit
Nachwuchsspieler
In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, Bayern wär' Sauron und würde die Liga unterjochen. Zum Glück gibt es noch einige Helden, die sich dem Untergang verbal entgegenstellen.
:cry: :cry: :cry:Wenn es gerecht im Kosmos zugeht, muss es so kommen.
Mordor liegt im Südosten von Mittelerde, passt also wunderbar. München ist Barad-Dur. Hoeneß Sauron und die Bauern-Fans bilden die Heerschar devoter Goblins. :thumb:
Tony, wenn ich Dich so weinen sehe, muss ich immer daran denken...
[video=youtube;ee925OTFBCA]http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA&feature=player_embedded[/video]
Nach deinem Wissen über irgendwelche Fantasywelten zu urteilen und wie du dich in den Götze wechselst reinsteigerst kann ich mir schon gut vorstellen wie dein restliches Leben aussieht :laugh2:.
Das ist sehr billig... Mutmaßungen über User im anonymen Internet...
Und einen Thread zuspammen ist guter Stil? Behalte die Moralkeule bei dir.
Beim BvB ist man sich sicher, dass das von den Bayern lanciert wurde (WAZ-Auskunft).
Laut Handelsblatt sieht es ähnlich aus. Das angeblich "gute" Verhältnis ist wohl auch nur für die Medien.
Ich gehe auch davon aus, dass dies stimmt. Die Bayern haben absolut keine Moral, vllt ist das Wort auch übertrieben. Das Wort von Uli ist absolut nichts wert.
Schade, dass niemals herauskommen wird, was bei den Bayern noch so abläuft.
"Die Bayern sind und bleiben der größte Trickserklub unter der Sonne", sagte einer, der beim BVB sehr viel zu sagen hat, gestern dieser Zeitung.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...fuer-goetze-aber-wer-geht-noch-id7874229.html
Für diese Personalpolitik braucht man nen Schuldigen und was eignet sich da besser als der FC Ruhmreich !
glaubt ihr wirklich er würde beim bvb 5 mio brutto und beim fcb 12 mio brutto verdienen? come on...
glaubt ihr wirklich er würde beim bvb 5 mio brutto und beim fcb 12 mio brutto verdienen? come on...
Die ursprünglich kolportierten 7 Millionen waren auch absoluter Schwachsinn.
achso und dortmund hat ihhm natürlich keinen höheren vertrag, sagen wir 8 mio, angeboten um zu bleiben?
und götze verdient mehr als schweinsteiger, lahm, ribery, gomez? natürlich.