so ist das halt wenn dortmund bewusst nur die hälfte von dem zahlt was die spieler woanders verdienen würden. deutlich unterbezahlt zu sein macht kein profi lange mit, das eigene konto ist da jedem wichtiger als der vereinstrophäenschrank
Das ist jetzt also der Move von Hoeness um seine Steuergeschichte aus den Nachrichten zu kriegen.... Clever
Das ist jetzt also der Move von Hoeness um seine Steuergeschichte aus den Nachrichten zu kriegen.... Clever
Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.
Vorm Spiel gg Madrid, das gesamte Stadion.
Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.
...
Vorm Spiel gg Madrid, das gesamte Stadion.
Die Liga verbessert es in der Tat nicht (aber wenigstens bleibt Götze ihr erhalten und wandert nicht ins Ausland ab), aber es ist die typische Bayern-Strategie. Mit einiger Wahrscheinlichkeit verbessert man sich qualitativ, aber man verschlechtert auf jeden Fall die Konkurrenz und steigert damit umso mehr die eigenen Chancen.sportlich:
götze wäre ein optimaler fit für bayern, ich hätte aber viel lieber einen isco in der bundesliga und einen götze dafür beim bvb. die liga verbessert sich nicht wenn bayern die spieler nur intern wegkauft. die heuchelei von uli hoeneß ist nicht wirklich das problem, die ausstiegsklausel ist da und bayern kann sie bezahlen. wäre ja nicht der erste nationalspieler, der bei bayern spielt.
Die wirklichen Stareinkäufe waren ja Ribery, Robben und Martinez - allesamt von außerhalb und ein deutliches Zeichen pro Bundesliga. Aber eigentlich nicht mehr typisch für die Effenberg/Anderson/Elber/Pizarro Einkäufe, die das von dir angesprochene Schema betrafen.