G
Gelöschtes Mitglied 8053
Guest
da kann man heute ruhigen Gewissens gegen Bayern sein.
Ist doch kack egal wie viel Geld man in der Kasse hat.
Wen soll man holen? Bale, Isco und Suarez, weil die so drauf abfahren für 4 Mio im Jahr beim BvB zu spielen. 37 Mio sind doch auf dem heutigen Markt ein Kindergeld.
Wer immer die Verträge bei uns aushandelt, muss behämmert sein. Wir heben das Gehalt für Specki von 1 auf 5 Mio, und schreiben dann eine Klausel rein, bei der er in der darauffolgenden Saison für 37 Mio wechseln kann??
Für dieses Team hätte es kein Limit gegeben. Kagawa weg, Lewandowski weg und Götze zum **********sten Verein der Welt. Ich hasse Fußball.
"Schwachkaufen" ist immer so ein seltsames Argument. Bayern kauft Mannschaften wie Dortmund/ Leverkusen/ Schalke schwach, die wiederum welche der Kategorie Gladbach/ Hannover/ Stuttgart schwachkaufen, die wiederum usw.... Wenn ein Spieler wie Götze so eine machbare Vertragsklausel hat und dann auch noch gewillt ist zu wechseln, dann wär es von Bayern schon mehr als doof da nicht zuzuschlagen. Für gezielt die Konkurrenz schwächen halte ich das nicht.
Jetzt können die Transfergurus Zorc und Watzke ja mal zeigen, was sie mit dem Geld für Wunder anstellen können.
Das der Bildzeitung aber genau zu diesem Zeitpunkt ist allerdings wirklich ziemlich unter aller Sau. Das hat man doch nicht nötig. Zumal ich nicht glaube, dass die Hoeneß Geschichte auf die Leistung der Mannschaft irgendeinen Einfluss hat.
da kann man heute ruhigen Gewissens gegen Bayern sein.
Über das Motiv der Bayern, diese (für die Liga) Schreckensmeldung ausgerechnet jetzt zu lancieren, braucht man wohl nicht lange nachzudenken, da es offensichtlicher kaum geht.
Gesichert dauerhaft ganz oben mitspielen, von einem Trainer mit Weltruf lernen, deutlich mehr Kohle als in Dortmund verdienen, in einer schöneren Stadt wohnen. Sind schon mal vier Gründe. Und wenn Pep ihn tatsächlich als Stürmer in der Messi-Rolle sieht, hat er sich damit auch seinen Stammplatz bei der WM 2014 gesichert.Mal ehrlich, was soll Götze bei Bayern?
Gibt's denn mittlerweile eine 2. Quelle außer der BILD?
Ich bin mir immer noch sicher, dass das ein Störfeuer aus München ist, um Uli aus dem Medien zu kriegen.
Mal ehrlich, was soll Götze bei Bayern? Er ist unumstritten in Dortmund, einer der Top-Verdiener, spielt auch nächstes Jahr wieder CL mit einer höchstwahrscheinlich verbesserten Mannschaft und Buddy Reus ist auch da.
Laut einem Bericht der Bildzeitung soll BVB-Offensivtalent Mario Götze im Sommer für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Bayern München wechseln. Nach Informationen unserer Zeitung soll der Wechsel noch heute offiziell bekannt gegeben werden.
Und wenn Pep ihn tatsächlich als Stürmer in der Messi-Rolle sieht, hat er sich damit auch seinen Stammplatz bei der WM 2014 gesichert.