HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Die NBA.com Highlights mit deutschem Kommentar?paris_hilton schrieb:die sendung war ganz genau so, wie ich és erwartet habe.
Die NBA.com Highlights mit deutschem Kommentar?paris_hilton schrieb:die sendung war ganz genau so, wie ich és erwartet habe.
Nein, die Werbung wurde immer wieder durch nba action Schnipsel (mit deutschem Kommentar) unterbrochen.HeroPodkolzin schrieb:Die NBA.com Highlights mit deutschem Kommentar?
JamalMashburn schrieb:Warum soll das System schwachsinnig sein? Die erste Hochrechnung bei Wahlen basiert oft nur auf einem Prozent ausgezählter Stimmen und kommt immer sehr genau ran. Wie soll es denn bitte realisierbar sein 80 Mio. Signale für jede Sendung auszuwerten?
Stellst du dich jetzt nur blöd, oder...<boi> schrieb:also dann drauf geschissen.... dann muss ja nur noch 1 % der deutschen zur wahl ... reicht doch :wall: doof wenn nur leider das falsche prozent wählt ... obwohl kommt ja eh mist raus :laugh2:
und die Hawks sind offenbar ein "starkes Team".
JamalMashburn schrieb:Stellst du dich jetzt nur blöd, oder...
Es wird ja nicht wahllos 1% der Stimmen ausgewählt. Das könnte ich auch noch... Dafür bräuchte man keine Marktforscher.
Fo' Fo' Fo' schrieb:13.000 leute ist ne ganze menge, bei den meisten umfragen - die bundesdeutsch relevant sein sollen, werden 1000 leute befragt.
:laugh2: was rauchst du?
Allen voran noch das Allstargame. Das waren wie gesagt noch Zeiten...MVPforDIRK schrieb:Ich hab schon Gänsehaut bekommen, als ich Lakers - Jazz da gesehen habe und als ich dann auch noch die TNT Einblemdung sah gings richtig ab. Dann war ich geil. Wenn man in Deutschland die Sender nur sehen könnte.
GitcheGumme schrieb:Ist doch ******egal was. Aber 2 Mille müßte in etwa hinkommen. Wird sich schließlich nicht jeder bekennen, bzw. werden auch einige darunter sein, die US Sport allgemein toll finden, meine Wenigkeit zB.
Ich hab um 16:30:wall:X-ecutioner schrieb:und ich habe um 17:00 uhr training :wall: