Roller fand ich immer klasse, weil er sich auch in entscheidenden Phasen nicht versteckt hat. Zudem hatte er einen wirklichen schönen Wurf, das sah immer sehr leicht aus, wie der die Dreier versenkt hat. Aber man hat dann auch immer schnell gemerkt, dass jeder halbwegs athletische Guard auf der anderen Seite des Courts mit Roller macht was er will. Der hatte zwar nie die Hamann-Brainfarts in seinem Spiel, aber mit 1,80m und gefühlten 60 Kilo sah das schon brutal aus manchmal. Demirel hab ich immer für seine Penetration gefeiert, von wo der teilweise noch Punkte gemacht hat, das waren Korbleger die physikalisch gar nicht möglich schienen. Bei Demirel hatte ich aber manchmal das Gefühl, dass der offene Würfe recht oft verweigert. Ich kann mich daran erinnern, mich mehrfach gefragt zu haben: "Warum nimmst du den denn nicht?" Es ist sowieso alles Misan's Schuld. Hätte der sich am Riemen gerissen, würden wir die Diskussion gar nicht führen. Für meinen Teil fand ich Hamann in seiner Bamberger Zeit gar nicht sooo schlecht. Da hatte er auch Jahre dabei, in denen er recht wenig Fehler gemacht hat, und dann war er halt so normale Durchschnittskost. Das Problem war eben immer sein Wurf. Was er aber in den letzten 5 Jahren abgeliefert hat, das geht natürlich gar nicht. Wenn Schröder aber wirklich die Probleme mit der Disziplin hat, die ihm nachgesagt werden, schwant mir schon wieder Böses. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen, da war er schon ganz gut. Er bringt ja alles mit: Wurf, Körper, Athletik, Ballhandling. Den Rest lernt er dann schon noch. Frank Menz kennt ihn ja in- und auswendig, da dürfte es nicht allzu lange dauern, bis er dauerhaft integriert wird.