na egal ist das nicht, wenn ich so ein spiel mache und gewisse zeit investiere will ich schon dass es am ende auch passt und die ergebnisse vergleichbar sind, da die einzelnen spots ja einsehbar sind ist es sogar besser nachzuvollziehen ob die gesamtpunkte und die absolvierten spiele auf diesen stimmen, @ caesar, ist das so?
Nein, die Gesamtpunkte und die Summe der Punkte auf jedem Kaderplatz (kann man durch anklicken der Anzahl der Spiele in der Teamübersicht sich anzeigen lassen) weisen bei mir genau die Differenz von 28 MP auf. Als Gesamtpunktzahl steht bei mir 6083 MP, die Summe der Punkte ergibt jedoch nur 6055 MP.
Der Fehler ist aber nicht auf ein Spiel von Radebaugh zurückzuführen, denn auf dem Spot sind die korrekten 535 MP aufgeführt. Ich habe jetzt aber keine Lust, alle Spiele auf allen Spots durchzurechnen, um irgendwo den Fehler zu finden.
Der Fehler besteht seit dem letzten Spieltag und die "MP im letzten Spiel" sind bei allen Spielern bei mir richtig aufgeführt, nur die Summe der Punkte passt nicht.
Blöder finde ich, dass für mich unklar ist, ob die Begrenzung auf 34 Spiele pro Spot umgesetzt wird. Bei einem meiner Spieler stehen jetzt 35 von 34 Spielen, der hat aber 0 MP im letzten Spiel gemacht.