BBL Manager


Viertelpfünder

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hat noch jemand das Problem, dass die Stanic Punkte vom Nachholspiel Würzburg vs München gestern nicht gutgeschrieben worden sind? Habe nur die +4 von Rodriguez bekommen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
28
In den Regeln steht ja, dass es immer um 23:00 Uhr ein Punkteupdate gibt, aber das hat es bisher noch nie gegeben. Schade.

O.k., ich nehme alles zurück, das Update kam jetzt ja doch noch sehr zeitnah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
3
Moinsen. Mir ist schon vor längerem mal aufgefallen, dass Spiele von Spielern, die ich nach 14h bereits als trade zum Folgerag abgeben möchte, nicht mehr in die Gesamtwertung mit einfließen, obwohl sie noch im Kader sind und auch noch an dem Tag ein Spiel absolvieren. Woran mag das liegen? Mir fehlen dadurch schon diverse Punkte:(
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
28
Woher bezieht das Game eigentlich seine Statistiken? Bei den MP gibt es zum Teil deutliche Abweichungen zum BBL-Boxscore. Gestern z.B.:
Sengfelder: 7 Pkt, 3 Reb, 1 Ass, 1 Stl (+13,5 MP) abzüglich 3/7 FG, 4 PF (-4 MP) = 9,5 MP => gewertet wurden 6 MP!
Kotsar: 11 Pkt, 8 Reb, 2 Ass, 2 Stl (+26 MP) abzüglich 3/10 FG, 5/9 FW, 2 PF (-6,5 MP) = 19,5 MP => gewertet wurden 18 MP!

Das beobachte ich schon die ganze Saison, Abweichungen von bis zu 4 MP gegenüber dem BBL-Boxscore. Und der offizielle Boxscore ist doch bereits einige Minuten nach Spielende verfügbar.

P.S.: Ich habe nochmal alle Wertungen des Spiels Hamburg-Bamberg angesehen und alle Bamberger Spieler und die meisten Hamburger Spieler haben falsche MP erhalten. Bei Ogbe fehlen sogar 8 MP (2,5 anstatt 10,5 MP).
 
Zuletzt bearbeitet:

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
1
hab auch mal geschaut und es stimmt leider wirklich gar nichts bei bamberg und zwar in beide richtungen, sowohl zuviele punkte als auch zu wenig bei einzelnen spielern....
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.133
Punkte
63
TRADE BOOSTER am 9.1.2022

Angesichts der Corona-Vorfälle in der BBL wird es am Sonntag zwei zusätzliche Gratis-Trades für jeden Manager geben.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
28
TRADE BOOSTER am 9.1.2022

Angesichts der Corona-Vorfälle in der BBL wird es am Sonntag zwei zusätzliche Gratis-Trades für jeden Manager geben.
Das halte ich für den BBL-Manager für unnötig, da die Anzahl der Saisonspiele gedeckelt ist. Der Tradebooster bevorteilt Manager (wie mich), die ihr Team erst nach einigen Spieltagen gemeldet haben, da diese jetzt fehlende Spiele besser (billiger) ausgleichen können.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
28
Was ist denn da los mit euren Stats???
Habe eben die Stats vom gestrigen Spiel Heidelberg-Crailsheim gecheckt und es stimmt wieder fast gar nichts. Bei Heidelberg stimmen immerhin die MP von Chapman, Würzner, Ely, Heyden, Wright und Friederici (auch wenn dieser noch immer beim MBC geführt wird), bei Crailsheim stimmen nur die MP von Stuckey und Aririguzoh.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
1
ich denke das problem ist, dass die stats manchmal nach spielende nochmal korrigiert, nachgescoutet werden und das dann hier nicht sofort einfliesst....
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
28
Auch von gestern weichen wieder fast alle MP von den heutigen (anscheind noch korrigierten) Boxscores zum Teil deutlich (bis zu 7,5 MP) ab. Da geht es ja nicht mehr um einen falsch angeschriebenen Rebound oder TO. Vielleicht sollte man mit dem Punkteupdate dann einfach bis zum darauffolgenden Tag warten. Wenn ich z.B. Hulls im Team hätte, würde ich lieber heute die 27 MP anstatt gestern 19,5 MP erhalten.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
1
bei mir hat er 2 assists, 2 steals und 2 turnover......auf der supertollen easycreditbbl seite, wow
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
28
bei mir hat er 2 assists, 2 steals und 2 turnover......auf der supertollen easycreditbbl seite, wow
Von der easycreditbbl-Seite habe ich die Stats auch, wie kann denn das sein? Ich habe die Seite über den Laptop aufgerufen, hast du die App genutzt?

Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich dort das Boxscore als PDF aufgerufen hatte, wenn man direkt das Boxscore auf der Seite sich anschaut, zeigen sich die von dir genannten Stats. Die BBL ist schon echt amateurhaft.
 

jfkjmh

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Vom gestrigen Spiel hatte ich nur einen Spieler im Kader, nämlich Trent Lockett. Erst beim Spielende hatte ich seinen Trade für heute 14 Uhr vorbereitet.
Nun scheint das gestrige Spiel ausgewertet worden zu sein, Lockett kam dabei auf 15.00 FantasyPunkte.
Ich habe wohl keine Punkte für ihn erhalten, denn bei Rangliste - Punkte letztes Spiel wird mir +0.00 Punkte angezeigt. Auch die Anzahl der Spiele auf seiner Position (im Reiter Team) hat sich nicht geändert.

Ist das so gewollt?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
28
Vom gestrigen Spiel hatte ich nur einen Spieler im Kader, nämlich Trent Lockett. Erst beim Spielende hatte ich seinen Trade für heute 14 Uhr vorbereitet.
Nun scheint das gestrige Spiel ausgewertet worden zu sein, Lockett kam dabei auf 15.00 FantasyPunkte.
Ich habe wohl keine Punkte für ihn erhalten, denn bei Rangliste - Punkte letztes Spiel wird mir +0.00 Punkte angezeigt. Auch die Anzahl der Spiele auf seiner Position (im Reiter Team) hat sich nicht geändert.

Ist das so gewollt?
Das Problem habe ich auch. Ich habe auch Lockett für heute zum traden eingeloggt und bereits für gestern keine Punkte mehr erhalten. Scheint ein generelles Problem zu sein, ein Mitstreiter hat auch dieses Problem.
 

jfkjmh

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Die Anzahl der Spiele hat sich nun (durch den Wechsel?) doch um 1 erhöht, ohne dass es Punkte gab.
 
Oben