BBL Manager


zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Die Begrenzung wird umgesetzt, es dauert nur etwas, war in den letzten Jahren immer so, ich hab sogar Minuspunkte auf einem der spots mit einer deutschen Centerleiche 😉
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
@ tomrock bist du noch involviert in das spiel und wenn ja bitte regeln, updaten usw......:wavey:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich glaube das Spiel ist tot. Es gibt keine Punkteupdates, Fehler werden nicht mehr behoben. Wahrscheinlich war der Traffic zu gering, sodass sich der Aufwand nicht lohnt. Beim US-Manager ist Tom ja engagiert dabei.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ob es wohl möglich wäre, vllt heut vor 14h mal wieder die Auswertung für die letzten 2 Tage einzupflegen, um die letzten Trades der Saison einzufädeln. Wäre super :)
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ist doch mist...es fehlen bei mir schon wieder die kompletten Punkte von gestern, obwohl du auswertung bei anderen bereits berücksichtigt wurde. Und das vermutlich nur, weil ich gestern so um 14.30h schon die trades eingeloggt habe und das mit Spielern, die gestern abend noch gespielt haben.. so macht es leider keinen spass mehr...auch wenns der letzte Spieltag war.. :(
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
soweit ich es überblicke passt es mit den gesamtpunkten, hast du schonmal auf den einzelnen spots geschaut maggo, denke nicht dass du hier benachteiligt wirst ;)

schade übrigens dass es kein playoffgame gibt, wäre ja relativ easy mit den aktuellen werten und 2 trades pro woche.....
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
@zico klar hab ich das verglichen. Es fehlen auf allen spots die Spiele vom 10.05., wo ich gestern bereits zwischen 15 und 17h die trades zur heutigen Deadline festgelegt und bestätigt habe. Und das sind mal eben 3 positionen bei mir und 5 positionen bei meiner Frau. Naja...dies Jahr war eh so oft der Wurm drin. Ist wohl leider nicht zu ändern. Schade nur, dass man wirklich aus spass an der Freud bemüht ist, auch alle Positionen mit 34 Spielen hinzukriegen und dementsprechend traded und das dann für die Katz war. .
 
Zuletzt bearbeitet:

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
bei deiner frau.....hmm naja :wavey:

ich hab meine trades auch gestern eingegeben, von daher.....
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Keine sorge, ich hab das Spiel und die Regeln schon verstanden...und deinen unterschwelligen ton auch. ;) die trades haben ja auch geklappt, nur wenn man diese offenbar zu früh gestern eingeloggt hat, z.b. gegen 15h, so sind die Spiele der gestern abend noch aktiven, aber schon für heute weggetradeten Spieler nicht addiert worden. Wurden die trades später am Tag eingeloggt, dann hat das ganz normal geklappt...offenbar ein Bug im System.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
ist ja auch ne schöne sache wenn frau, kinder und tante auch baskeballinteressiert sind.....:)
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Schon traurig, dass du offenbar keine Frauen kennst, die sich für Basketball interessieren, so argwöhnisch oder lustig du hier sein möchtest. Ganz davon ab, geht es trotzdem noch darum, dass die Punkte wieder mal nicht stimmen, weil die Umsetzung der Trades nicht geklappt hat. Und das finde ich schade, mehr nicht.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Nächstesmal kurz überlegen vorm posten, deine Reaktion sagt schon vieles.....
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Was gibt es denn da meinerseits zu überlegen? Ich werd von dir leicht blöd von der Seite angemacht, mach mich darüber etwas lustig und nun bin ich hier ein "Betrüger". Okay, nehm ich zur Kenntnis "..." :D
 

MacCess

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Ich kann das von Maggo1977 beschriebene Phänomen nur bestätigen. Auch ich habe am Sonntag nach 14 Uhr verschiedene Spieler getradet, die am Sonntag noch gespielt haben, deren Punkte mir aber nicht gut geschrieben wurden. Und dies obwohl ich auf jedem der Spots noch Spiele übrig hatte.

Am Dienstag dann das gleiche Bild. Die Spieler von Alba und vom FCBB, die ich am Nachmittag für Spieler aus Ludwigsburg und Heidelberg getradet habe, haben mir ebenfalls keine Punkte eingebracht. So habe ich für Dienstag gerade mal 18,5 Punkte gekriegt, obwohl allein Sikma 19 Punkte hatte und keiner meiner übrigen Spieler mir Minuspunkte beschert hat.

Es ist schon enttäuschend, wenn der Schlussspurt im Manager-Spiel durch einen Systemfehler versaut wird...
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ich kann das von Maggo1977 beschriebene Phänomen nur bestätigen. Auch ich habe am Sonntag nach 14 Uhr verschiedene Spieler getradet, die am Sonntag noch gespielt haben, deren Punkte mir aber nicht gut geschrieben wurden. Und dies obwohl ich auf jedem der Spots noch Spiele übrig hatte.

Am Dienstag dann das gleiche Bild. Die Spieler von Alba und vom FCBB, die ich am Nachmittag für Spieler aus Ludwigsburg und Heidelberg getradet habe, haben mir ebenfalls keine Punkte eingebracht. So habe ich für Dienstag gerade mal 18,5 Punkte gekriegt, obwohl allein Sikma 19 Punkte hatte und keiner meiner übrigen Spieler mir Minuspunkte beschert hat.

Es ist schon enttäuschend, wenn der Schlussspurt im Manager-Spiel durch einen Systemfehler versaut wird...

DANKE! :)
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Schade,
hier scheint es ja totenstill zu sein.
Nach dieser Wahnsinns-EM hatte ich auf eine erfolgreiche Fortsetzung dieses BBL-Manager-Spiels mit viel Resonanz und neuem Enthusiasmus gehofft.
 
Oben