Stibolino
Nachwuchsspieler
naja ich glaub kaum dass das ALBA schwächen wird, denn man hatte ja die saison bisher ohne jovo geplant, es lief ganz gut ohne ihn und in den letzten spielen war er eh nur ein mitläufer der nach seiner form gesucht hat
naja ich glaub kaum dass das ALBA schwächen wird, denn man hatte ja die saison bisher ohne jovo geplant, es lief ganz gut ohne ihn und in den letzten spielen war er eh nur ein mitläufer der nach seiner form gesucht hat
Alles in allem sollte es aber auch gegen Bremerhaven reichen, selbst ohne Heimvorteil. Allerdings wird es dann enger.
Mal sehen ob du das nach dem Spiel am Samstagabend immer noch sagst. Im Hinspiel haben die Eisbären Köln mal ziemlich deftig abgezogen. Gerade unter dem Korb ist Bremerhaven deutlich stärker und tiefer als Köln. Sobald Gortat auch nur im geringsten in Foultrouble kommt dürfte das an den Brettern für euch ziemlich übel ausgehen.
Und mal abgesehen von Mallet jagt mir der Kölner Backcourt auch keine große Angst ein. Lasst den Mallet halt seine 20-25 Punkte machen, solange man dafür die anderen unter Kontrolle hat ist das schon in Ordnung, da bricht einem das nicht das Genick.
Oldenburg schnappt Leverkusen eines der größten , wenn nicht sogar DAS größte Talent aus dessen Reihen. Der 16 jährige Milan Obradovic wechselt zur neuen Saison zum Nbbl sowie Regionalliga Team der Baskets.
Tja Achim, wenn man den jungen Spielern keine Spielzeit gibt, dann ist es nur verständlich, dass ihnen die Perspektive fehlt. Ob dies in Oldenburg aber der Fall ist, bezweifel ich .
MFG
Da du ihn persönlich kennst....Kannst du dir vorstellen, was der Grund für den Wechsel ist? Ich meine, hier hat er seine Freundin, Kumpels und nächstes Jahr die Lizenz zum schießen im nbbl Team.
MFG
Übrigens: Wow, Bauermann!
Tim Ohlbrecht zum ersten Mal dieses Jahr wirklich fit und markiert im Spiel gegen Leverkusen (in dem es allerdings nur noch für Bayer um etwas ging) sehr anständige 6 Punkte und sammelt 11 Rebounds (davon 7!!! offensiv) in nur 15 Minuten Einsatzzeit. Mal sehen, ob er auch in den Playoffs Minuten bekommt.
Mit Sicherheit wird Ohlbrecht in den Playoffs spielen. So wie Bauermann und Heyder im Moment Bonn provozieren und die Fans gegeneinander aufhetzen geht die Serie nie ohne Prügelei und Sperren zuende.