Üble Leistung der Schiris bei BHV-Köln...völlig ohne Linie, haben zwar keine Mannschaft benachteiligt, aber insgesamt total schlecht.
Köln hat sich das ganze letzte Viertel über bemüht, den Eisbären das Spiel zu schenken, aber die wollten es nicht haben. Chubb verschenkt den Korbleger, die Refs schenken Jones zwei FW beim 5. "Foul" von Devin Green (all ball, baby), die er jedoch auch nicht nutzt. BHV am Ende noch zu blöd zum Foulen, also von zwei dämlichen Teams war Bremerhaven heute definitiv das dämlichere.
Ich hab Köln glaube ich noch nie so mies gesehen, aber es hat ja trotzdem gereicht. Ich erwarte, dass REK jetzt zuhause bedeutend stärker auftritt, mal sehen, was die Eisbären mit nach Kölle bringen.
Körner hat auf Premiere gesagt, dass das nicht mal ausverkauft war...miese Sache eigentlich, vermutlich war gerade DVU-VollversammlungWas das angeht war die Vorstellung des Bremerhavener Publikums auch ziemlich traurig.
Körner hat auf Premiere gesagt, dass das nicht mal ausverkauft war...miese Sache eigentlich, vermutlich war gerade DVU-Vollversammlung
Bevor mir jetzt jemand blöd kommt, ich will nicht wirklich unterstellen, dass die Eisbären-Fans DVU-Sympathisanten sind, mich hat nur die letzte Bremen-Wahl etwas aufgeregt...
Habe ich auch bewusst sofort negiert...hat hier auch eigentlich gar nix zu suchen, tut mir leid. Aber das hat mich schon extrem aufgeregt.ich verbitte mir jede, absolut jede Verbindung zwischen den Fans der Eisbären Bremerhaven und der DVU.
Bauermann ist größenwahnsinnig. Ich hoffe, dass Bonn auch morgen gewinnt, und dann mal schauen, wie nervenstark des Bundestrainers Truppe ist. Nach den letztjährigen Playoffs ist mein Tipp: nicht sehr...Aber was red ich... amüsier ich mich doch lieber über unseren Bundes-Dirk. "Bonn hat jetzt endgültig sein Pulver verschossen!". Das würde ich an Mike Kochs Stelle ausdrucken und groß an die Tür der Bonner Kabine hängen. Dann kann der sich auch jede Motivationsrede sparen, das hat Bauermann für ihn schon besorgt. Und so ein Idiot ist Bundestrainer.
Bei uns ist die Stimmung aber noch selbst mit nur zu 2/3 gefüllter Halle als in Köln. Da kommen die Leute ja gar nicht aus den Sitzen - nur wenn mal wieder irgendwelche dämliche Karnevalsmusik eingespielt wird oder dieser hyperaktive Hallenclown mal wieder den Hampelmann macht. Der sollte sich mal als Mallorca-Ferienanlagenanimateur versuchen. Da ist der besser aufgehoben als bei einem BBL-Spiel. Manieren hat der Typ obendrein nicht, es gehört sich eigentlich die Gästefans zu begrüssen - sowas hat der z.B. auch nicht nötig.
So sieht's aus...das Zelt kann ganz schön laut werden und Amiaz ist auf jeden Fall ein echter Enthusiast. Und ich kann niemanden, der seine Begeisterung für unseren Sport so nach außen trägt, ernsthaft schlimm findenALSO , wenn ich in der Halle bin, dann begrüßt unser "Hampelmann" den Gegner und seine Fans immer ordnungsgemäß. Zu seiner Person: Den kann man gut finden oder nervig, aber man muß ihm mindestens unbändigen Enthusiasmus zusprechen. Ich mag ihn übrigens, auch wenn er mitunter nervt.
Was die Stimmung in der Halle angeht, so ist die so gut wie immer absolute Oberklasse wenn es um was geht. War letztes Jahr bei jedem Play-off Spiel und dieses Jahr zB beim Pokalspiel gegen Berlin (ja, ich spar mir einen Großteil der Saison). Da sind einem fast die Ohren weggeflogen und dass fast über die gesamte Spielzeit. Und aus den Sitzen kommt das Publikum dann auch (von dem üblichen Bonzenpack mal abgesehen). Donnerstag wirds zeigen.
Edith wollte noch erwähnen, dass der Aufenthalt in Bamberg diesmal sehr angenehm war. Gute Plätze, keine Pöbeleien und zivile Essenspreise. Ganz so lauschig warm muss es am Sonntag allerdings nicht sein .
Mit Ausnahme eurer Pöbeleien Was gleich damit anfing unser geliebtes Plakat runterzureissen. Das war wirklich frech!
Ich möchte anmerken, dass das herunterreissen des Plakates nicht von keinem unserer Leute ausging .
Nein, im Ernst: Das Plakat zu zerreissen war sicherlich eine unnötige Aktion und hätte nicht sein müssen. Ansonsten habe ich aber keine größeren Pöbeleien mitbekommen, auch wenn das einige bei schoenen-dunk wohl anders erlebt haben .
Sollte man auch erwarten...wir sind ja hier nicht beim Fuppes Ich hoffe echt, dass Bonn morgen gewinnt, denn dann muss sich Bamberg mal gehörig strecken und Bauermann vergehen vielleicht mal seine arroganten Kommentare...bei dem wäre ich gerne mal Journalist!ich habe sonst auch nichts mitbekommen. Und ich stand nach dem Spiel sogar neben einigen Bonnern an der Treppe vor der Arena weil ich auf nen Kumpel warten musste...trotzdem alles friedlich