Kölner Heimspielniederlage
Wo ist der verdammte Kotzsmilie wenn man ihn braucht??
Habe mich gestern in der Halle so aufgeregt wie selten. Da war man drei mal dabei das Spiel einzupacken und verschenkt es dann jedesmal wieder.:wall: :wall:
In der ersten Halbzeit war es Momentumkiller Grünheid der erst wegen Feigheit den Ball verdödelt und so einen Lauf beendet und dann direkt noch ein unsportliches Foul hinterherschickt. Da hilft auch seine gute Schlussphase nichts, den Mann will ich nicht mehr sehen. Trau ihm nicht zu dauerhaft so wie in der zweiten Halbzeit zu spielen.
In der zweiten war es dann einmal Green mit seinem ******-Egoismus der einen Lauf killt und dann war es peinlich dumme D der Mannschaft (Grundschul-Einwurfvariante etc). Green mit starkem Beginn, aber dann wieder völlig neben sich.
Schön, dass man Jacobson wieder zu einem Faktor gemacht hat. Super Idee am Ende zwei mal den kleinen Mallet gegen ihn zu stellen über den Jacobson locker schießt. War auch nur zwei mal das exakt gleiche System.:wall:
Überhaupt hat mir das coaching nicht gefallen. In der zweiten Halbzeit ständig das selbe System bis zum Erbrechen und meist ohne Erfolg und dann Slivo der sich zwar bemüht, aber nix gebacken bekam viel zu lange auf dem Feld. Was soll Schwethelm nächste Saison schlechter machen als Slivo? Solche Quoten kriegt er mindestens hin und seine D wird auch nicht schlechter sein.
9/20 Freiwürfen ist natürlich auch eine absolute Meisterleistung (Nadj 2/7) und 88 Punkte kassieren wir auch nicht alle Tage.
Noch ein Wort zu der Schirileistung. Natürlich haben wir nicht wegen denen verloren, denn sie pfiffen wieder für beide mies. Aber toll wäre es wenn Ins-Trickot-packen, Wegschubsen unterm Korb, Griff in den Wurfarm beim one on one oder Fouls am Distanzschützen wenigstens jedes zweite Mal gepfiffen würden.

Erneut völlig ohne Linie (es sei denn die Linie lautet: Laßt laufen Jungs) und jetzt auch bei Ausbällen mit ansprechender Fehlerqoute.
Fazit: Ein ******abend, aber wenigstens habe ich das geile Euroleague-Shirt billig bekommen.
Nachtrag: Amiaz hat die Bremerhavener ordnungsgemäß begrüßt.
Nachtrag2 @Cypher:Ich hoffe, du warst nicht der (zugegeben: coole) Fan, der bei Freiwürfen seinen nackten Arsch dem Schützen entgegen streckte.