Headache
Nachwuchsspieler
JSchade noch,dass Bamberg gewonnen hat,wegen diesem dummen rückspiel,zudem wegen Bowler:wall: :wall: .
Stimmt, es lag nur an genau diesen zwei Dingen...
JSchade noch,dass Bamberg gewonnen hat,wegen diesem dummen rückspiel,zudem wegen Bowler:wall: :wall: .
Nachtrag: Amiaz hat die Bremerhavener ordnungsgemäß begrüßt.
Nachtrag2 @Cypher:Ich hoffe, du warst nicht der (zugegeben: coole) Fan, der bei Freiwürfen seinen nackten Arsch dem Schützen entgegen streckte.
Ich bin irgendwie jedes Mal beeindruckt wo Köln die Offensive hernimmt um in den Spielen mitzuhalten - so recht jagt mir außer Mallet und Nadjfeji keiner Angst ein offensiv. Aber irgendwie schafft Köln es immer von irgendwelchen Leuten Punkte zu bekommen. Talts, Grünheid, Sljivancanin, Gortat. So gut sind die eigentlich alle nicht. Finde ich jedenfalls. Green ist offensiv in Europa auch ziemlich limitiert. Aber naja... mal schauen was Sonntag dabei rauskommt.
Jihhaa Berlin ist weg Wenn Bamberg heute gewinnt dürfte dass DIng auch durch sein und Bambergs Chancen Meister zu werden steeeigen an
Jihhaa Berlin ist weg Wenn Bamberg heute gewinnt dürfte dass DIng auch durch sein und Bambergs Chancen Meister zu werden steeeigen an
Nur schade, dass man ohne Premiere so wenig mitbekommt!
Beim siebenmaligen deutschen Basketball-Meister Alba Berlin steht Trainer Henrik Rödl nach dem überraschenden Aus im Playoff-Viertelfinale in der Kritik. Als möglicher Nachfolger wird der frühere Alba-Coach Svetislav Pesic gehandelt. " Ich will mich nicht einmischen. Ich habe mit noch niemandem gesprochen. Aber wenn man mich fragt, ob ich helfen kann, bin ich bereit", sagte Pesic der "BZ". Pesic hatte als Trainer 1993 die deutsche Nationalmannschaft zum EM-Titel geführt und anschließend vier Meisterschaften mit Alba gefeiert. Zurzeit arbeitet er als Trainer beim spanischen Erstligisten Akasvayu Girona, schied kürzlich mit dem Club aber gegen Barcelona im Viertelfinale der Meisterschaft aus. Pesic hat noch immer eine Wohnung in Berlin.
Ist klar was das heißt, oder? Intergalaktischer Code für: "Ich würde mich sehr gerne einmischen und es gibt auch schon Gespräche. Sieht ganz so aus, als wäre ich zur nächsten Saison wieder am Start, aber weil ich Henrik so mag, lasse ich den erst mal in Ruhe zurücktreten..."" Ich will mich nicht einmischen. Ich habe mit noch niemandem gesprochen. Aber wenn man mich fragt, ob ich helfen kann, bin ich bereit"