BBL Season 06/07


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Guter Auftakt ins Halbfinale. :thumb:

Immer, wenn Artland wieder heran kam, hatte Köln die passende Antwort. Geholfen haben dabei sicher die überragende (Offensiv-)Reboundarbeit und die schwache Transition-Defense der Quakenbrücker.
Gortat heute offensiv wie defensiv mit einem starken Spiel. Dazu Nadjfeji, der Tim Duncan der BBL :)D ): Er ist einfach immer zum richtigen Zeitpunkt da, wenn das Team ihn braucht.

Wenn Köln es versteht, die 3er-Schützen der Dragons besser dicht zu machen (was auch heute schon vereinzelnt gelang), sehe ich gute Chancen, auch Spiel 2 in Quakenbrück zu gewinnen und somit eine Vorentscheidung zu erreichen.

Stimmung in der Halle war auch klasse!

Nadj war der überragende Mann heute. So eine Statline muss man erst mal raushauen: 20 Pkt (9/12) 16 Reb (6Off) 7 Ass 2 Steals 1Block und nur 1Foul
:love:
Aber insgesamt hat das Team heute überzeugt und auch sehr gute D gespielt. Hess wurde bei 11 Wufversuchen gehalten (5Treffer) und die meisten seiner Treffer kamen während der zwei runs zustande. brutal war allerdings McIntosh mit 6/6 Dreiern. Quakenbrück hat die wenigen schwachen Momente (Anfang des Spiels und Mitte des dritten Viertels) mit brutalen Läufen von der Dreierlinie bestraft, aber über weite Strecken war das 1A Defense. Besonders freut mich, dass Janar Talts zeigen durfte was er (va defensiv gegen Hess) kann und auch Strasser hat überzeugt, auch wenn er ein bißchen mehr Schußglück verdient hätte. Grünheid wurde übrigens nicht eingesetzt. Der Schwachpunkt heute war neben dem indisponierten Mallet 4 Fouls 3 Punkte (1/6) 2 Ass vor allem Slivo. Wann hat er das letzte mal in 10 Minuten Einsatzzeit keinen Schuß genommen? Außerdem wurde die Verteidigung deutlich schwächer wenn er auf dem Feld stand. Der Kerl muss dringend lernen um Blöcke zu kommen!!

Wenn man bedenkt wie schwach Mallet war und dass nur 3/14 Dreiern ihr Ziel fanden, dann bin ich zuversichtlich für die Serie. Der Schlüssel bleibt die Verteidung und da sehe ich die Kölner deutlich stärker als Quakenbrück.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmm ich fand dass in Köln mal wieder nix los war, sicher ein paar Leute haben PArty gemacht aber das wars auch schon.Nadjfei(?) war überragend, war richtig Klasse ihm zuzuschauen:thumb: Am Ende hat die Kölner Erfahrung es wohl gerichtet und das Spiel war ein guter Vorreiter für Bamberg-Ludwigsburg!

Da war wohl alles dabei. Jacobsens 3er für den sieg:ricardo: Und das nachdem er 2 airballs von draußen geschossen hat:jubel: :jubel: :jubel: Bamerg kann froh sein das Spiel geklaut zu haben, denn vor allem in der 2.HZ wurden sie finde ich an die Wand gespielt und ohne Hamann war der Angriff so was von hässlich und uneffektiv.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hmm ich fand dass in Köln mal wieder nix los war, sicher ein paar Leute haben PArty gemacht aber das wars auch schon.

Ist bei dir unvermutet die Ironie ausgebrochen oder war Premiere ohne Ton oder doch die Drogen?:skepsis:
Stimmung war 1A, es war sehr laut und das Team wurde durchgehend vom Publikum gepusht. Glaube es mir, denn ich war dabei.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Auf Premiere wurde gesagt, dass sowohl er als auch Grünheid von einer Magen-Darm-Grippe geschwächt waren. Das erklärt dann auch, warum Grünheid gar nicht und Slivo nur relativ kurz zum Einsatz kam.
Aber ich fand auch, dass Talts und Strasser das mehr als gut kompensiert haben.

Hoffentlich stimmt es, denn sooo schlecht verteidigt der nämlich sonst nicht. Das war schon frappierend. Grünheid ist eh meist nur gut um mich zu ärgern...
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
So, wieder zurück aus Ludwigsburg....
WAR DAS GEIL!!!!!

Einfach ein geiler, wenn auch wahnsinnig anstrengender Tag!! 550 Bamberger in einer relativ kleinen Halle, das hatte fast schon Heimspielcharakter :D (Meine Ohren pfeifen jetzt Stunden später immernoch...)
Das Spiel war richtig gut. In der ersten Halbzeit hat uns Green vollkommen das Genick gebrochen. In bester MVP-Manier erzielt er 24 teils wunderschöne Punkte, in der zweiten Halbzeit wurde er zum Glück besser verteidigt, so dass er kaum noch zu guten Würfen kam. Bamberg heute mit diversen X-Faktoren von der Bank. v.a. Steffen und Casey wurden einige Male arg benachteiligt, denn was da an (Offense-) Fouls gepfiffen wurde grenzte an eine Frechheit, was mir auch TV-Zuschauer per SMS bestätigten. Steffen musste schon im dritten Viertel mit dem fünften raus. Daraus, und aufgrund Enses Pause, ergab sich dann einiges mehr an Spielzeit für Begley, Wesson, Dockery, Pavic und Ohlbrecht (der gleich im ersten Viertel schon gebracht wurde). Allesamt zahlten das heute mit guten bis tollen Leistungen zurück. Bamberg gewann das Spiel heute dank einer phänomenalen Freiwurfquote, aber in allererster Linie durch puren Willen! Wenn man Casey in der zweiten Hälfte in die Augen geschaut hat, sah man pure Entschlossenheit! Der wollte es heute wissen. Man hatte das Gefühl sie wollten den Fans was zurückzahlen... an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank :D
Die Stimmung in der Halle war absoluter Wahnsinn. Auf beiden Seiten sehr muntere, laute und zu jeder Zeit sportlich faire, und sympatische Fans! Da gab es keine Stinkefingerattacken, keine Schmähgesänge, und was man sonst noch von manchen Fangruppierungen kennt :D
Großes Lob an die tollen Ludwigsburger Fans, aber auch die mitgereisten Bamberger! :jubel:

Nach dem Spiel ging es dann richtig ab und das Team wurde durchgehend gefeiert (die Dusche mal ausgenommen) bis sie dann nach Aufenthalt mit den Fans aufm Parkplatz mit dem Bus das Gelände verlassen haben...:jubel: :jubel:

Das war was heute!

Und kommenden Sonntag werden es dann 600 sein...

In diesem Sinne...

dsc00071op5.jpg
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab das Spiel auch gesehen und insgesamt keine Benachteiligung gesehen (Casey Jacobsen übrigens auch nicht, wenn man sich sein Interview nach Spielende anhört). Hamann hat insbesondere bei seinem 5. Foul die Schulter runtergenommen und Green umgerannt - das ist n Offense-Foul, wurschtegal, wie der Verteidiger steht.

Bedanken können die Bamberger sich bei Wesson, der sie im Spiel gehalten hat und bei Jacobsen, der einfach augenscheinlich mal gar keine Lust auf Verlieren hatte...ach ja, und bei Cukinas, der kurz vor Schluss einen Pass auf Green spielt, obwohl Yarbrough direkt hinter diesem stand. Das war ganz klar DIE Schlüsselszene des Spiels.

Was mich beeindruckt hat, war die Tatsache, dass selbst ein Scrub wie Ivan Pavic reinkommt und solide Minuten abliefert - selbst in der Crunch Time.

Ich denke, Lubu weiß jetzt, dass man ein Team wie Bamberg abfertigen muss, solange man die Chance dazu hat. Wenn man den Sack nicht zumacht - selber schuld. Es stellt sich nur die Frage, ob dieses Wissen den Ludwigsburgern noch etwas nutzt, denn so oder so müssen sie mind. 1 mal in Bamberg gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich hab das Spiel auch gesehen und insgesamt keine Benachteiligung gesehen (Casey Jacobsen übrigens auch nicht, wenn man sich sein Interview nach Spielende anhört). Hamann hat insbesondere bei seinem 5. Foul die Schulter runtergenommen und Green umgerannt - das ist n Offense-Foul, wurschtegal, wie der Verteidiger steht.
:thumb:
Habe auch eben die Wiederholung gesehen und sehe es genau so. Vielleicht ein paar strittige Pfiffe, aber nichts krass falsches.
Jacobsen in der zweiten Halbzeit nicht zu stoppen, einfach stark.

Traue den Bambergern jetzt ein 3:0 zu. Erstens war das ein krasser Tritt in die Eier für die Ludwigsburger Moral, zweitens wird die Team-D der Bamberger zumindest zu hause eher so sein wie im vierten Viertel.
Außerdem traue ich Ludwigsburg nicht zu über eine Serie die Bamberger zu bezwingen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Die Stimmung in der Halle war absoluter Wahnsinn. Auf beiden Seiten sehr muntere, laute und zu jeder Zeit sportlich faire, und sympatische Fans! Da gab es keine Stinkefingerattacken, keine Schmähgesänge, und was man sonst noch von manchen Fangruppierungen kennt

Mensch, jetzt lass das doch mal hinter dir. Ein paar Idioten konnten ihre Mittelfinger nicht unten lassen, aber deswegen gleich die komplette Fangruppierung über einen Kamm schären? Das muss nicht sein. In Bonn ( würde mich wundern, wenn du die Fans anderer Teams damit meinst) ist dieses Verhalten genauso schlecht aufgestoßen. Und zu den Schmähgesangen muss ich zwar sagen, dass es vllt nicht immer die nettesten sind, aber sowas im Sport ein häufiges Phänomen ist. Man muss aber hier auch aufpassen, dass es nicht zu persönlich wird, dass ist keine Frage.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ich will auch nicht weiter auf dem Thema rumreiten. Die Anspielung diente doch lediglich als Vergleich, wie es sein kann und wie es nicht sein sollte ;)
Übrigens fielen mir diese Saison nicht nur die Bonner, sondern auch die Gießener Fans auf diese Art und Weise auf. Aber das ist ja wie gesagt kalter Kaffee.
Ich distanziere mich auch ganz weit davon, dass sowas im Sport normal sein muss. Als Bamberger kann ich sagen, dass man sein Team auch ohne solche niveaulose Fussballkacke hervorragend anfeuern kann, was auch 15 von 17 Auswärtsfangruppierungen in der Jako-Arena bewiesen haben :) . Ich bin froh dass solche "Fussball-Fans" Im Basketball die Ausnahme bilden und wünsche mir auch dass das so bleibt. Genau aus diesem Grund rege ich mich dann eben auch gerne mal über derartige Fans auf :) Nun aber genug...

Nochmal kurz zum gestrigen Spiel, nachdem ich wieder nüchtern, ausgeruht und ausgeschlafen bin :) Ich denke dieses Spiel bietet hunderte von Auslegungsmöglichkeiten. Man kann sagen Bamberg hatte Glück, dass LuBu einerseits den Vorsprung in den schwachen Bamberger Phasen nicht ausbauen konnte und andererseits am Ende einige Böcke geschossen hat. Man kann auf der anderen Seite aber auch sagen, LuBu hatte Glück, dass Bamberg die vielen leichten Körbe nicht getroffen hat und konnte nur dadurch in Führung gehen und diese halten ;)
Letztlich haben die Bamberger mit fortschreitender Spieldauer in der Defense immer weiter zulegen können und haben die LuBus zu Fehlern gezwungen was sie selbst immer nervöser werden ließ. Denen bekam es sicherlich auch nicht gut, dass Green in der ersten Halbzeit spielt wie ein MVP, in der zweiten kein Land mehr sieht. Seine Mitspieler haben durch seine Gala-Halbzeit scheinbar auch keinen Rhytmus gefunden. Somit hat sich LuBu auch durch ihr eigenes Konzept selbst geschlagen. Dass sich Bamberg in die Overtime kämpft war natürlich am Ende eine Verkettung glücklicher Umstände, dennoch nicht ganz unverdient. In der Overtime dann merkte man deutlich dass Ense fehlte. Plötzlich gelang den LuBus in Person von Cukinas ein leichter Korb nach dem anderen, allerdings brannten auch Casey und Darren Fenn auf Bamberger Seite die gut dagegenhielten. Schade für Ludwigsburg, dass ausgerechnet der munterste Spieler der Overtime einen riesen Bock schiesst und das Yarbrough mit einem "Headshot" ausnutzt.
Alles in allem war es wirklich ein geiler Playoff-Fight. Entschieden wurde er wegen Ludwigsburgs Nervosität und Bambergs Siegeswillen. Der Ausflug hat sich allemal gelohnt.

Weiss man denn schon wieviele Ludwigsburger am Donnerstag mit nach Bamberg reisen werden?
 

robbe

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ort
Xi'an
Ich will auch nicht weiter auf dem Thema rumreiten. Die Anspielung diente doch lediglich als Vergleich, wie es sein kann und wie es nicht sein sollte ;)
Übrigens fielen mir diese Saison nicht nur die Bonner, sondern auch die Gießener Fans auf diese Art und Weise auf. Aber das ist ja wie gesagt kalter Kaffee.
Naja, Du weisst wohl genau, dass das eine Provokation war. Wenn es doch sowieso so ist, dass sich 15 von 17 Fangruppen fair verhalten, warum ist Dir das Thema dann einige Sätze wert? Ich dachte, es sei so selbstverständlich.

Die Sache ist halt, dass so ziemlich alle Bonner diese Aktionen schon längst kritisiert haben.

Während des Königs' verbale Stinkefinger ja noch runtergespielt wurden/werden...
Aber es war immerhin schon mehr kritisches Denken da, als die letzten Jahre. Das ist positiv.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
falsch, Provokation hab ich nicht nötig. Das war eine Feststellung und ein Vergleich mit nem sarkastischen Unterton - fertig. Bitte interpretiere keinen Unsinn rein, nur weil du den gerne hören würdest.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
falsch, Provokation hab ich nicht nötig. Das war eine Feststellung und ein Vergleich mit nem sarkastischen Unterton - fertig. Bitte interpretiere keinen Unsinn rein, nur weil du den gerne hören würdest.


Naja, als Provokation habe ich es auch nicht unbedingt verstanden, aber sarkastisch fand ichs auch nicht. Du hast halt die LuBu Fans gelobt und erwähnt, dass nicht alle Fangruppen immer tadelos verhalten, aber so kurz nach der Playoffserie, wo genau das unrühmliche Verhalten einiger Bonner Fans vorkam, was du genannt hast, ist es schon grenzwärtig, direkt von ganzen Fangruppen zu sprechen. Da kann schonmal das Gefühl aufkommen, dass du provozieren wolltest, auch wenn ich persönlich es jetzt nicht so schlimm fand.


Nun mal zum Spiel:
Mich hat beeindruckt, wie gut Bamberg das erste Spiel über die Bühne gebracht hat. Trotz einiger Schwächungen trotzdem noch gewonnen, weil Jacobsen einfach ne Klasse besser ist, als der Rest der Spieler, die da auf dem Feld rumlaufen. Keine Ahnung, wie man den stoppen soll, es ist echt ne Freude ihm zuzusehen. Denke, dass es Bamberg in 3 oder 4 Spielen schafft, sich durchzusetzen, einfach weil sie Jocobsen und den playofftauglicheren Spielstil haben.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
also ich machs jetzt mal so: Es sind nicht alle Bonner Fans so wie ich beschrieben habe, sondern nur ca. zwei Hand voll. Also nicht die ganze Fangruppe! Wenn ich also von Fangruppe sprach, dann war das definitiv nur auf diese zwei Hände voll bezogen und sollte nicht das ganze Fanlager diskreditieren.
Ich denke so kann mans belassen...:)


@RA91: Da stimm ich dir zu.... Jacobsen kann schon den Unterschied machen. Ich durfte ihn ja jetzt ne ganze Zeit bewundern, und so nen Spieler hat es wirklich noch nicht in der BBL gegeben. Klar gab es schon immer mal tolle Spieler, die besser sind als andere. Aber dieser Jacobsen hat eben nicht nur nen guten Schuß (den er aber von Zeit zu Zeit erst finden muss), sondern das komplette Paket. Er bewegt sich wie ne Göttin :D Er ist sau schnell, sehr beweglich, hat super Moves, aber trotzdem noch nen Körper der es ihm erlaubt zu hustlen, Rebounds zu schnappen und gut zu verteidigen. Desweiteren stellt er sich voll in den Dienst der Mannschaft und beweist immer wieder ein Auge für die Mitspieler. Hinzu kommt seine kondition....der kerl spielt schätzungsweise 30 Minuten im schnitt und wirkt selten müde, und das obwohl er immer irgendwo anders auf dem Feld steht und tausend mal cuttet... Und nicht zu letzt sein wille macht eben dann den Unterschied zu manch anderem Söldner-Ami...der Kerl will es! Der gibt nen ****** drauf, dass er nur im Kaff Bamberg spielt...er will gewinnen, unbedingt. Das hat er wieder in Lubu bewiesen....er schießt zwei Airballs, nimmt aber am ende trotzdem den entscheidenden Dreier. Und trifft ihn trotz guter Verteidigung! Das ist einfach wahnsinn!
So, das musste ich jetzt einfach mal los werden :) Ich will diesen Spieler weiter in Bamberg sehen! Der ist einfach zu geil! Also bitte lieber Brösels, kommt in die Euroleague! :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
weil Jacobsen einfach ne Klasse besser ist, als der Rest der Spieler, die da auf dem Feld rumlaufen. Keine Ahnung, wie man den stoppen soll, es ist echt ne Freude ihm zuzusehen.

@RA91: Da stimm ich dir zu.... Jacobsen kann schon den Unterschied machen. Ich durfte ihn ja jetzt ne ganze Zeit bewundern, und so nen Spieler hat es wirklich noch nicht in der BBL gegeben. Klar gab es schon immer mal tolle Spieler, die besser sind als andere. Aber dieser Jacobsen hat eben nicht nur nen guten Schuß (den er aber von Zeit zu Zeit erst finden muss), sondern das komplette Paket. Er bewegt sich wie ne Göttin :D Er ist sau schnell, sehr beweglich, hat super Moves, aber trotzdem noch nen Körper der es ihm erlaubt zu hustlen, Rebounds zu schnappen und gut zu verteidigen. Desweiteren stellt er sich voll in den Dienst der Mannschaft und beweist immer wieder ein Auge für die Mitspieler. Hinzu kommt seine kondition....der kerl spielt schätzungsweise 30 Minuten im schnitt und wirkt selten müde, und das obwohl er immer irgendwo anders auf dem Feld steht und tausend mal cuttet... Und nicht zu letzt sein wille macht eben dann den Unterschied zu manch anderem Söldner-Ami...der Kerl will es! Der gibt nen ****** drauf, dass er nur im Kaff Bamberg spielt...er will gewinnen, unbedingt. Das hat er wieder in Lubu bewiesen....er schießt zwei Airballs, nimmt aber am ende trotzdem den entscheidenden Dreier. Und trifft ihn trotz guter Verteidigung! Das ist einfach wahnsinn!

Jacobsen zuzuschauen ist wirklich eine helle Freude. :love: Selten eine so guten Offensivspieler gesehen. Und im Fünf-Interview kam er auch sehr sympathisch rüber.
Falls es zum Finale Köln-Bamberg käme (gehe ich jetzt mal von aus:cool4: ), wäre ich sehr auf ein Duell mit McElroy und phasenweise wohl auch Green (von der Größe her der bessere Gegenspieler, da Imac ein paar cm kleiner als Jacobsen ist) gespannt. Vor allem IMac traue ich zu Jacobsen zu limitieren, er ist der mit Abstand beste Verteidiger auf den kleinen Positionen. Ausschalten wird man so einen Spieler aber nie können. Aber das dürfte auf jeden Fall ein extra Leckerbissen werden. Hoffentlich kommt es so.

Ich will diesen Spieler weiter in Bamberg sehen! Der ist einfach zu geil! Also bitte lieber Brösels, kommt in die Euroleague!

Da entschiede dann das Finale drüber. Falls Bamberg Meister und Köln Vizemeister würde, wäre vom Ranking her Gleichstand.
Kann natürlich auch sein, dass Köln aus finanziellen Gründen auf die Euroleague verzichten würde, auch wenn es dem Team sicherlich gut tut auf diesem Niveau zu spielen und es bei der Spielersuche hilft. Wird Zeit, dass die neue Halle fertig wird.:(

Erst mal soweit kommen.....
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
(...) Falls es zum Finale Köln-Bamberg käme (gehe ich jetzt mal von aus:cool4: ), wäre ich sehr auf ein Duell mit McElroy und phasenweise wohl auch Green (von der Größe her der bessere Gegenspieler, da Imac ein paar cm kleiner als Jacobsen ist) gespannt. Vor allem IMac traue ich zu Jacobsen zu limitieren, er ist der mit Abstand beste Verteidiger auf den kleinen Positionen. Ausschalten wird man so einen Spieler aber nie können. Aber das dürfte auf jeden Fall ein extra Leckerbissen werden. Hoffentlich kommt es so.

Da entschiede dann das Finale drüber. Falls Bamberg Meister und Köln Vizemeister würde, wäre vom Ranking her Gleichstand.
Kann natürlich auch sein, dass Köln aus finanziellen Gründen auf die Euroleague verzichten würde, (...)

Ja, ich hoffe auch auf das Finale gegen Köln. Erstens wünsch ich mir Köln auf alle Fälle auf internationaler Bühne, zweitens hätten wir die Gelegenheit zur Revanche und nicht zuletzt hab ich keinen Bock nach Quakenbrück fahren zu müssen, da passt mir Köln besser :D Aber wie du schon sagst...erstmal soweit kommen! LuBu war nicht umsonst Hauptrundenzweiter. Die werden noch kommen. Auch wenn ich auf 3-1 für uns tippe, so muss das alles erst gespielt werden. Köln muss auch erstmal den Albakiller bezwingen, wobei ich ehrlich gesagt auf ein 3-0 für Köln tippe ;)
Imac ist echt ein geiler Defender, ich wäre auch gespannt wie er mit Jacobsen zurechtkommt. Auch auf nen Demond Mallet wäre ich gespannt... ich habe ihn diese Saison in der Jako-arena gesehen, da schoß er glaub ich 0 von 8 Downtown... ;) ob er sich "fangen" könnte in ner Serie gegen Bamberg? Ob er seine Liebe kurzzeitit ausschalten könnte?

Übrigens würde es keine Rolle spielen wer Vizemeister wird, sofern wir Meister werden. Auch bei Punktgleichheit mit Köln wären wir in der Euroleague (dank Meisterschaft). ABER erstmal soweit kommen!! Das sind ungelegte Eier...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Übrigens würde es keine Rolle spielen wer Vizemeister wird, sofern wir Meister werden. Auch bei Punktgleichheit mit Köln wären wir in der Euroleague (dank Meisterschaft).

Meinte ich auch so, war mißverständlich formuliert. Sorry.


ABER erstmal soweit kommen!! Das sind ungelegte Eier...

Stimmt!
Aber ich gebe jetzt mal einen Tipp ab (den ihr mir dann um die Ohren hauen könnt:D ):

Beide Serien 3:0!
Köln hat sich auf die Dragons eingestellt und ohne eine kollektive Off-Night gewinnen sie jedes Spiel.
Bamberg hat Lubu jetzt schon das Genick gebrochen und ist außerdem die deutlich nervenstärkere Mannschaft.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich finde, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich ist Jacobsen ein toller Spieler, meinetwegen auch der beste momentan, aber es hat zu jeder Zeit Spieler gegeben, die auf vergleichbarem oder höherem Niveau gespielt haben: Wendell Alexis, Greg Wendt, Rimas Kurtinaitis, Sergej Babkov sind da spontan 4 Namen, die mir auf derselben Position einfallen und die ich für zu ihrer Zeit mindestens so stark wie Jacobsen halte.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich finde, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich ist Jacobsen ein toller Spieler, meinetwegen auch der beste momentan, aber es hat zu jeder Zeit Spieler gegeben, die auf vergleichbarem oder höherem Niveau gespielt haben: Wendell Alexis, Greg Wendt, Rimas Kurtinaitis, Sergej Babkov sind da spontan 4 Namen, die mir auf derselben Position einfallen und die ich für zu ihrer Zeit mindestens so stark wie Jacobsen halte.

Sehe ich genau so. Kam das bei mir anders rüber?
Meine Bewunderung bezog sich va darauf, dass er aus der Liga raussticht und der Spieler ist, der momentan am deutlichsten den Unterschied ausmachen kann.
 
Oben