BBL-Wechselbörse 2008


#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Soweit ich weiss gab es keine Sperre, da es eine Out-of-competition Kontrolle war.

Er spielt nächste Saison in Neapel, wenn mich nicht alles täuscht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
Stimmt, war eben nochmal auf der 99ers Homepage. Außerhalb des Wettkampfes, daher "nur" Rausschmiß. Hast du für die Neapel-Geschichte nen Link?

Danke
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Auch bei den Baskets aus Paderborn hat sich eine Menge. Wie zu erwarten war ist Tim Black gegangen :( nach Belgien (Antwerpen ;) )
Der Kader für die folgende Saison sieht wie folgt aus

Steven Esterkamp
Lavelle Felton (neu)
Marius Nolte
Steven Wrigth (neu)
Nino Garris (neu)
Spencer Tollackson (neu)
Matt Terwilliger (neu)
Robert Oehle
Bryant McAllister (neu)
Thomas Gajda
Reggie Golson (neu)
Nathan Peavy (leider aufgrund einer Schulterverletzung lange verletzt)
Dominik Malinowski (jugend)
Jan Möhring (jugend)

Grade die Guards, McAllister, Wrigth und Garris haben in den ersten Testspielen lust auf mehr gemacht... wenn da nur diese Verletzung bei Peavy nicht wär, dann wär ne Menge möglich diese Saison
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
und um ehrlich zu sein glaub ich absolut nicht dran, dass es mit ihm nochmal etwas wird. eher überholt nikagbatse nochmal parker vom leistungsniveau her :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaub schon, dass das was wird. PB hat nicht ohne Ende Geld und muss einem Spieler wie Nino Spielzeit geben. Und mit Spielzeit denke ich, wird Nino wieder eine Rolle spielen. Ich glaube zwar nicht, dass er an seine Topleistungen anknüpfen können wird, aber ich vermute, dass er ein Leistungsträger der Baskets werden wird.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.113
Punkte
113
garris war doch nie eine wirklich große nummer. er wurde damals, als deutschlands basketball gerade recht groß im kommen war, bei alba seltsamerweise zu einer art deutschem kobe bryant gemacht. dahinter kam aber nicht viel, außer ein, zwei fastbreakdunks.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das lässt aber außer Acht, dass Garris der beste Verteidiger war, den wir auf den Flügelpositionen hatten, und zwar inkl. Demond Greene. Natürlich ist sein Spiel in der Offense nicht so variabel wie es z.B. das von Okulaja zu Bestzeiten war, aber er hat auch hier z.B. mehr Möglichkeiten als Greene, der sich zu einem reinen Jump Shooter entwickelt hat.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Denke ich an die 99ers in der Nacht....

....bin ich um meinen Schlaf gebracht.

Deutsches "Toptalent" verpflichtet

Der bisherige Kader stinkt, das muss man ganz klar sagen. Es muss unbedingt eine echte Nummer für die 4/5 verpflichtet werden, ansonsten wird es ganz finster. Meine Hoffnungen ruhen da auf einem (dann hoffentlich verletzungsfreien) Idbihi.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Tja, immerhin wird's gezwungenermaßen weiterhin einiges an Minuten für deutsche Spieler geben... vielleicht nicht gerade für die richtigen, aber gut ist's trotzdem, denn irgendeiner von denen wird schon irgendwann mal was reißen ;)
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Damit ist auch der erste Spitzname der Saison vergeben, nur an wen ist noch die Frage... ist es

a) Johannes "Spielzeit?" Herber oder doch
b) Philip "Spielzeit?" Zwiener ...

Davon abgesehen natürlich wieder eine sehr gute Verpflichtung. Unschlagbar ist ALBA aber trotzdem nicht ;)
 
Oben