TheReignman
Nachwuchsspieler
Genau das aus deinem Post zu schließen ist allerdings relativ einfach und das naheliegendste. Um sowas in Zukunft zu vermeiden solltest du auf deine eigentliche Meinung vielleicht eine spezielle Betonung legen.
ich meinte das als die 3 positionen also dass steve nash der beste aufbauspieler im moment ist (chris paul hat einfach noch zu wenig gespielt), lebron der beste sg-sf und dirk für mich nach den leistungen in den finals einfach der beste big men ist, trotz kg und duncan würde ich jeden tag dirk nehmen. ist auch immer diese ewige diskussion wer von kg dirk und timmy der beste ist, ich sehe die 3 irgendwo auf einer stufe, da kann man ohne ende streiten, ist auch jede menge subjektivität dabei bei dieser frage. aber nach den letzten playoffs ist dirk einfach im moment die nummer eins von den dreien.Flash3 schrieb:Ist nicht dein ernst, oder?
Redemption schrieb:Ich glaube, dass die Mavs mit Kevin Garnett anstelle von Dirk Nowitzki den Titel geholt hätten. Es ist zwar etwas spekulativ, aber ich halte die Mavs mit Garnett für etwas stärker, da das Team defensiv noch etwas besser wäre.
Bulls 4ever schrieb:Aber dafür wären sie auch von außen nicht mehr so gefährlich. Man kann es drehen wie man will, im Prinzip nimmt es sich nichts. Und Dirk musste ja "nur" Haslem und teilweise Walker verteidigen. Ob man da einen so großartigen Defender wie Garnett überhaupt braucht ist die andere Frage. Da nehme ich lieber Dirk, der in der Offense wohl der bessere von beiden ist und Spieler von dem genannten Kaliber auch verteidigen kann...
Redemption schrieb:Ich glaube, dass die Mavs mit Kevin Garnett anstelle von Dirk Nowitzki den Titel geholt hätten. Es ist zwar etwas spekulativ, aber ich halte die Mavs mit Garnett für etwas stärker, da das Team defensiv noch etwas besser wäre.
War es aber nicht.TraveCortex schrieb:Wie kann man nur diese grottenschlechte Wurfauswahl unterstützen? Was ist,wenn sein Wurf in Peking nicht fällt und er trotzdem weiterballert? Dann ist ganz schnell schluss für Team USA.
Shakey Lo schrieb:Bei MJ hat diesbezüglich irgendwie keiner gejammert
Das meinte ich auch mehr auf die NBA bezogen. Sicherlich ist Carmelo Anthony nicht gerade *das* Synonym für Spielintelligenz, aber unabhängig davon was hätte passieren können ist das einzige, das wir bei der WM gesehen haben, ein verdammt starker und treffsicherer Carmelo gewesen. Und sicherlich war es von Coach K auch so gewollt, sonst wäre er ziemlich schnell aus der Starting 5 bzw. aus der Rotation geflogen.TraveCortex schrieb:Ich hätte gejammert-da bin ich mir ziemlich sicher. damals konnte man sich ja solche Späßchen auch noch erlauben bei der Konkurrenz...
Um ehrlich zu sein konnte ich mir bei der Aussage von Coach K.: "Melo...He`s on a mission" im Trainingskamp ein Stirnrunzeln nicht verkneifen. Aus meiner Sicht war es aber gerade er, der die USA mit seinen Serien in einigen Spielen gar gerettet hat. Denn was da die Teamkollegen Alles verballert haben war nicht mehr schön. Zuvor kannt` ich nur seine Stats bei den Nuggets. Und diese Quoten waren es dann auch letztendlich, die mich zu dem Stirnrunzeln über Coach Ks` Aussage bewogen haben.Shakey Lo schrieb:Das meinte ich auch mehr auf die NBA bezogen. Sicherlich ist Carmelo Anthony nicht gerade *das* Synonym für Spielintelligenz, aber unabhängig davon was hätte passieren können ist das einzige, das wir bei der WM gesehen haben, ein verdammt starker und treffsicherer Carmelo gewesen. Und sicherlich war es von Coach K auch so gewollt, sonst wäre er ziemlich schnell aus der Starting 5 bzw. aus der Rotation geflogen.
TraveCortex schrieb:Wenn du das Geschriebene nicht verstehst,dann lass doch bitte die "Einzeilerantworten" weg...
TraveCortex schrieb:Ich stimme dir hier voll und ganz zu. Anthony hat teilweise schlechte Würfe gegen 3 Leute genommen und hat in manchen Phasen einfach überdreht. Er ist mit Abstand das größte Ego im Team.Er mag gute Stats gehabt haben,das ändert aber Nichts daran,dass er am wenigsten mannschaftsdienlich gespielt hat und jeder,der die Spiele gesehen hat,wird das bestätigen. Da aber gerade gefordert wurde,dass Team USA mehr als solches(Team) auftritt,kann man die Meinung vertreten,dass Melo nicht überzeugt hat-Quoten hin oder her...! Will man die Europäer in Zukunft schlagen,dann kann die "Iverson/Marbury-Streaky-Shooting"-Taktik mMn nicht der Weg sein,denn kein europäisches Team spielt so.
TraveCortex schrieb:Es geht darum:wenn Melo draufknallt,bekommen die anderen nicht ihre Würfe um sich einzuschießen-u das ist nunmal wichtig. Das kann man ja wohl nicht ernsthaft mit Kobe und seinen scoringunfähigen Mitspielern in LA vergleichen:Kobe MUSS werfen,damit das Team gewinnt-Melo nicht.
Wie kann man nur diese grottenschlechte Wurfauswahl unterstützen? Was ist,wenn sein Wurf in Peking nicht fällt und er trotzdem weiterballert? Dann ist ganz schnell schluss für Team USA. Und Anthony ist nicht der Einzige im Team,der werfen kann.
Dieser Absatz pauschalisiert nicht mehr ganz so stark.TraveCortex schrieb:"Wer trifft hat Recht" ist mir hier viel zu einfach,denn man muss auch die Teamfaktoren,die ich schon ansprach, bedenken(Wurfgefühl der Anderen,usw),zumal Melo auch viele Dinger danebengesetzt hat:aber wer in der Schlussphase oft draufknallt,der trifft auch mal...! Aber das sagt uns mMn noch lange nicht,dass das der richtige Weg war.
andyBull2 schrieb:Du musst zugeben, dass Du wohl ein gewisses Problem mit Carmelo Anthony zu haben scheinst. Sonst würdest Du nicht so auf ihn einhacken.
Neben der seltsamen Argumentation mit den Assistzahlen ist das auch eine bemerkenswerte Stelle. Ich fasse also sinngemäß zusammen:TraveCortex schrieb:Das sind Märchen,denn Melo hat viel Gutes bewirkt,aber eben auch viel versiebt und seine FG sagt uns zwar,dass er jeden 2. Wurf traf,aber wenn man sich die FG´s der anderen Beiden(Bron und Wade) ansieht,ist es längst nicht so außergewöhnlich,wie es hier gemacht wird.
Was sollen die Zahlen bedeuten? Für mich ergibt das keinen Sinn.TraveCortex schrieb:4/12,5/12,1/5.
Shakey Lo schrieb:können wir Dirk Nowitzki als Carmelos Bruder im Geiste ansehen: Dessen NBA-Schnitt bei den Assists ist genauso niedrig wie der von Anthony
Shakey Lo schrieb:Carmelo wurde von Denver gedraftet, weil er scoren kann, was sie auch dringend brauchten.
Shakey Lo schrieb:Und LeBron und Wade in allen Ehren, Anthonys Wurf fiel einfach am sichersten (ich würde mir z.B. auch mal die Dreierquoten der 3 Gesellen anschauen...).
Shakey Lo schrieb:Und weil er keine so hohen Assistzahlen hatte hat er das Teamspiel vernachlässigt
andyBull2 schrieb:Ausserdem sind deine Statistiken völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
andyBull2 schrieb:Ich glaube echt, Du hast kein einziges Spiel der Amis gesehen, ausser vielleicht gerade das USA-Italien Spiel, wo Melo wirklich abgegangen ist wie Hulle. Deine Behauptungen sind nicht stichhaltig genug.
andyBull2 schrieb:Melo hat nur 5 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen.
Wade hat nur 3 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen
Chris Bosh hat nur 1 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen
andyBull2 schrieb:Nur zum Beispiel: Dwayne Wade hat gegen uns eine katastrophale Quote von 1/11 aus dem Feld gehabt.
andyBull2 schrieb:Dass die USA nicht gewonnen haben, liegt einzig und allein an der Verteidigungsleistung. Zu viele Fouls und kaum Helpdefense richtig gespielt
andyBull2 schrieb:Man sollte sich schon gründlich Gedanken machen, bevor man einen Text verfasst, der conträr zu einer Person ist, weil es ein Mannschaftssport ist.