Be a NBA-GM


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Genau das aus deinem Post zu schließen ist allerdings relativ einfach und das naheliegendste. Um sowas in Zukunft zu vermeiden solltest du auf deine eigentliche Meinung vielleicht eine spezielle Betonung legen. :wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na gut,dann mach ich das jetzt:melo ist für mich nicht der Grund,dass Team USA "nur" Dritter geworden ist.Aber ich melde Bedenken für die zukünftigen Turniere an,da es dann durchaus passieren könnte,dass die Würfe gegen 3 Gegenspieler nicht sooft ihr Ziel treffen,wie es bei der WM der Fall war. Auch finde ich es aus dem sehr wichtigen Teamaspekt heraus nicht sinnvoll,so zu spielen.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ist nicht dein ernst, oder? :skepsis:
ich meinte das als die 3 positionen also dass steve nash der beste aufbauspieler im moment ist (chris paul hat einfach noch zu wenig gespielt), lebron der beste sg-sf und dirk für mich nach den leistungen in den finals einfach der beste big men ist, trotz kg und duncan würde ich jeden tag dirk nehmen. ist auch immer diese ewige diskussion wer von kg dirk und timmy der beste ist, ich sehe die 3 irgendwo auf einer stufe, da kann man ohne ende streiten, ist auch jede menge subjektivität dabei bei dieser frage. aber nach den letzten playoffs ist dirk einfach im moment die nummer eins von den dreien.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich glaube, dass die Mavs mit Kevin Garnett anstelle von Dirk Nowitzki den Titel geholt hätten. Es ist zwar etwas spekulativ, aber ich halte die Mavs mit Garnett für etwas stärker, da das Team defensiv noch etwas besser wäre.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Redemption schrieb:
Ich glaube, dass die Mavs mit Kevin Garnett anstelle von Dirk Nowitzki den Titel geholt hätten. Es ist zwar etwas spekulativ, aber ich halte die Mavs mit Garnett für etwas stärker, da das Team defensiv noch etwas besser wäre.

Aber dafür wären sie auch von außen nicht mehr so gefährlich. Man kann es drehen wie man will, im Prinzip nimmt es sich nichts. Und Dirk musste ja "nur" Haslem und teilweise Walker verteidigen. Ob man da einen so großartigen Defender wie Garnett überhaupt braucht ist die andere Frage. Da nehme ich lieber Dirk, der in der Offense wohl der bessere von beiden ist und Spieler von dem genannten Kaliber auch verteidigen kann...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bulls 4ever schrieb:
Aber dafür wären sie auch von außen nicht mehr so gefährlich. Man kann es drehen wie man will, im Prinzip nimmt es sich nichts. Und Dirk musste ja "nur" Haslem und teilweise Walker verteidigen. Ob man da einen so großartigen Defender wie Garnett überhaupt braucht ist die andere Frage. Da nehme ich lieber Dirk, der in der Offense wohl der bessere von beiden ist und Spieler von dem genannten Kaliber auch verteidigen kann...

Neben der indivduellen Verteidigung gibt es aber noch etwas wie Teamdefense und dort hätte Kevin Garnett einen deutlich größeren Impact. Was auch hilfreich gegen die Penetration von Dwyane Wade gewesen wäre, denke ich.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
..womit du wiederum auch Recht hast ;)

Wie gesagt, man kann es drehen und wenden wie man will. Ich denke, dass es auch mit Garnett nicht gereicht hätte, weil Wade einfach gemacht hat was er wollte. Da hätte die ganze Welt kommen können. Es gibt Phasen, da sind solche Spieler einfach nicht zu bremsen. Deswegen heißen sie ja auch Superstars :)
Das muss natürlich nicht heißen, dass es im nächsten Jahr wieder so läuft.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Redemption schrieb:
Ich glaube, dass die Mavs mit Kevin Garnett anstelle von Dirk Nowitzki den Titel geholt hätten. Es ist zwar etwas spekulativ, aber ich halte die Mavs mit Garnett für etwas stärker, da das Team defensiv noch etwas besser wäre.

Aber sicher doch :rolleyes: Oder meinst du die Jahre zuvor? Denn 05/06 kann es ja nicht wirklich gewesen sein.

Erstens haben die Mavs die Spurs nicht mit super D geschlagen, sondern vielmehr mit genau dem Gegenteil und schnellem Spielstil und vielen Punkten. Garnett ist nicht gerade geboren für den Stil, wie eben die Mavs gegen die Spurs gespielt haben. Somit wäre das Aus schon in Runde zwei gekommen ;)

Ausserdem hat man dann in den Finals verloren, da man a) Wade nicht stoppen konnte (hier hätte Garnett auch nicht sonderlich viel helfen können) und weil man auch offensiv teilweise nichts auf die Reihe bekommen hat. Vor allem dann auch in engen Phasen. Und was Garnett in solchen Situationen macht, ist uns ja allen bekannt.

Wer hat nochmals in Spiel 7 gegen die Spurs die wichtigen Punkte gemacht? Wer hat gegen die Suns die Serie fast im Alleingang gedreht als die Mavs die Früchte ihrer super Saison zu verspielen drohten? Das war alles Dirk. Und vor allem seine Aktionen in der Offense. Denn genau das ist es was die Mavs am meisten von ihm brauchen, hinten gibt es genügend Spieler, die ihm den Rücken freihalten.

Auch bei aller Spekulation halte ich Dirk bei den Mavs für westenlich besser aufgehoben, als ein Garnett bei den Mavs, ganz egal wer denn von beiden unter dem Strich besser ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TraveCortex schrieb:
Wie kann man nur diese grottenschlechte Wurfauswahl unterstützen? Was ist,wenn sein Wurf in Peking nicht fällt und er trotzdem weiterballert? Dann ist ganz schnell schluss für Team USA.
War es aber nicht.

Bei MJ hat diesbezüglich irgendwie keiner gejammert ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TraveCortex schrieb:
Ich hätte gejammert-da bin ich mir ziemlich sicher.;) damals konnte man sich ja solche Späßchen auch noch erlauben bei der Konkurrenz...
Das meinte ich auch mehr auf die NBA bezogen. Sicherlich ist Carmelo Anthony nicht gerade *das* Synonym für Spielintelligenz, aber unabhängig davon was hätte passieren können ist das einzige, das wir bei der WM gesehen haben, ein verdammt starker und treffsicherer Carmelo gewesen. Und sicherlich war es von Coach K auch so gewollt, sonst wäre er ziemlich schnell aus der Starting 5 bzw. aus der Rotation geflogen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Das meinte ich auch mehr auf die NBA bezogen. Sicherlich ist Carmelo Anthony nicht gerade *das* Synonym für Spielintelligenz, aber unabhängig davon was hätte passieren können ist das einzige, das wir bei der WM gesehen haben, ein verdammt starker und treffsicherer Carmelo gewesen. Und sicherlich war es von Coach K auch so gewollt, sonst wäre er ziemlich schnell aus der Starting 5 bzw. aus der Rotation geflogen.
Um ehrlich zu sein konnte ich mir bei der Aussage von Coach K.: "Melo...He`s on a mission" im Trainingskamp ein Stirnrunzeln nicht verkneifen. Aus meiner Sicht war es aber gerade er, der die USA mit seinen Serien in einigen Spielen gar gerettet hat. Denn was da die Teamkollegen Alles verballert haben war nicht mehr schön. Zuvor kannt` ich nur seine Stats bei den Nuggets. Und diese Quoten waren es dann auch letztendlich, die mich zu dem Stirnrunzeln über Coach Ks` Aussage bewogen haben.

Vllt würde ich auch deshalb bei diesem Matchup (Melo-Parker) Parker vorziehen. Einen soliden PG sollte ein Team mMn schon haben. Wenn da nicht gleich ein No Brainer wie Kobe, Lebron, Nowitzki, Wade etc. oder ein Big Man mit offensiv Skills oder Potential (wie Shaq, Howard, Oden?, ...) gegenüber gestellt wird nehm ich den PG.
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TraveCortex schrieb:
Wenn du das Geschriebene nicht verstehst,dann lass doch bitte die "Einzeilerantworten" weg...

TraveCortex schrieb:
Ich stimme dir hier voll und ganz zu. Anthony hat teilweise schlechte Würfe gegen 3 Leute genommen und hat in manchen Phasen einfach überdreht. Er ist mit Abstand das größte Ego im Team.Er mag gute Stats gehabt haben,das ändert aber Nichts daran,dass er am wenigsten mannschaftsdienlich gespielt hat und jeder,der die Spiele gesehen hat,wird das bestätigen. Da aber gerade gefordert wurde,dass Team USA mehr als solches(Team) auftritt,kann man die Meinung vertreten,dass Melo nicht überzeugt hat-Quoten hin oder her...! Will man die Europäer in Zukunft schlagen,dann kann die "Iverson/Marbury-Streaky-Shooting"-Taktik mMn nicht der Weg sein,denn kein europäisches Team spielt so.

Du sprichst nur von Melo. Aber es waren noch andere 11 Spieler mitverantwortlich.:rolleyes:



TraveCortex schrieb:
Es geht darum:wenn Melo draufknallt,bekommen die anderen nicht ihre Würfe um sich einzuschießen-u das ist nunmal wichtig. Das kann man ja wohl nicht ernsthaft mit Kobe und seinen scoringunfähigen Mitspielern in LA vergleichen:Kobe MUSS werfen,damit das Team gewinnt-Melo nicht.

Wie kann man nur diese grottenschlechte Wurfauswahl unterstützen? Was ist,wenn sein Wurf in Peking nicht fällt und er trotzdem weiterballert? Dann ist ganz schnell schluss für Team USA. Und Anthony ist nicht der Einzige im Team,der werfen kann.

Das hört sich für mich auch sehr Melo-Contra an.
Es kann nicht sein, dass ein Spieler, der oft seine Leistung gezeigt hat, so stark kritisiert wird. Was kann denn melo dafür, dass die Griechen im Finale standen. Im USA Team ist mir das nicht genug.

TraveCortex schrieb:
"Wer trifft hat Recht" ist mir hier viel zu einfach,denn man muss auch die Teamfaktoren,die ich schon ansprach, bedenken(Wurfgefühl der Anderen,usw),zumal Melo auch viele Dinger danebengesetzt hat:aber wer in der Schlussphase oft draufknallt,der trifft auch mal...! Aber das sagt uns mMn noch lange nicht,dass das der richtige Weg war.
Dieser Absatz pauschalisiert nicht mehr ganz so stark.

Du musst zugeben, dass Du wohl ein gewisses Problem mit Carmelo Anthony zu haben scheinst. Sonst würdest Du nicht so auf ihn einhacken. :wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:laugh2: garnett gegen roy!!!

roy noch kein nba spiel und die stellen so eine umfrage.....die machen es sich leicht.
morgen kommt wer ist der bessere backup center "doleac gegen lafrentz" :cry:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Du musst zugeben, dass Du wohl ein gewisses Problem mit Carmelo Anthony zu haben scheinst. Sonst würdest Du nicht so auf ihn einhacken.

ich habe ein Problem mit Spielertypen wie ihm und halte es für teamschädigend-diesmal ging es mit Ach und Krach gut,aber wie sieht es das nächste Mal aus?
Fakt ist:wenn Jemand wie Carmelo draufknallt,dann bekommen die anderen Spieler nicht ihre Würfe um sich "reinzuspielen" und das schadet letztendlich dem Team. Irgendwie finde ich es kurios,dass das nicht verstanden wird,wo doch immer(Zurecht) auf Teambasketball Wert gelegt wird. War die Wurfauswahl in Ordnung? Was unterscheidet einen Anthony von Iverson 04 bei Olympia,wenn sein Wurf nicht fällt? Leider Nichts. Nur Anthony würde und hat weiter und weiter geballert,auch in den Spielen,indem sein Wurf nicht fiel:4/12,5/12,1/5. Ein Ausrutscher ist durchaus erlaubt-aber muss das mehrfach sein?Er ist ein streaky shooter,der nunmal nicht aufhören kann,auch wenn es nicht läuft.
Turniervergleich mit den anderen beiden Teamkapitänen:

D.Wade: 19,3 P,64 % Trefferquote, Assists:2,8 pro Spiel
L:James: 14,1 P,67 % Trefferquote, Assists:4,1 pro Spiel
C.Anthony:19,9 P, 54 % Trefferquote, Assists:1,6 pro Spiel

Fällt euch Nichts auf? Die anderen beiden Führungsspieler haben versucht ihre Mitspieler zu integrieren und waren gleichzeitig effektiver:sie sind Teamspieler und haben versucht,als solche ihr Team weiterzuentwickeln.Es ist mir völlig schleierhaft,warum ein Anthony hier so bejubelt wird. Er ist keineswegs Schuld an Platz 3,aber er ist auch nicht besser/schlechter als viele seiner Kollegen gewesen:er hat die meisten Würfe genommen und deswegen stand er im Mittelpunkt-aber nein,wartet,er hat ja alle wichtigen Crunchtimewürfe im Turnier genommen und das Team alleine getragen,nicht wahr? Das sind Märchen,denn Melo hat viel Gutes bewirkt,aber eben auch viel versiebt und seine FG sagt uns zwar,dass er jeden 2. Wurf traf,aber wenn man sich die FG´s der anderen Beiden(Bron und Wade) ansieht,ist es längst nicht so außergewöhnlich,wie es hier gemacht wird.
Auch bedeutet Crunchtime nicht nur werfen,sondern impliziert auch andere Faktoren wie passing,rebounding,defense,usw und da sieht es ziemlich schlecht für Anthony aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TraveCortex schrieb:
Das sind Märchen,denn Melo hat viel Gutes bewirkt,aber eben auch viel versiebt und seine FG sagt uns zwar,dass er jeden 2. Wurf traf,aber wenn man sich die FG´s der anderen Beiden(Bron und Wade) ansieht,ist es längst nicht so außergewöhnlich,wie es hier gemacht wird.
Neben der seltsamen Argumentation mit den Assistzahlen ist das auch eine bemerkenswerte Stelle. Ich fasse also sinngemäß zusammen:

1.) Carmelo ist eine Egosau, denn er hat zwar getroffen, aber auch am meisten geworfen. Und weil er keine so hohen Assistzahlen hatte hat er das Teamspiel vernachlässigt.
2.) LeBron und Wade hatten die bessere FG%

Zu Punkt Nr.1: Wade und LBJ sind kompletter, haben ein besseres Passspiel. Wenn aber jeder, der kein überdurchschnittlich guter Passer ist und demzufolge relativ wenig Assists raushaut gleich eine Egosau ist können wir Dirk Nowitzki als Carmelos Bruder im Geiste ansehen: Dessen NBA-Schnitt bei den Assists ist genauso niedrig wie der von Anthony. Außerdem darf Dirk nun nicht mehr so viel werfen, denn er trifft zwar, behindert damit aber seine Mitspieler. Aber ernsthaft: Carmelo wurde von Denver gedraftet, weil er scoren kann, was sie auch dringend brauchten. Und Coach K hat ihn sicher nicht spielen lassen, weil er von ihm erpresst wurde, nur waren für das Passing und den Spielaufbau augenscheinlich andere Leute zuständig.

Zu Punkt Nr.2: Nun kann man gerade beim FIBA-Basketball nicht immer nur in Korbnähe punkten, sondern ist auf auch und vor allem auf andere Wege angewiesen. Und LeBron und Wade in allen Ehren, Anthonys Wurf fiel einfach am sichersten (ich würde mir z.B. auch mal die Dreierquoten der 3 Gesellen anschauen...).
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TraveCortex schrieb:
Was sollen die Zahlen bedeuten? Für mich ergibt das keinen Sinn.

Ausserdem sind deine Statistiken völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Nur anhand dieser Zahlen zu behaupten, er sei ein Egozocker, nur ein streaky Shooter und könne seine Mitspieler nicht in Szene setzen. Ich glaube echt, Du hast kein einziges Spiel der Amis gesehen, ausser vielleicht gerade das USA-Italien Spiel, wo Melo wirklich abgegangen ist wie Hulle. Deine Behauptungen sind nicht stichhaltig genug.

Melo hat nur 5 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen.
Wade hat nur 3 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen
Chris Bosh hat nur 1 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen

Nur zum Beispiel: Dwayne Wade hat gegen uns eine katastrophale Quote von 1/11 aus dem Feld gehabt.

Carmelo Anthony hat in 6 von 9 Spielen 2 oder mehr Assists gespielt. Die anderen 3 hat er keine gemacht. Aber er muss ja nicht. Er ist nicht der Spielertyp, der dazu gezwungen ist.
Dass die USA nicht gewonnen haben, liegt einzig und allein an der Verteidigungsleistung. Zu viele Fouls und kaum Helpdefense richtig gespielt. Ist aber auch schwer, wenn man 3er en masse eingeschenkt bekommt. Das gebe ich zu.

Nur wer hier meint, das Thema Team USA kann man ganz einfach diskutieren, der wird feststellen, dass viel mehr dahintersteckt. Man sollte sich schon gründlich Gedanken machen, bevor man einen Text verfasst, der conträr zu einer Person ist, weil es ein Mannschaftssport ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es ist erstaunlich,was hier für Reaktionen kommen:alles was ich aussagen wollte,war das Melo nicht besser/schlechter als viele andere Spieler im Team USA waren.:wavey:


Shakey Lo schrieb:
können wir Dirk Nowitzki als Carmelos Bruder im Geiste ansehen: Dessen NBA-Schnitt bei den Assists ist genauso niedrig wie der von Anthony

Das ist ein Witz,oder? D. Nowitzki gilt als uneigennützig durch und durch und hat sich gerade beim passing in den letzten Jahren deutlich verbessert. Melo gilt als Spieler,der überdreht,auch wenn es nicht läuft und als Spieler,der in diesen Situationen seinen Mitspielern nicht vertraut,was ihn dennoch zu keiner "Egosau" macht. Übrigens ist mir auch so,also hätte ich Melo nirgends als Ego bezeichnet,oder kann man das irgendwo finden?:wavey:

Shakey Lo schrieb:
Carmelo wurde von Denver gedraftet, weil er scoren kann, was sie auch dringend brauchten.

Das spielt hier keine Rolle, Denver ist nicht Team USA. Die Amerikaner haben eine unglaubliche Scoringpotenz,die du mit keinem anderen Team vergleichen kannst.

Shakey Lo schrieb:
Und LeBron und Wade in allen Ehren, Anthonys Wurf fiel einfach am sichersten (ich würde mir z.B. auch mal die Dreierquoten der 3 Gesellen anschauen...).

Das ist korrekt,die Dreierquote der anderen Beiden war unterirdisch(33,3 % und 27 %,glaube ich). Das man auf FIBA-Niveau auch auf Würfe von draussen angewiesen ist,ist richtig,ändert aber Nichts daran,dass Anthony nicht der Einzige im Team ist,der 3er werfen kann und dass seine FG-Quote dennoch um Einiges ineffektiver, als die von Wade und Bron war.

Shakey Lo schrieb:
Und weil er keine so hohen Assistzahlen hatte hat er das Teamspiel vernachlässigt

Er hat das Teamspiel vernachlässigt. Anthony ist ein überdurchschnittlicher Passer,aber er hat mMn zuwenig aus diesen Möglichkeiten gemacht,sondern sich einfach nur auf sein Scoring konzentriert-ich denke,dass das Jeder ganz deutlich erkennen konnte. Wade hat auch 2,8 A geschafft,bei fast gleicher Punktzahl und für den Spielaufbau war Wade auch nicht zuständig,denn das haben hauptsächlich Kirk und Bron übernommen. Warum war das nicht auch(Wade´s Teamleistung) für melo möglich? Sicherlich nicht,weil er kein schlechter Passer ist,denn das ist schlicht unwahr.

andyBull2 schrieb:
Ausserdem sind deine Statistiken völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Warum? Weil sie dir nicht passen? Ich habe nur die PPG,die FG-Quote und die Assists gegenübergestellt und die zeichnen Melo,im Vergleich mit den Anderen,nun nicht gerade aus.

andyBull2 schrieb:
Ich glaube echt, Du hast kein einziges Spiel der Amis gesehen, ausser vielleicht gerade das USA-Italien Spiel, wo Melo wirklich abgegangen ist wie Hulle. Deine Behauptungen sind nicht stichhaltig genug.

Falsch. ich habe einige Spiele gesehen,kaum zu glauben,nicht wahr?:rolleyes: Meinst du ich würde mich jetzt soweit aus dem Fenster lehnen,(wo Anthony doch zu einem der besten Spieler des Turniers gemacht wird) wenn ich mir nicht völlig sicher in meiner Überzeugung wäre und das ja offensichtlich auch begründen kann?
Wenn meine Behauptungen nicht stichhaltig sind,warum versucht du dann nicht mich zu widerlegen,anstatt Phrasen zu dreschen?

andyBull2 schrieb:
Melo hat nur 5 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen.
Wade hat nur 3 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen
Chris Bosh hat nur 1 mal als Topscorer das Spielfeld verlassen

Was soll das? Es ist völlig unerheblich,welcher Spieler wieoft Topscorer war,was soll uns das sagen?

andyBull2 schrieb:
Nur zum Beispiel: Dwayne Wade hat gegen uns eine katastrophale Quote von 1/11 aus dem Feld gehabt.

So und jetzt schreib doch bitte noch die anderen Quoten dazu,damit wir auf Wade´s 64 % und auf Melo´s 54 % kommen.:licht: Du hast dir Wade´s einzigen Ausrutscher rausgesucht,der gegen Deutschland nun wirklich verkraftbar war.

andyBull2 schrieb:
Dass die USA nicht gewonnen haben, liegt einzig und allein an der Verteidigungsleistung. Zu viele Fouls und kaum Helpdefense richtig gespielt

Und wer war eigentlich der größte Gambler des Turniers und hat die schlechteste D gespielt? Richtig,euer Team USA-Superstar,Carmelo A. Noch nie habe ich einen Spieler gesehen,der sich sooft beim stealen verschätzt hat und damit dem Gegner enorme Freiräume(auch für eben jene 3er) verschafft hat,wie Anthony in diesem Turnier. Aber warte,er hat ja soviele Steals geholt nicht wahr? Ein klassiches Beispiel davon,wie wenig Stealwerte über Defense aussagen.

andyBull2 schrieb:
Man sollte sich schon gründlich Gedanken machen, bevor man einen Text verfasst, der conträr zu einer Person ist, weil es ein Mannschaftssport ist.

Ich hab mir natürlich gar keine Gedanken gemacht,sondern einfach aus dem Bauch heraus geschrieben.:rolleyes:
Übrigens besagt deine "These" auch,dass man keinerlei Kritik an Einzelspielern äussern darf,weil das ja ein Mannschaftssport ist und das ist schlicht und ergreifend großer Quatsch.


Letztendlich ging es nur darum,dass Anthony mMn nicht der beste Spieler des Teams oder gar des Turniers war,denn schon Aufgrund seiner Defense wäre das nicht möglich. Er war nicht besser als Wade/Bron und sowohl die Zahlen,als auch das Gesehene stützen diese These,es sei denn BB bedeutet nur Scoring und schwierige Würfe nehmen,denn mehr hatte Melo beileibe nicht zu bieten. Er hat mMn eine gute WM gespielt:nicht mehr und nicht weniger-ich denke,dass das durchaus vertretbar ist,zumal ich meine Meinung sinnvoll begründet habe.
 
Oben