Naja, sicherlich wird er einen deutlich hQher dotierten Contract bekommen, als dass zurzeit der Fall ist, aber genauso sichger ist auch, dass dieser nicht so hoch sein wird, wie der aktuelle von Martin. K-Mart ist ür mich einer der meisten überschätzen Spieler der NBA und wäre nicht Kidd gewesen, wäre Martin qualitativ nicht mehr als Al Harrington.TraveCortex schrieb:Du kannst ihn nicht leiden und West ist einfach "smoother und besser"? Was sind denn das für Begründungen? Overpaid finde ich in Ordnung,aber wer weiß,wie es aussehen würde,wenn West nicht mehr in seinem Rookievertrag stecken würde-sollte man auch mal bedenken.
Wie gesagt, ich urteile nach dem letzten NBA-Jahr und da hat mich Maritn alles andere als überzeugt. Da Canal+ sehr viele Nuggets-Spiele übertragen hat, konnte ich auch die (wenigen) Spiele sehen, bei denen Martin nicht auf der IK stand. Und seine Defense war bei Leibe nicht so gut, wie sie hier gehandelt wird. Mag sein, dass er formschwach und angeschlagen war, aber ich habe wirklich nicht überragend an Martins Post- und Interiordefense gesehen, was West nicht hat. Okay, vielleicht ist etwas zu klein für die 4, aber das gleicht er mit hervorragender Beinarbeit aus.TraveCortex schrieb:Ja genau,Martin schreit nur rum.Dass seine Defense um Längen besser ist und dass seine Spielintensität auch positiv für ein Team sein kann,wird mal schnell unter den Tisch gekehrt. Ebenso wie Martin´s überragende Athletik und sein effektives Postgame. Und welche Waffen hat West denn bitte? Der Vergleich endet im besten Falle in einem Unentschieden...
Mit der Athletik und Spielintensität gebe ich dir zwar Recht, muss aber anmerken dass das wenig bringt. Was nützt Athletik, wenn du es nicht in gutes Spiel ummünzen kannst. Was bringt Intensity, wenn dein Team nicht davon profitiert? Martin war dieses Jahr sowas von uneffektiv, das war echt schwach.
Und sorry, aber wo ist Martins Post-Game toll. Ich darf doch bei einem Allstar-PF (vielleicht die stärkste NBA-Position) mehr als 13/6 erwarten, oder? Im Post hat K-Mart kaum was draufgehabt. Sein 49% Trefferquote, sind meistens nur Power-Dunks, Putbacks, Würfe aus Nahdistanz oder Durchstecker. Sorry, aber was siehst du in Martin, was ich nicht sehe?