Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Am Ende wird das ganze wohl recht unspektakulär. Denke mal Rudy, 2 Junge und Bellarabi werden gestrichen. Einen von der Rasselbande nimmt er sicher mit.
Gibts schon Infos, wann Löw den endgültigen Kader bekannt gibt? Muss doch morgen sein, wenn ich mich nicht irre. Wie der per Presskonferenz um 1 oder so?
Verdammt!Du hast noch "bei Löw geht es ja sowieso nicht nach Leistung" und "der mag eben keine Typen" vergessen.
Verdammt!
Die große Frage wird halt sein, wie viel angeschlagene Spieler leistet man sich fürs Turnier. 2008 war das negativ, 2014 ging es gut.
Ich nehme einen 5 % fitten, maladen Schweini 10 mal mehr mit als Weigl/Kimmich, die brauchen noch 2-4 Jahre um Mann zu werden. Wir spielen kein Jugendturnier.
Pro Schweini
Pro Lukas
"Bayernbonus"
sehe ich ähnlich.
Vor allem wenn man sich den 27er Kader anschaut und davon nur 3 streichen muss.
Könnte man nicht eigentlich auch mit nur 2 TWs zum Turnier fahren und dafür einen Feldspieler mehr mitnehmen? Würde nicht viel bringen ich weiß, aber haben sich jemals bei einem Turnier 2 Torwarte verletzt, sodass der Dritte einspringen musste?
E: Ich orakele mal Brandt, Rudy und Weigl. Wenn Bellarabi jetzt doch verletzt ist, kommt Weigl noch mit.
Reus angeblich auch nicht dabei! Wie bitter wäre das nach 2014 denn...
Die spielen doch alle drei auf der gleichen Position. Kann ich mir nicht vorstellen.