So sehe ich das auch. nat. wird hopkins ihn öfter mal böse auskontern wenn er kombinationen schlägt, aber wenn er es schafft seine workrate trotzdem durchzuziehen wird hopkins das tempo nicht gehen können, siehe der calzaghe fight.
Aber Dawson connected eher schwach und Hopkins Tempo im Pascal fight war für mich alles andere als durchschnitt auch wenn Pascal ein Spurt-fighter ist mit riesen Konditionslücken.
Wenn Hopkins so aggressiv vorgeht wie gegen Pascal kanns schätze ich ein schwarzer Abend für Dawson werden, oder was meint ihr ?
Dawson ist vom Potenzial her der nächste P4P-King.
UD Chad Dawson!
Ka was die Leute haben...
Pascal ist weiß Gott kein workrate-Monster und hat den guten Chade dumm aussehen lassen
Gegen B-Hop wird er vielleicht sogar quitten...
PS: + Dawson erleidet doch bei jedem Headbutt ein Cut
:thumb:
Sehe auch BH vorne. Ein gute Gelegenheit für einen guten Bet.
Gute Nachrichten für Hopkins: Steward nicht in Dawsons Ecke
http://www.boxen.de/news/gute-nachrichten-fuer-hopkins-steward-nicht-in-dawsons-ecke-14010
Ja, weil er wohl seine Familie fürs training nicht verlassen wollte, er wollte in seinem Heimatort bleiben. Dawson scheint öfter mal meinungsverschiedenheiten mit Trainern zu haben, so oft er diese wechselt.
Dawson wird gewinnen BHop ist 49 ich kann mir nicht vorstellen wie er dagegenhalten will.Die Schnelligkeit von Dawson wir Ihm nicht liegen.