Black Mamba
Nachwuchsspieler
Für mich sind Tim Duncan und Kobe Bryant die besten Allrounder der NBA. Beide sind/können auf beiden Seiten des Feldes (!!!) Superstars (sein), gehören also offensiv wie defensiv zum Besten, was die Welt zu bieten hat. Dazu haben sie in Anbetracht ihrer Position keine wirklichen Schwächen in ihrem Spiel. Die beiden besten Allrounder sind in diesem Fall in meinen Augen auch aktuell die beiden besten Spieler der Welt. Kevin Garnett ist einen Go-to-Move davon entfernt mit Duncan und Bryant in einem Atemzug genannt zu werden.
Dieser Post von Redemption, hat mir den Anstoss dazu gegeben ein neues Thema aufzumachen!
Wer ist eure Meinung nach, der beste Spieler der Liga und zwar unter der Vorraussetzung das beide Seiten des Courts zu je 50% zählen.
Meiner Meinung nach sind es Kobe Bryant und Tim Duncan, wie red oben schon richtig sagte...
Offensiv kann Kobe kein Spieler das Wasser reichen und Defensiv gehört er zu den Top5 der Liga.
Knapp drunter sehe ich Duncan, da er Offensiv nicht so dominant wie Kobe ist, dafür natürlich defensiv nen höhren Einfluss hat.
Das ist aber meine SUBJEKTIVE Meinung und kann jeder natürlich so auslegen wie er möchte...
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Falls das Thema sinnlos erscheint, einfach löschen