Kenshiro
Banned
-Klitschko(s) beide.Lennox könnte man auch nennen diese ist aber Jamaikaner.
-Klitschko(s) beide.Lennox könnte man auch nennen diese ist aber Jamaikaner.
:confused:
Aber allemal!
Jou Louis galt in den 30er Jahren als unschlagbar und war der statistisch dominierenste HW Boxer aller Zeiten. Schmeling schlug ihn damals, und das unumstritten (auch wenn er den Rückkampf klar verlor).
Welcher Klitschko hat den einen grossen HW Dominator unumstritten geschlagen? Jetzt sag bitte nicht Vitali Lewis...
Warum? Carneras einzig richtig großer sieg war der gegen Sharkey kurz danach hat er gegen Baer übel prügel bezogen (floored 11 times) und war danach eigentlich auch shot 37 hat er sogar gegen 0 2 1 DiMeglio verloren. ).
Das einzige womit Mavrovic prahlen kann ist das er gegen Lewis nicht ko geagangen ist und er gegen ihn 2 runden geholt hat.
Louis war zum Zeitpunkt als er gegen Schmeling boxte nicht unbedingt ein Dominator, der x-Titelverteidungungen hinter sich hatte, sondern eher ein stark aufstrebender junger Boxer. Er verlor zum einen weil er Schmeling unterschätzte und keine Ringintellingenz zeigte; zudem war Schmeling zugegebenermaßen meisterlich eingestellt.
Die Klitschkos sind vor Schmeling einzustufen, weil sie die Dominatoren sind. Sie beherrschen die Gewichtsklasse ohne wenn und aber!
Schmeling hingegen war nie ein Dominator; er war z. B. auf Augenhöhe mit Sharkey und wurde im Rematch von Louis wie auch im Kampf gegen Bear deklassiert.
Lewis besitzt keinen jamaikanischen Pass nur einen britischen und einen kanadischen.
Seine eltern waren jamaikaner er ist aber in England geboren.
Er hat jeddoch seine gesamte Amateur Karriere und seine Ausbildung in Kanada verbracht weswegen er für mich nicht als Europäer gilt da vom style her Nordamerikaner ist.
Du hast in vielen Punkten vollkommen Recht, aber trotzdem sind deine Auflistungen der "Ausreden" für die Niederlagen der Gebrüder K. nicht tragbar. Die Schulterverletzung von V.K. war damals für mich ein Beweis von fehlendem Kämpferherz. Ggbsp.: Abraham. Purrity als taktisch falsch geboxtes unterschätzte Gegnerschaft darzustellen leuchtet mir ebenfalls nicht ein, denn WK dachte er könnte ihn umhauen und so lief er heraus. Es war eher ein Beweis dafür, was er machen darf und wie er agieren sollte im Ring, eine Erfahrung.
Ähnliches kann ich und viele anderen User über die Niederlagen der K. sagen/kommentieren.
Die Ausreden sind imo genauso schlecht wie manche Begründungen von Duran nach seinen Niederlagen.
Sonst wäre er ja auch ein Bum richtig,?
Die Schulterverletzung von V.K. war damals für mich ein Beweis von fehlendem Kämpferherz. Ggbsp.: Abraham.
Diese olle Kamelle. Hast du schon mal eine Schulterverletzung gehabt? Sowas ist blöd, weil es blutet nicht, keine Sau sieht es. Aber es kann höllisch weh tun. Fehlendes Kämpferherz, pfft. Wenn Byrd ihn vermöbelt hätte, aber nach Punkten hatte ihn so ziemlich jeder glasklar vorn, der hätte gar nicht verlieren können. Da erfordert es fast schon Mut zu sagen: ich höre auf, das ist es nicht wert.
Abraham wollte bei seinem Kieferbruch auch aufhören. Jedes Mal, wenn ihn der Referee gefragt hat, ob er weitermachen will, hat er Nein gesagt. Uli Wegner aber immer schön "Klar!" und Sauerland von draußen immer schön reingestikuliert, das war ein absoluter Skandal! Arthur hat dann im Prinzip absolute Kampfverweigerung betrieben (völlig verständlich) und der Referee hat mit teilweise komischen Calls gegen Miranda den Kampf gestohlen.
Diese olle Kamelle. Hast du schon mal eine Schulterverletzung gehabt? Sowas ist blöd, weil es blutet nicht, keine Sau sieht es. Aber es kann höllisch weh tun. Fehlendes Kämpferherz, pfft. Wenn Byrd ihn vermöbelt hätte, aber nach Punkten hatte ihn so ziemlich jeder glasklar vorn, der hätte gar nicht verlieren können. Da erfordert es fast schon Mut zu sagen: ich höre auf, das ist es nicht wert.
Abraham wollte bei seinem Kieferbruch auch aufhören. Jedes Mal, wenn ihn der Referee gefragt hat, ob er weitermachen will, hat er Nein gesagt. Uli Wegner aber immer schön "Klar!" und Sauerland von draußen immer schön reingestikuliert, das war ein absoluter Skandal! Arthur hat dann im Prinzip absolute Kampfverweigerung betrieben (völlig verständlich) und der Referee hat mit teilweise komischen Calls gegen Miranda den Kampf gestohlen.
Von der Staatsbürgerschaft her war er Däne und damit Europäer, von der Ethnie her natürlich weiß ich das nicht.
Oder meinst du, das er nicht als Europäer geführt werden sollte, weil er nicht in Europa boxte?
Louis war zum Zeitpunkt als er gegen Schmeling boxte nicht unbedingt ein Dominator, der x-Titelverteidungungen hinter sich hatte, sondern eher ein stark aufstrebender junger Boxer. Er verlor zum einen weil er Schmeling unterschätzte und keine Ringintellingenz zeigte; zudem war Schmeling zugegebenermaßen meisterlich eingestellt.
Die Klitschkos sind vor Schmeling einzustufen, weil sie die Dominatoren sind. Sie beherrschen die Gewichtsklasse ohne wenn und aber!
Schmeling hingegen war nie ein Dominator; er war z. B. auf Augenhöhe mit Sharkey und wurde im Rematch von Louis wie auch im Kampf gegen Bear deklassiert.
Die Klitschkos wurden nie deklassiert und verloren entweder wegen Unreife bzw. falscher Taktik (Purrity, Sanders), Verletzung (Byrd), einem plötzlichem Schwächeanfall (Brewster) oder -nach einem großen Kampf - gegen einen absoluten All-Time-Great (Lewis), der aber nicht mehr in seiner Prime war.
The Ring ist ein nostaligesches Boxblatt, dass die Boxer aus den früheren Epochen einfach total überschätzt - siehe Tommy Farr.
Soso, Carnera halt also nur Sharkey gewonnen. Gegen jenen Sharkey also, der gegen den angeblichen größten Europäer, Schmeling, 1:1 steht.
Gegen Bear wurde Schmeling ähnlich verprügelt wie Carnera.
Das klingt jetzt hart, aber ein schmeling ist für mich mehr schulz (+1 großer sieg) als klitschko.