Bester rapper


Y

Yinka Dare

Guest
zum thema deutschrap: Ich hör auch ab und zu ganz gerne Fanta 4, da ihre Texte ganz cool sind und sie einfach nen coolen sound habn
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
zum thema deutschrap: Ich hör auch ab und zu ganz gerne Fanta 4, da ihre Texte ganz cool sind und sie einfach nen coolen sound habn

fanta 4 sind für mich keine rapper sondern pop musiker
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
boogs schrieb:
@ Tituzzz & Madvillain

...ist es nicht egal, ob K-Rino eine Legende ist oder nicht? Es geht um den Besten Rapper, nicht um den Legendärsten!
Und ein fehlender Bekannheitsgrad oder "Legendenstatus" muss doch nicht zwangsläufig über die Qulität/das Können Auskunft geben... auch wenn er noch so unbekannt ist, kann er trotzdem "besser" als so manche "Legende" sein, wie z.b. IMO ein IT besser als eine Jay-Z ist... dennoch kann wohl letzterer eher als "soon-to-be-Legende" gehandelt werden. Andersrum zählt mMn auch Qualität vor Quantität(was jetzt den "besten Rapper" angeht!), da kann ein noch so großer Output a la 10 Alben, die aber allesamt nur mittelmäßig waren, für mich nicht vor ein/zwei "classics" einegordnet werden... was meint ihr???
Natürlich ist das so und ich wüsste auch nicht, dass ich etwas anderes behaupt habe.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ne1 schrieb:
die besten deutschen rapper sind die jungs von blumentopf... :saint:
definitiv richtig, die jungs und dendemann.
blumentopfs texte sind unerreicht, immer wieder eine freude sie zu hören, könnte ich ja jetzt mal machen - was der handel.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
definitiv richtig, die jungs und dendemann.
blumentopfs texte sind unerreicht, immer wieder eine freude sie zu hören, könnte ich ja jetzt mal machen - was der handel.

genau. die aussagekräftigsten texte sind die ohne pseudo-kraftausdrücke. :)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
find dende noch ne ecke geiler als blumentopf.
jedenfalls lieb ich den style auch. die texte sind lustig, clever und unterhaltsam. und wenn sie über was weniger lustiges schreiben will man die ganze zeit zustimmend nicken (im takt natürlich).
der topf und dende haben circa eine Millionen geile lines, die auf unterschiedlichste art und weise in eure gedächtnisse gehören!

aber curse muss noch mit rein, auch wenn die richtung ne etwas andere ist, gehört er in GER zu den besten.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
... und ich so kopf hoch mein junge nimm erstma en taschentuch, das ganze leben isn auf und ab wie'n flaschenzug...

kann mich den vorrednern nur anschließen.... dendemann rabauke die derbste bombe zu zweit.

im ernst. dende is ganz weit vorne. bei mir is das recht zwiegespalten. auf der einen seite rapper die ich richtig geil finde (dende, torch, the early years of bo & sam, eißfeldt, curse, stieber(s), usw.) auf der anderen seite rapper die ich mir auch sehr gerne anhöre (geiler style, flow und was weiss ich noch alles), aber wo ich dann doch öfter mal den hier :gitche: mache. die da wären: early savas, azad, bushido ( :D ), moses, usw.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die von mir meist gehörten deutschen hip hop alben sind eins zwos gefährliches halbwissen und die grosses kino von blumentopf. zwei alben in die ich mich fast schon verliebt habe, textlich intelligent, ausgereift, überlegt und vorallem überlegen, die beats sind eine gute untermalung und passen immer genau. ganz einfach zwei meisterwerke.

wer die deutsche rap elite zusammen (leider ohne blumentopf) hören will sollte sich k2 von den hamburg city allstars anhören - ein burner track!
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
phishey schrieb:
kA ob es gannant wurde, aber wenn es um deutschen, und vor allem Münchner Hip-Hop geht dann hört euch Creme-fresh an :thumb:
Hab mir letzten denen ihr Album auf nem Jam gekauft, ist wirklich teilweise sehr fett.
mrand schrieb:
auf der einen seite rapper die ich richtig geil finde (dende, torch, the early years of bo & sam, eißfeldt, curse, stieber(s), usw.)
Oh, die hab ich ganz vergessen. Fenster zum Hof ist definitiv ein Rapklassiker. Da fällt mir ein das RAG auch der Oberhammer sind und selbstverständlich auch die Soloalben von Galla oder Pahel.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Chief oBo schrieb:
Hab mir letzten denen ihr Album auf nem Jam gekauft, ist wirklich teilweise sehr fett.
Oh, die hab ich ganz vergessen. Fenster zum Hof ist definitiv ein Rapklassiker. Da fällt mir ein das RAG auch der Oberhammer sind und selbstverständlich auch die Soloalben von Galla oder Pahel.

oha, dikes pottpüree muss dann aber auch gennant werden.
" Ein Tag so schön wie heute " samt Streetball Video, geil!
Wenn mich nicht alles täuscht war der sogar schon das ein oder andere mal aufm freiplatz in Oberhausen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Gut, mein Senf dazu:
Die besten Rapper sind für mich eindeutig (kommen zwar nicht alle aus den USA, aber egal)
Mc Solaar
Kool Shen
Nas
Eminem


Deutschland:
Curse
Samy Deluxe (Damn, er wird immer schlechter, aber Dinamyte Deluxe und sein erstes Album waren wahre Burner)
Kool Savas
 
Oben