Beterbiev vs Kölling


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"Beterbijew gilt als stärkster Halbschwerer der Welt, hat alle seine elf Kämpfe vorzeitig durch K.o. gewonnen und dabei namhafte Gegner auf die Bretter geschickt."

Aha.
Vielleicht ist er das sogar, den "Beweis" dafür ist er uns aber noch schuldig. Immerhin ist Kölling sich in etwa bewusst, wie ernst die Lage ist in der er sich befindet. Kann man die Hinrichtung irgendwo mitverfolgen?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Die einzige Frage, die in diesem Kampf gestellt wird, ist "Auf welche Art verliert Kölling?".

Geht er ehrenwert am Boden liegend KO, nimmt ihn die Ecke oder der Ringrichter raus oder gibt er selbst auf?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Ich beneide Dich, Wicki. Erstens, dass Du fuer sowas Zeit hast und zweitens um Deinen gut dressierten Wauwau, Krushi. Der liked ja nun ausnahmslos alles, was Du so ausduenstest. Hut ab, wie haste den denn dressiert?

Weißt Du, immer wenn ich einen Post von Dir lese dann fällt mir immer ein russisches Sprichwort ein welches grob übersetzt soviel bedeutet wie "Fasse Schei$$e nicht an dann fängt sie auch nicht an zu stinken!".

Werde mich in Zukunft auch daran halten, denn dieses Sprichwort passt zu Deiner Person wie die Faust aufs Auge!:wavey:
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Weißt Du, immer wenn ich einen Post von Dir lese dann fällt mir immer ein russisches Sprichwort ein welches grob übersetzt soviel bedeutet wie "Fasse Schei$$e nicht an dann fängt sie auch nicht an zu stinken!".
Ein echter @Krusher, immer schoen vulgaer und ausfallend.:thumb:

Werde mich in Zukunft auch daran halten, denn dieses Sprichwort passt zu Deiner Person wie die Faust aufs Auge!:wavey:
Au ja, das waer fein,:jubel: allein mir fehlt der Glaube.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Prinz, reiss dich zusammen.
Nicht dass du noch vor morgen gesperrt wirst. :saint::saint::saint::saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Die einzige Frage, die in diesem Kampf gestellt wird, ist "Auf welche Art verliert Kölling?".

Geht er ehrenwert am Boden liegend KO, nimmt ihn die Ecke oder der Ringrichter raus oder gibt er selbst auf?

Mit der Behauptung "chancenlos" sollte man im Boxen vorsichtig sein, aber wenn ich mir beider Möglichkeiten soweit ich beide kenne, und ich habe von beiden einiges gesehen, vor Augen führe, so fällt mir zu Kölling wirklich nur "chancenlos" ein. Ich entdecke an Kölling nichts womit er Beterbiev schlagen könnte. Aber man kann ja auch achtbar verlieren, und Maxe war im ersten Kampf gegen Louis auch "chancenlos"

Ich fürchte Kölling wird bei Beterbiev eher etwas nicht kommen sehen, und sich entspannen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Weißt Du, immer wenn ich einen Post von Dir lese dann fällt mir immer ein russisches Sprichwort ein welches grob übersetzt soviel bedeutet wie "Fasse Schei$$e nicht an dann fängt sie auch nicht an zu stinken!".

Werde mich in Zukunft auch daran halten, denn dieses Sprichwort passt zu Deiner Person wie die Faust aufs Auge!:wavey:
Warum soll sie durch nicht anfassen nicht stinken ?*******e bleibt *******e und stinkt immer.sinnfreies sprichwort
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Kölling hat zuletzt stagniert und wurde dadurch bei Sauerland aussortiert.

Jetzt darf er gegen Beterbiev abkassieren dann sehen wir noch 2 Kämpfe und ade Boxen, immerhin scheint Kölling Gelder zu reinvestieren und wird danach nicht pleite sein.

Ist ein netter Kerl und finde es irgendwo schade, einen Feigenbutz den ich unter Kölling einstufe, kann ich mir vermutlich noch Jahre angucken....


@cosmo.1

Das kann man auch Personen beziehen,von denen man die „Finger“ lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Kölling hat zuletzt stagniert und wurde dadurch bei Sauerland aussortiert.

Jetzt darf er gegen Beterbiev abkassieren dann sehen wir noch 2 Kämpfe und ade Boxen, immerhin scheint Kölling Gelder zu reinvestieren und wird danach nicht pleite sein.

Ist ein netter Kerl und finde es irgendwo schade, einen Feigenbutz den ich unter Kölling einstufe, kann ich mir vermutlich noch Jahre angucken....


@cosmo.1

Das kann man auch Personen beziehen,von denen man die „Finger“ lassen sollte.

So lange wirst du dir das Feigenbutzi nicht mehr ansehen müssen, die wollen ja unbedingt einen "Titel" für ihn und dazu müssen sie die Klasse der Gegner so oder so steigern, und das wird sein alsbaldiges Ende sein. Früher konnte er nicht boxen, aber er war so eine Art nicht ungefährlicher Tresen Fighter, jetzt kann er immer noch nicht boxen, und Tresen Fighter ist er auch keiner mehr, auch sein Selbstvertrauen dürfte einen Knacks haben. Sein letzter Kampf war trotz Sieg ein Trauerspiel, und ich bin mir nicht einmal sicher ob der Argentinier nicht zum verlieren instruiert/gesalbt war.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So, Freunde der Tiefnacht, erste Bewegtbilder aus der Save Mart Arena schlagen auf dem europäischen Kontinent ein, machen wir das hier gleich zum O-Scoring würd ich vorschlagen, 'ne?

Solang die titel-over-schrift nicht als O-scoring deklariert wird......würde ick im sinne der fairni'zzz das separat anlegen.
Nicht das jemand sich speulllleert und dann sich dampf bei den mods macht....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Solang die titel-over-schrift nicht als O-scoring deklariert wird......würde ick im sinne der fairni'zzz das separat anlegen.
Nicht das jemand sich speulllleert und dann sich dampf bei den mods macht....

Naja, wenn ich mich für einen Kampf interessiere, weiß ich üblicherweise wann ungefähr dieser stattfindet - und schaue (falls verpasst) dann nicht Sonntagmorgen in einen entsprechend benannten Thread, um mich über Spoiler zu ärgern...
 
Oben