Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10-9
10-9 hmm, dafür hab ich nun das HBO-Kantenrammeln aufgegeben, naja was soll's...
10-9 sehr komfortabel für Beterbiev, von Kölling geht keinerlei Gefahr aus
10-9
10-9 hmm, dafür hab ich nun das HBO-Kantenrammeln aufgegeben, naja was soll's...
10-9 Publikum unzufrieden, schön ist das ja wirklich nicht, wenn es auch schon miesere Kämpfe gab...
10-9
10-9 Publikum unzufrieden, schön ist das ja wirklich nicht, wenn es auch schon miesere Kämpfe gab...
10-9 Kölling versucht's ja hier und da mal etwas brechstängig, aber das ist wohl 'ne aussichtslose Mission
10-9
10-9 Kölling versucht's ja hier und da mal etwas brechstängig, aber das ist wohl 'ne aussichtslose Mission
10-9 Scoring-Ende
Alles richtig gemacht von Beterbiev. Wollte vor paar Tagen schreiben dass ihm diese kurzrundigen KOs im Aufbau irgendwann zum Verhängnis werden und er deswegen mal versuchen sollte ne längere Distanz zu gehen um zu schauen wie es hintenraus aussieht. Geht jetzt in die 12 Runde, macht ernst und beendet den Kampf.:cool: