Beterbiev vs Kölling


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Glaub auch nich das es beleidigend gemeint war hehe!!
Aber schon komisch wie man im Westen immer über die Russen oder andere Soviet länder redet...:D
GGG hat für Kasachstan, zum Glück, ein guten Namen gemacht, auch bei der amateur WM meinten viele zu mir Mensch ihr seid ja richtig gut wie trainiert ihr usw, sonst waren sich die Leute nie sicher, Kasachstan ? Ist das Russland oder Afghanistan? ^^
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Russenbrutalo, Russenhaudauf, Russenklopper...WTF ? der Mann heist Artur Beterbiev und ist ein ausgezeichneter Boxer mit mega Härte...
Zaehl mal, wie oft ich in dem Post Beterbiev beim Namen genannt habe!! Ich selbst hab bei zehn aufgehoert... Scheinst ja ein rechtes Sensibelchen zu sein. Wenn Du bei sowas so steil gehts, kannste die Yellow-press nur mit Mundkeil lesen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Russenbrutalo, Russenhaudauf, Russenklopper...WTF ? der Mann heist Artur Beterbiev und ist ein ausgezeichneter Boxer mit mega Härte...

preview.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
So' meine Buntstiften sind im Farbkasten wieder verstaut.
Die Stunde Arbeit für den den kleinen Prinzen war es wert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Si, si.
Mit dem Prinzen von H.

Beterbiev vorzeitig - ansonsten verliere ich.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Beterbiev vorzeitig - ansonsten verliere ich.

Kölling hat wohlmöglich die letzten drei Monate ununterbrochen in der Wegner-Shell verharrt, egal ob beim Training, beim Mittagsessen oder Nachts im Schlaf - den Panzer muss Russenschläger-Klopper-Bomber Beterbiev erstmal knacken.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
"Beterbijew gilt als stärkster Halbschwerer der Welt, hat alle seine elf Kämpfe vorzeitig durch K.o. gewonnen und dabei namhafte Gegner auf die Bretter geschickt."

Aha.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
So' meine Buntstiften sind im Farbkasten wieder verstaut.
Die Stunde Arbeit für den den kleinen Prinzen war es wert.
Ich beneide Dich, Wicki. Erstens, dass Du fuer sowas Zeit hast und zweitens um Deinen gut dressierten Wauwau, Krushi. Der liked ja nun ausnahmslos alles, was Du so ausduenstest. Hut ab, wie haste den denn dressiert?
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Das Kölling KO geht, sollte aber eigentlich jedem klar sein...
Na wartens wir mal ab, was der Ruski so drauf hat. Die Siege gg Trout und gg "el chico guapo mit der verbeulten Visage" haben jedenfalls null Aussagekraft. Einer der letzten Siege vom Gloecker-Bart-Russen war eine late stoppage gegen einen unbeholfenen Amischlacks namens Johnson, da sah er mitunter sehr inaktiv und gar nicht unschlahbar aus.
Man kann ueber Koelling sagen was man will, aber so stark wie dieser Johnson ist er mit Sicherheit auch.
 
Oben