Cudi
A, B, C und die 6
Das ist kein Donut-Shop. Cinnabon heißt der Laden, da gibt's so hammergeile Zimtschnecken.
Fand die Folge auch um einiges besser. Dazu endlich wieder der teuflische Blick von Person X.:love3:
Mein Fazit zu den ersten 2 Folgen.
Weiß zwar nicht ob es nötig ist in einem Thread speziell für die Serie Spoilertags zu setzen, aber ich mache es mal bevor es jemand liest der die Serie noch nicht kennt oder noch nicht so weit ist.
Sollte das auf jemanden zutreffen: UNBEDINGT NACHHOLEN!!!
S3E1
Bei Jimmy ist (bis auf den genialen Flash Forward) tatsächlich nicht viel passiert. Das er versucht mit Chuck die Wogen zu glätten fand ich auch nicht gut,
das hat man dann aber in E2 ja glücklicherweise geändert.
Mike dafür umso besser, egal ob in der Wüste, beim Autoauseinandernehmen (ganz besonders in dieser Szene) oder später als er darauf wartet wer ihn observiert.
S3E2
Jetzt ist auch der Part um Jimmy wieder gewohnt gut.
Sein Wutausbruch am Ende oder auch einfach Kleinigkeiten wie das Herunterreißen des Klebebandes und nicht wie Chuck es ihm gezeigt hat langsames Abrollen.
Genial als er von Gus erwischt wird wie er im Mülleimer kramt und dann blitzschnell seine Uhr reinfallen lässt :laugh:
Etwas schade, dass die Rückkehr von Gus schon bekannt war. So zwar auch cool, aber als Überraschung hätte ich das noch mehr gefeiert.
Dazu noch die "Rückkehr" von seiner Sekretärin
Rundum gelungene Folge.
Chuck am Ende war ja kaum auszuhalten
Zum Spoiler zu Kim (eigentlich kein Spoiler, nur Hypothesen aber ich setz es mal so):
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kim im Verlauf von BCS sterben wird und dies einen erheblichen Teil zu Jimmys Breaking Bad-Werdung beitragen wird. Vielleicht auch nur so ein Gefühl, kann natürlich auch einfach sein, dass Jimmy irgendwelchen Mist baut und sie sich einfach dann komplett von ihm entfernt, da sie sieht, dass er sich nicht ändern wird. Da deutet momentan aber wenig drauf hin. Chuck wird irgendwie auch komplett aus Jimmys Leben verschwinden müssen. Auch da bin ich gespannt wie das passiert.
Abseits von Folge 1, die ich auch okay fand aber nicht überragend, bisher erste Sahne die Staffel.