Tolle Serie, definitiv. Aber mit zu vielen Längen um GOAT zu sein.
Endlich kam mal etwas Tempo in die Staffel, ich war tatsächlich überrascht, schade um Howard .
Kann ich null nachvollziehen. Liebe diese Serie.
Genau das Tempo ist fantastisch. Schön langsam und realistisch. Kann mit diesen neuen, schnell erzählten Serien, Action, Spektakel, Twist wieder Action usw nix anfangen.
Muss ehrlich sagen hab gerade die letzte Folge durch und muss sagen bin geplättet.
fand den Selbstmord von nacho Quatsch und nicht wirklich schockierend. Aber dass gerade mit howad und lalo Wow... Ganz großes Kino. Howard muss ich sagen (haben die Autoren bestimmt extra gemacht, hat mir sooooo leid getan, hat er null verdient. Ja klar er ist schnöselig und arrogant aber diese Vendetta von jimmy und Kim voll fehl am Platz und übertreiben. Vorallem da man ja wusste, dass Howard jimmy ne Stelle bei HHM damals anvertrauen wollte, Chuck es nur nicht wollte. Hammer die Szene eben.
Jetzt ist natürlich klar, warum Kim sich wohl von jimmy abwenden wird und dann bei BB nicht mehr zu sehen ist. Obwohl wer weiß vielleicht kommt noch was und es wird noch einer draufgesetzt.
Bin aber zu 100% sicher das wir Walt und/oder jessi als cameo noch am Ende sehen werden. Selbst wenn es nur angedeutet wird.
Für mich toppt die Serie wirklich BB, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Wenns nach mir ginge würde Lalo nun GUS und die ganze Crew aufmischen aber das wird leider nicht passieren.
Zu Mike muss ich noch sagen, ich bin wohl der einzige den ihn nicht leiden kann. Klar er ist cool und abgezockt und mega professionell aber für mich unverständlich, dass er zwar ab und zu auf moralisch macht und als ex-cop alles für seine Familie tut aber dann als Frings wichtigster Mann einen Drogenbaron beschützt und für ihn arbeitet.
Sorry bin kein Fan von ihm.
Jetzt ist natürlich klar, warum Kim sich wohl von jimmy abwenden wird und dann bei BB nicht mehr zu sehen ist. Obwohl wer weiß vielleicht kommt noch was und es wird noch einer draufgesetzt.
Bin aber zu 100% sicher das wir Walt und/oder jessi als cameo noch am Ende sehen werden. Selbst wenn es nur angedeutet wird.
Für mich toppt die Serie wirklich BB, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Wenns nach mir ginge würde Lalo nun GUS und die ganze Crew aufmischen aber das wird leider nicht passieren.
Zu Mike muss ich noch sagen, ich bin wohl der einzige den ihn nicht leiden kann. Klar er ist cool und abgezockt und mega professionell aber für mich unverständlich, dass er zwar ab und zu auf moralisch macht und als ex-cop alles für seine Familie tut aber dann als Frings wichtigster Mann einen Drogenbaron beschützt und für ihn arbeitet.
Sorry bin kein Fan von ihm.
Zuletzt bearbeitet: