Wäre aber ja fast zu obvious. Mir gehen langsam aber sicher doch auch einige Sprünge und Logiklöcher doch zu weit. Lalo in Deutschland na gut, Lalo der die Frau direkt in der Bar aufspürt und ganz zufällig mit ihr ins Gespräch kommt. meh. Lalo der den Typ im Wald aufspürt, i do not know. Was mit Kim und Jimmy, so läuft naja.
Staffel 5 war noch top, auch wenn mir der Überfall am Ende in Mexico und Lalos entkommen auch viel zu billig war. Aber Staffel 6 schließt hier fast nahtlos an das billige Ende von 5 an.
100%Zustimmung.
Mich nervt die Storyline Jimmy/Kim vs. Hemlin am meisten.
Die ersten Staffeln haben perfekt die Charaktere aufgebaut und auch zu BB Saul gepasst.
Der Beef mit Hemlin als das Zentrale Thema kommt für mich willkürlich, sinnlos und unpassend vor.
Als Main Storyline sogar unwürdig.
vielleicht kommt das Sinnvolle dahinter noch in Part 2.
Aber aktuell hat es bei Saul noch nicht zur Charakterentwicklung geführt und zeigt auch noch nicht wieso Kim geht.
Ich befürchte es war nur ein Filler und in Part 2 kommt es wieder zu Lalo vs Saul/Kim, wo am Ende Kim flieht oder stirbt.
Wobei wenn siestirbt BB Saul zu gefestigt erscheint. Ihr Tod würde ihn doch komplett brechen.