Woher?
Mal angenommen, die sind alle mit Sack übern Kopf dort hin direkt zur Baustelle gebracht worden.
Ich habs nicht mehr genau in Erinnerung, aber sieht man in irgend einer Einstellung, dass die Bauarbeiter in der Wäscherei stehen, oder überhaupt wissen, dass diese existiert.
Welche Staffel, welche Folge, welche Minute?edit: Nein. die bewegen sich ganz normal in der klar erkenntlichen Wäscherei.
Welche Staffel, welche Folge, welche Minute?
Dann überprüf ich das mal.
Mir persönlich ist er nicht authentisch genug und zu möchtegern Cool, aber das ist Geschmackssache.
Dem Cartel wird jetzt ordentlich Feuer unter dem Hintern gemacht. Lalo brennt auf Rache. @LoverNo1 welche Logikfehler gabs diesesmal? Lalo, der wie Supermann auf einmal auf die Idee kommt, nach Jimmys Wagen zu suchen? Das Kim nun auf alles ******t?
Dem Cartel wird jetzt ordentlich Feuer unter dem Hintern gemacht. Lalo brennt auf Rache. @LoverNo1 welche Logikfehler gabs diesesmal? Lalo, der wie Supermann auf einmal auf die Idee kommt, nach Jimmys Wagen zu suchen? Das Kim nun auf alles ******t?
Folge 9 noch nicht gesehen.
Aber 8 hatte ja einige Probleme zu bieten, wie bereits aufgezählt.
Dass du argumentativ zerlegt wurdest, wird dir hoffentlich irgendwann klar sein. Besser nächstes Mal gar nicht erst anfangen mit den Bemühungen. Nämlich gar nicht so schlimm. Es gibt keine perfekten Serien
Der Sprung aufs Auto war unrealistisch
Erzähl keinen Unsinn. Bin das Gegenteil von Zuschauern, die Erbsen zählen.
Grad auch 5x9 gesehen, starke Folge mal wieder. Am Ende hat eigentlich nur jeder darauf gewartet, dass er es tut oder Muss aber auch sagen, dass mir Lalo da zwischendurch ein zu gutes Gespür hatte.
Meine ich das nur, oder ist Jimmy/Saul bei BB deutlich mopsiger, v.a. im Gesicht? Sieht mir nach geschätzten 10-15 Kg aus.