Cudi
A, B, C und die 6
Keine Antworten und jetzt wieder ewig warten. So viele Cliffhanger
Was zum henker verspricht sich Gus mit diesem Angriff auf Lalo? Ist doch offensichtlich, das man ihn verdächtigen würde, selbst wenn die ganze Salamanca Meute dabei drauf geht. War mir jetzt ehrlich gesagt doch zu platt.
hab mir extra letzte Woche die Folge nicht angesehen, um heute die zwei Folgen am Stück zu sehen. War ne gute Entscheidung
ging als Staffelfinale schon klar. Gab bessere Folgen in dieser Staffel und auch schon bessere Staffelfinal-Folgen, aber man hat damit jetzt ne ganz gute Grundlage für die letzte Staffel geschaffen und das passt schon so.
Gut, dass Lalo das überlebt hat ... wäre für mich als Zuseher jetzt auch zu wenig Payoff gewesen, wenn der einfach von irgendwelchen Söldnern erschossen worden wäre. Hoffe, diese Ehre wird dann Nacho zuteil glaub nicht dran, aber hätte was.
Wurde bei Kim auch nicht ganz schlau. Mir gings ähnlich wie @thedoctor46 , dachte auch, sie testet in erster Linie aus, wie weit Jimmy gehen würde. Aber hey, vielleicht ists nicht Saul, der Kim am Ende auf dem Gewissen hat - sondern erst Kim vollendet Jimmys Verwandlung in Saul. So oder so freue ich mich, wenn Howard in Staffel 6 dann wieder ne größere Rolle hat. Fands auch richtig gut, als er Kim sein Leid geklagt hat und die erst mal lachen musste
Und jetzt heißts lange warten
Was zum henker verspricht sich Gus mit diesem Angriff auf Lalo? Ist doch offensichtlich, das man ihn verdächtigen würde, selbst wenn die ganze Salamanca Meute dabei drauf geht. War mir jetzt ehrlich gesagt doch zu platt.
Was erfährt man, als Lalo den einen Attentäter "ausfragt"?
Also hatter der Teaser recht. Gestern erst einen Beitrag gelesen. Schön! Freue mich schon drauf.startet am 18. April mit einer Doppelfolge,