Arum wird wohl wissen, daß ihm mit Rahman bzw. ohne ein potenzielles Zugpferd im HW die Felle davonschwimmen.
Ich habe Rahman noch nicht abgeschrieben und hoffe, daß er noch einen Großangriff auf die "Königs"klasse startet, obwohl sie sich seit einiger Zeit nicht besonders von der königlichen Seite zeigt. Vielleicht fühlt Rahman sich durch die Verpflichtung von Fields auch stiefmütterlich oder sollte ich sagen "Firatisch" behandelt, was ihn nochmal zu einer Top-Leistung, möglicherweise gegen Luan, motiviert.
Kann mir nicht vorstellen, daß Top Rank diesen Mann engagiert hat, damit er die zweite Geige hinter Rahman spielt. Vielmehr scheint Arum Großes
laugh2
mit Fields vorzuhaben. Releford ist bisher nur von Williamson gestoppt worden. Leute wie Greenberg und Malik Scott, die zugegeben nicht für ihren harten Punch bekannt sind, aber Greenberg hat immerhin 17 KOs, mußten sich gegen diesen über die Runden quälen.
Wenn er ihn genauso deutlich besiegen sollte, wie den Rest seiner Gegnerschaft, dann wissen wir ein wenig mehr über seine Schlagkraft.
Jedenfalls gehört er zu der Kategorie Schwergewichtler, die fast jeden Gegner mit einem Schlag besiegen können, auch wenn er durch seine mangelnde Schnelligkeit von technsich beschlagenen HWs ausgepunktet werden kann.
Er hat erst mit 24 Jahren angefangen zu boxen, was auch erklärt, warum er sich bis jetzt nach nunmehr 37 Kämpfen noch keinem ernstzunehmendem Gegner gestellt hat. Ohne Amateurkarriere boxt es sich eben vorsichtiger.
Jedenfalls ist er natürlich bis heute völlig ungetestet.
Meint Ihr nicht auch, daß sich die Königsklasse mehr und mehr zum Spielplatz der Riesen entwickelt?
Lewis, die Klitschkos, Valuev, Dimitrenko, Lyakhovich, Mccline, Virchis, Harrison, Austin, Thompson und jetzt Fields drücken der Szene ihren Stempel auf. Der eine mehr, der andere weniger!